- Reaktionen
- 15.751
- Checks
- 40
die erkranken haben wahrscheinlich kein E-card
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die erkranken haben wahrscheinlich kein E-card
ich hatte es jetzt schon zweimal geschrieben, das es nicht um gratis ging. das mit dem meinen, aus einem Posting etwas über den anderen zu wissen ist hier im Forum ehh ein Problem JETZT mein ich nicht Dich im speziellen.hat für mich schon so geklungen als ob du gratis meinst in diesem Posting .
Deine menschenverachtende Art zu schreiben ist zwar nicht meins, aber ok.es ändert nichts an der zahl der toten aber wenn man schaut wo die meisten toten sind (entwicklungsländer) ändert das schon mal was weil da sind auch andere krankheiten ein todesurteil.
das sagen wir dann denen, die ja laut einem Vorschlag kein Anrecht auf kostenlose ärztliche Behandlung haben, obwohl sie wie jeder andere ihre Beiträge bezahlen würden.und ich glaube ob wer jetzt eine e card besitzt oder nicht macht bei neuerkrankung keinen unterschied .
das du mit den falschen schreibst ,weil die haben für eine normale mitte rechts meinung nix über. die hängen nur an ihren gutmenschgedanken und möchten unsere erungenschaften mit der ganzen welt teilen.ich glaube
nein, ich habe nur gesagt, mit der Art zu schreibenmenschen verachtend gut ist deine meinung
logischaber man kann nicht jeden mensche retten ist halt so
auch klarda kann ich und vermute auch mal du nichts daran ändern .
kannst ein realistisches Beispiel bringen bitte, rechnet sich leichter, also nimm mal eher einen Durchschnitt.erhält 1000€ brutto
das wir ganz gut miteinander klarkommen, weil keiner den anderen mit Nachrichten aus der Baumschule nervt.und ich glaube
??? verstehe ich jetzt nicht was du meinstNachrichten aus der Baumschule nervt.
Ich hab den Eindruck, Du bist alt genug, um Dir eine eigene Meinung zu bilden, mit wem Du schreibst, ich bin das auch und deswegen ignorriere ich bestimmte user einfach.??? verstehe ich jetzt nicht was du meinst
Ich vermute, ich weis was Du ausdrücken magst, befürchte allerdings, das es Wunschdenken bleiben wird, eine Solidargemeinschaft funktioniert so nicht, wir könnten kurz ein anderes Beispiel nehmen.wenn dir lieber ist kannst du jahr eine zahl vorschlagen aber macht bei dem was ich ausdrücken möchte keinen unterschied !
dankedeswegen ignorriere ich bestimmte user einfach.
Mein Wunsch wäre, das es überhaupt schwerer gemacht wird an Drogen zu kommen, da meine ich allerdings alle, also auch Tabak und Alkohol bei Jugendlichen z.B.einzige dasvielleicht helfen würde währe sie einsperren um ihnen den Zugang unmöglich zu machen .
ich hoffe, wir werden beide eines besseren belehrt.das gesamte sozialsytem wie es jetzt ist ,wird vermutlich nicht mehr lange funktionieren .
was meinst jetzt?nur was ich für falsch halten würde währe ein Medizintourismus
glaubst wirklich noch an das .ich hoffe, wir werden beide eines besseren belehrt.
es ist in Österreich praktisch unmöglich jugendliche von Alkohol und Tabak weg zu halten weil ist in der Kultur verankert und es ist einfach eine hohe toleranz für das .Mein Wunsch wäre, das es überhaupt schwerer gemacht wird an Drogen zu kommen, da meine ich allerdings alle, also auch Tabak und Alkohol bei Jugendlichen z.B.
aber wir waren ein äusserst selten hier vorhandenes Paar, friedlich und sachlichetzt hab ich die letzten 4 Seiten durchgelesen, kein einziges Post on topic
Also wenns dafür bezahlen hab ich kein Problem damit.medizintourismus ist für mich wenn Leute aus dem Land x nach Österreich kommen um sich hier behandeln zu lassen .
ein wenig.glaubst wirklich noch an das