Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum geht es gar nicht - das alles wäre sehr leicht lösbar.

Ich mein ja .... Arbeitserlaubsnis und such dir einen Job .... was da alles an Problemen nachkommt wäre mühsam .... nicht 40 Tellerwäscher .... dann schicken die Arbeitslosen X die Tellerwäscher Y in die Hackn ... es geht einfach nicht ....

Nein, sonst fällt mir zu eurer Ausländer/ Asylanten Diskussion nichts ein....

und sonst noch was zu sagen ?
wenn dir nichts einfällt probiers mit
"Estoy tan divertido"

Selbst wenn alle Fremden weg wären, wenn es keinen einzigen Asylanten geben würde, du würdest deswegen keinen einzigen Cent mehr in deiner Tasche haben.

ok gut das hast du voll toll erkannt .
es geht um was anderes lass es einfach mach noch ein paaar bilder von dir mit sonnen brille und zigi und lass es

.... es geht um diese personen die hier arbeiten wollen sie sollen es können nur der zugang zum österreichischen sozialsystem sollte nicht grundsätzlich ermöglicht sein .

Na super - auch so einer, der Lohndumping möchte.
Knete einmal Deine Hirnwindungen und überlege, wofür die Sozialausgaben verwendet werden und von wem sie gezahlt werden.

Ich helfe dir: Gezahlt werden sie (in Summe) von denen, die sie bei Bedarf auch nutzen und (in Summe) bezahlt haben. Das sind also auf lange Sicht reine Umlagekosten.
Daß die Umverteilung in Österreich herzhaft schlecht funktioniert, weiß man spätestens seit der Finanzkrise, als man 2008 feststellte, daß die Armen ärmer geworden sind, die Habenichtse nach wie vor nichts haben, der Mittelstand enteignet wurde, die Reichen reicher wurde und die Superreichen den goldenen Schnitt gemacht haben. (Woher dieses Wissen? Ergebnis einer Untersuchung der Österreichischen Nationalbank > siehe deren Homepage)

Mit einem Beispiel: Ist es Dir lieber, daß Menschen mit offener TBC herumlaufen oder wäre Dir das pro Person ein paar Euro für eine Untersuchung und Impfung wert? Hinweis zur Hilfe: Gerade im Fall TBC ist der Schaden durch die Verweigerung der Impfung von Hilfsbedürftigen (übrigens nicht nur Asylanten) exorbitant höher als die rechtzeitige Untersuchung und Impfung kosten würden.

ok gut das hast du voll toll erkannt .
es geht um was anderes lass es einfach mach noch ein paaar bilder von dir mit sonnen brille und zigi und lass es

Bist du der Arbeitsrechtsexperte hier im Erotikforum ?
Willst du unsere Krankenkassen sanieren ?

ich glaube jetzt 2011 wurden in österreich ca 20000 asyl anträge bearbeitet
jo, 14.416, die Türken übrigens mit läppischen 11% dabei.

es geht um diese personen die hier arbeiten wollen sie sollen es können nur der zugang zum österreichischen sozialsystem sollte nicht grundsätzlich ermöglicht sein .
irgendwas ist nicht nachvollziehbar bei Deinen Gedanken .

jupiter nur ein paar frage wie viel schiesst der staat jedes jahr zum sozial system zu .

wer hat ermöglicht das in österreich so ein sozial sistem schaffen hat können ?
tbc ist in österreich nicht umbedingt verbreitet glaube 2009 waren so um die 700 also überschaubar .
und eine private kranken versicherung kostet 183 tage 199€ also bisschen über einen € pro tag
und ich glaube das mit den 120 monaten die wer erreichen muss gleichzeitig schwarzarbeit/ unangemeldetes arbeiten verhindert würde
und das in österreich die spanne immer weiter auseinander klafft weiss ich schon vor dem jahr 2008

@SWEETSIOM
nein es geht um was anderes habe aber keine lust mehr dir das zu erklären

Zuletzt bearbeitet:
take it easy ... du brauchst mir gar nichts erklären
es wird immer die einen und die anderen geben

ist weltweit die an erster Stelle stehende Infektionskrankheit die zum Tode geführt hat, das weist aber schon, oder ?

nicht umbedingt verbreitet glaube 2009 waren so um die 700 also überschaubar
NEUERKRANKUNGEN in Österreich.
Weltweit sterben etwa 1,7 Millionen Menschen , das sind 4600 pro Tag !!!

ist weltweit die an erster Stelle stehende Infektionskrankheit die zum Tode geführt hat, das weist aber schon, oder ?

NEUERKRANKUNGEN in Österreich.
Weltweit sterben etwa 1,7 Millionen Menschen , das sind 4600 pro Tag !!!

so ja jetzt bitte aber auch dazu sagen wo die krankheit vorallem verbreitet ist .
700 waren in österreich erkrankungen .99 todesfälle
höhere gefahr 1000 todesfälle jedes jahr durch grippe .

und noch mal kurz zu deiner schwester aus somalia hat also zu erst im schwestern wohnheim gelebt da weiss ich jetzt nicht ob das gratis ist aber glaube mal nicht und ist meist auch nur grosser schukarton die zimmer . dann wohnung und die glaube ich mal hat sie sicher zahlen müssen .

ja gibt es, bei gewissen Zugehörigkeiten zu bestimmten "Firmen" hat man einen Anspruch auf Wohnraum

hat für mich schon so geklungen als ob du gratis meinst in diesem Posting .
aber wie gesagt es gibt Personen die nach Österreich kommen und Anrecht auf Wohnung haben aber sind in der Diskusion nicht ausschlaggebend

endert das was an der Zahl der Todesfälle?
es ändert nichts an der zahl der toten aber wenn man schaut wo die meisten toten sind (entwicklungsländer) ändert das schon mal was weil da sind auch andere krankheiten ein todesurteil.

und ich glaube ob wer jetzt eine e card besitzt oder nicht macht bei neuerkrankung keinen unterschied .

@kntpower...
Meine Fragen ignorierst du, oder hast du keine Antwort darauf?

@yucca
tut mir leid muss ich übersehen haben
könntest du noch mal stellen

und wenn man genau betrachtet beantwortest du fragen ja auch nicht oder nur mit blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben