- Reaktionen
- 256
- Checks
- 1
Lei-Lei ...
und sonst noch was zu sagen ?
wenn dir nichts einfällt probiers mit
"Estoy tan divertido"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lei-Lei ...
Darum geht es gar nicht - das alles wäre sehr leicht lösbar.
und sonst noch was zu sagen ?
wenn dir nichts einfällt probiers mit
"Estoy tan divertido"
.... es geht um diese personen die hier arbeiten wollen sie sollen es können nur der zugang zum österreichischen sozialsystem sollte nicht grundsätzlich ermöglicht sein .
ok gut das hast du voll toll erkannt .
es geht um was anderes lass es einfach mach noch ein paaar bilder von dir mit sonnen brille und zigi und lass es
jo, 14.416, die Türken übrigens mit läppischen 11% dabei.ich glaube jetzt 2011 wurden in österreich ca 20000 asyl anträge bearbeitet
irgendwas ist nicht nachvollziehbar bei Deinen Gedanken .es geht um diese personen die hier arbeiten wollen sie sollen es können nur der zugang zum österreichischen sozialsystem sollte nicht grundsätzlich ermöglicht sein .
ist weltweit die an erster Stelle stehende Infektionskrankheit die zum Tode geführt hat, das weist aber schon, oder ?
NEUERKRANKUNGEN in Österreich.nicht umbedingt verbreitet glaube 2009 waren so um die 700 also überschaubar
ist weltweit die an erster Stelle stehende Infektionskrankheit die zum Tode geführt hat, das weist aber schon, oder ?
NEUERKRANKUNGEN in Österreich.
Weltweit sterben etwa 1,7 Millionen Menschen , das sind 4600 pro Tag !!!
niemand hat was von gratis gesagt, hab ich vorhin schon geschrieben wir waren bei "Anrecht" haben.ob das gratis ist
Neuerkrankungen, hab ich doch geschrieben700 waren in österreich erkrankungen
endert das was an der Zahl der Todesfälle?aber auch dazu sagen wo die krankheit vorallem verbreitet ist
ja gibt es, bei gewissen Zugehörigkeiten zu bestimmten "Firmen" hat man einen Anspruch auf Wohnraum
Da sie meldepflichtig ist, würden wir ohne E-card in arge Bedrängnis kommen, denk ich.
es ändert nichts an der zahl der toten aber wenn man schaut wo die meisten toten sind (entwicklungsländer) ändert das schon mal was weil da sind auch andere krankheiten ein todesurteil.endert das was an der Zahl der Todesfälle?