P
Gast
(Gelöschter Account)
.
es geht um türken aus ost anatolien
the cat is aus the sackerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.
es geht um türken aus ost anatolien
also die stören Dich,ok. Vorhin ging es aber gerade um Migranten allgemein bei Dir, entschuldige.es geht um türken aus ost anatolien
Hatte eine Kollegin aus Somalia, natürlich hatt die Anspruch auf eine Wohnung.der personenkreis der Firmenwohnungen erhält sucht selten bis nie um Asyl an.
Hatte eine Kollegin aus Somalia, natürlich hatt die Anspruch auf eine Wohnung
Krankenschwesterwürde gerne wissen was die beruflich gemacht hat
würde gerne wissen was die beruflich gemacht hat ?
najaaaaa, also ein bissi Unterschied hat es für mich schon aus welchem Land er kommt und um Asyl ersucht, aber nur meine persönliche Meinung.von wo auch immer es geht da nicht darum von wo er /sie kommt sondern das er / sie kein Anrecht auf Asyl hat
wer hat denn grundsätzlich keins ?er /sie kommt sondern das er / sie kein Anrecht auf Asyl hat
ich schreib jetzt nix, sonst bekomm ich auch vom petseit auf die Mütze.vielleicht erklärt dir der text es ja
KS im Wilhelminenspital, Pavillion 29, Herz akutkrankenschwester in der Art von Hauspflege
so so , schmunzel, also wie die anderen hunderte von Schwestern aus aller Herrenländer in allen Spitälern von Österreich?ergo sie kann in ö reich nicht als krankenschwester gearbeitet haben
weil soweit ich weiss gilt die somalische Prüfung zur Krankenschwester in Österreich nicht ergo sie kann in ö reich nicht als krankenschwester gearbeitet haben .
vielleicht erklärt dir der text es ja .
ich schreib jetzt nix, sonst bekomm ich auch vom petseit auf die Mütze
krankenschwester in der Art von Hauspflege . "weil soweit ich weiss gilt die somalische Prüfung zur Krankenschwester in Österreich nicht ergo sie kann in ö reich nicht als krankenschwester gearbeitet haben .
Arbeitsmigranten wiederum sind Menschen, welche aus ihrer Heimat zum Zweck der Beschäftigung in ein fremdes Land auswandern.
so sicher bin ich mir da nicht mehr.Vielleicht kannst Du zur Kenntnis nehmen, dass die Mehrheit nicht nur hier im Forum sondern auch im realen Österreich eine etwas andere Vorstellung vom Leben in einem humanitär orientierten und demokratischen Staat hat.
Ich schon.so sicher bin ich mir da nicht mehr.
ich verstehe sehr gut was du meinst .so jetzt noch mal für alle ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER ICH HABE NICHTS GEGEN ASYL BEWERBER .
Alles was ich mal feststellen wollte ist das man bevor man eine Leistung erhält einfach mal auch zuerst mal eine Leistung erbringen muss .
Ich habe kein Problem wenn wer nach Österreich kommt und hier arbeiten will ,ich bin sogar der Meinung das wir diese Personen brauchen aber ich bin einfach dagegen das wenn sie hier aufschlagen ihnen grundsätzlich eine Sozialleistung ihnen zusteht, weil sie kommen ja hier her und wollen Zugang zum Arbeitsmarkt (Forderung der besetzer der votivkirche ) !