Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;-) Vorerkrankung ... geil
dann schlage ich vor, die brauchen überhaupt nie Sozialleistungen in Anspruch nehmen.
Arbeiten sollen alle hier, und behandeln lassen dort, wo sie geboren sind.
Weltklasse Herr argentinischer Kärntner !

persönliche frage sweetsiom hast du eine unfallversicherung privat !!

Ah ja ..... wieso leben hier dann ehemalige Ungarn, Polen, Siebenbürgener, Italiener, Schweizer, Deutsche, Serben, Kroaten, Slowenen, Japaner, Chinesen, Vietnamesen, Thailänder, Türken, Amerikaner usw.? Sind die alle nächtlicherweise von Himmelslüften zu uns geweht worden, oder meinst ned, dass die ganz ordentlich und regulär zugewandert sind?

Hab ich irgendwo geschrieben, die wären nächtlicherweise vom Himmel zu uns gekommen? :fragezeichen: Außerdem widerlegt das in keiner Weise meine Feststellung, das Österreich kein klassisches Einwanderungsland ist. Die von dir aufgezählten Nationalitäten sind nur zum Teil in nennenswerter Zahl nach Österreich zugewandert. Einige doch: Siebenbürger sind vor allem 1945 in wirklich großer Zahl nach Österreich gekommen. Dabei handelte es sich um Deutsch sprechende Siebenbürger Schwaben, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Das waren aber nicht die einzigen Vertriebenen, die 1945 in Österreich Aufnahme gefunden haben. Eine große Zahl an Ungarn ist 1956 nach Österreich gekommen. Ich habe ja schon erwähnt, dass Österreich für seine in Not geratenen Nachbarn immer die Tür offen hielt (Weiteres Beispiel Kroaten, Serben und Bosnier nach 1991). Polen kamen Verhängung des Kriegsrechts 1981 in größerer Zahl zu uns. Warum die Türken da sind, das wurde hier schon oft erklärt. Aber dass wir jetzt immer noch Zuwanderung aus Ostanatolien brauchen, das bezweifle ich sehr.

Und Deine Unterscheidung zwischen Zuwanderung und Einwanderung ist reine Wortklauberei.

Zwar nehme ich an, dass du trotzdem verstanden hast, aber ich korrigiere den Ausdruck und sage Zuzug. Dann damals, als Böhmen noch bei Österreich war, da sind die Ziegelarbeiter nicht eingewandert, sondern von Brünn nach Wien zugezogen. Und das macht doch einen Unterschied zur Einwanderung.

Zuletzt bearbeitet:
wurde vor abschluss eine untersuchung an dir durchgeführt ?
und hast du ab vertragsabschluss (also ab der unterzeichnung des vertrages, vor bezahlen der ersten prämie ) sofort anrecht auf gesamten leistungen ?
nach wie vielen prämien tritt der komplette versicherung schutz ein ?

und hast du ab vertragsabschluss (also ab der unterzeichnung des vertrages, vor bezahlen der ersten prämie ) sofort anrecht auf gesamten leistungen ?

Nein, bei einer Unfallversicherung gibts ka Untersuchung.
Ich war damals 25, jetzt mit Mitte 30 bin ich kräftiger denn je.
Nein, keine Untersuchung.
Ich hab ja keine zusätzliche Krankenversicherung.

entschuldigung fehler meiner seite meinte lebensversicherung oder krankenversicherung zusatz pensions versicherung

nein, habe ich nicht
Pension bekomm ich eh keine mehr
Aber wenn ich einmal sehr alt und gebrechlich bin, verlasse ich mich auf unseren Sozialstaat ;-)

aber würde trotzdem gerne die fragen beantwortet haben .

Ich gebe auf ! ok ?
Viel Spaß noch hier im Forum !

Ich meine all diejenigen, die nicht auf Grund eines positiven Asylbescheides legal bei uns leben wollen.
Können wir uns darauf einigen, das Bescheide schnell erarbeitet werden sollten und wenn abgelehnt wurde, rechtskräftig, dann bitte winke, aber doch ned so einen Vorschlag wie mit den 10 Jahren Ausbeutung.

festgelegtes und einklagbares Bleiberecht, davon halte ich absolut gar nichts
ich auch nicht.
Ich bin weiterhin dafür, das der darf, der selbst für sich und seine Familie sorgt, darf auch ein Ami oder Australier sein, ned nur aus der EU.

das Österreich kein klassisches Einwanderungsland ist.
Es besteht nur seit ewig aus verschiedenen Nationalitäten, oder hab ich geträumt vom Kaiser, der auch König von UNgarn war?

zugezogen. Und das macht doch einen Unterschied zur Einwanderung.
irgendwie kommen wir glaub ich, mit Deiner Definition nicht klar. ;)
Erinnert mich irgendwie an Vorarlberg, dort ist man, wennst aus Wien bist, nach 40 oder 50 Jahren Ehe immernoch eine zugereiste.

1, währe es nett wenn du fragen komplett beantwortest und nicht nur teilweise !!!
Du gehst auf kein Argument ein. Warum sollte ich Deine verschleppenden Fragen detailiert beantworten? Du kommst sowieso mit zehn neuen ....

2 welche ausländerfeindliche aussage habe ich gemacht bitte würde ich schon gerne wissen !!!
Du willst Arbeitnehmer und Selbständige ausländischer Herkunft schlechter gestellt wissen, bei gleichen Leistungen, Steuern und Abgaben.

Das widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz unserer Verfassung, und ist in hohem Grad diskriminierend, da es sich gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe - in dem Fall eben um Menschen ausländischer Herkunft - richtet.

DU kannst Dich also noch so blöd stellen, an der Ausländerfeindlichkeit Deiner Postings ändert das nix. Du kannst nur darauf hoffen, dass Du einen noch Dümmeren findest, der Dir den Schmäh abnimmt.

Versuch's in Kärnten - dort wird man Dir leichter folgen können.

Es besteht nur seit ewig aus verschiedenen Nationalitäten
der Nationalitätenschmäh kam erst nach der Monarchie! Diese setzte sich aus den verschiedensten Völkern zusammen, und das ist wohl ein bisserl was anders. Die Gegner der Monarchie wollten ja endlich Nationalstaaten, die man heute offensichtlich von lautstarken Gruppierungen teilweise mit guten auch mit wirren Vorstellungen wieder abschaffen möchte.
Erinnert mich irgendwie an Vorarlberg, dort ist man, wennst aus Wien bist, nach 40 oder 50 Jahren Ehe immernoch eine zugereiste
na und? Ich fühle mich in Wien auch als Immigrant. Und du? na siechst!

Das widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz unserer Verfassung, und ist in hohem Grad diskriminierend, da es sich gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe - in dem Fall eben um Menschen ausländischer Herkunft - richtet.
theoretisch wieder mal richtig, praktisch geniessen die kritisierten Gruppierungen Narrenfreiheit, und das hat mit dem Gleichheitsgrundsatz nichts zu tun! Wie ich schon zig mal erwähnte, man muss nicht die Gauner verteidigen! Das machen eh die dafür bezahlten Rechtsanwälte.

Und das macht doch einen Unterschied zur Einwanderung.
Aber doch ned wirklich?
Da wie dort sind Menschen über hunderte Kilometer an ihren neuen Wohnort gereist.
Da wie dort war ein Mindestmaß an Integration erforderlich.
Da wie dort waren kulturelle Unterschiede zu überbrücken.
Da wie dort hat's Menschen gegeben, welche mit den "Neuen" keine Freude hatten.

In einem Vielvölkerstaat mag's vielleicht keine Grenzen geben, aber wenn jemand von Böhmen oder Mähren oder der Herzegowina nach Wien gezogen ist, kann man das meines Erachtens nicht damit vergleichen, als wenn ein heutiger Steirer nach Wien zieht.

entzieht man seinem Körper Nahrung, ja. :mrgreen:

sie selbst können ihrem körper nicht die nahrung entziehen......durch ihren hungerstreik entsagen sie, bzw. verweigern sie die nahrungsaufnahme.

so wie du es DA getippt hast, liest es sich als würde ihnen von jemandem die nahrung verweigert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben