- Reaktionen
- 37.970
- Checks
- 5
ich denke schon, das sie in die Unterkünfte der Caritas gehn werden,
Theoretisch...owa bis dorthin werden sie´s ned schaffen!
Wäu´s vorher einkassiert werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke schon, das sie in die Unterkünfte der Caritas gehn werden,
nein danke.Und wart ihr auch alle schön brav beim "Kerzlmarsch"?
meinst jetzt die mit neg. Bescheid?Wäu´s vorher einkassiert werden...
meinst jetzt die mit neg. Bescheid?
wenn s ein Rückreisezert. gibt, vielleicht, ansonsten nächste Instanz.werdn´s schneller am Flughafen sein
wenn s ein Rückreisezert. gibt, vielleicht, ansonsten nächste Instanz.
Genau!
Solange sie gesundheitlich ned wirklich so an bedrohlichen Zustand san, werdn´s schneller am Flughafen sein, wia´s ihnen lieb is...
natürlich haben sich die kirchen bestzer nicht beliebt gemacht und sie haben ihren kollegen auch keinen guten dienst damit beschert.Es gibt in Österreich ein Asylgericht...und dann wird über die Polizei eine Aufenthaltverweigerung inklusive Abschubbefehl vom Innenministerium erwirkt
auch so ein Abschieber?
ist aber schon eine gewagte aussage.Wir sind Mörder.
Gegen beide gab es krimineller Machenschaften wegen einen Haftbefehl.
natürlich haben sich die kirchen bestzer nicht beliebt gemacht und sie haben ihren kollegen auch keinen guten dienst damit beschert.
da darf man sich nicht wundern das die liebe zu ausländern nicht grösser geworden ist.
ist aber schon eine gewagte aussage.
Wird wohl drauf ankommen, aus welchem Grund diese Haftbefehle bestanden!
Wenn sie in ihrer Heimat gegen bestehende Gesetze verstossen haben und sie deshalb vom Staat in berechtigter Weise verfolgt würden, fällt dies wohl nicht unter einen berechtigten Asylgrund...
Da wird man den Behörden im Heimatland auch keine politische, ethnische oder religiöse Verfolgung nachsagen können!
da muss man leider den grünen anhängen .nur denk ich halt auch, dass diese paar Pakistanis und Afghanen dort von einer speziellen Gruppierung "instrumentalisiert" worden sind.
so sollte es auch sein.Und dass man Probleme im Asylverfahren anderwärtig besser und glaubhafter und konkreter hätte aufzeigen sollen/müssen/können.
ich bin auch der meinung das wir denen die wirklich verfolgt werden auch die hilfe geben sollten die sie brauchen.Diese Aktion schadet anderen Asylwerbern, die wirklich um Leib und Leben fürchten, weil sie eine negative Reaktion in der Bevölkerung auf as Wort "Asyl" auslöst.
und die die hilfe brauchen werden öfters übersehen. du beschimpfst uns oft als nazis weil wir nicht so ausländerfreundlich sind . ich bin aber der meinung das sehr viel die politik mit ihrer verfehlten ausländerpolitik auch sehr viel dazu beiträgt das sich die menschen in zwei gruppen teilen .Und den Betroffenen bringts auch genau nix.
da muss man leider den grünen anhängen .
naja, wir werden immer in dem Lagerdenken bleiben. Ich bin links, Du Mitte-Rechts. Über kurz oder lang werd ma in Ö "normale" politische Verhältnisse bekommen, wie in D, F, ENG, überall... Mitte-Rechts-Regierungen, oder Sozialdemokratisch-Linke Regierungen. Diese "Große Koalition" bescheidet uns seit 1986 ( ausg. die Schüssel/Haider-Ära ) Stillstand...da würd ich lieber 4 Jahre Rechts nehmen, und dann wieder 4 Jahre links als Antwort, damit Dinge angegangen werden, Verwaltungsreforn, Medizinreform, Bildungsreform usw. So wies ausschaut wirds wieder Rot-Schwarz, vielleicht mit Grün, falls sich 50% net ausgehen...dann geht genau wieder 4 Jahre NIX weiterso sollte es auch sein.
ich bin auch der meinung das wir denen die wirklich verfolgt werden auch die hilfe geben sollten die sie brauchen.
und die die hilfe brauchen werden öfters übersehen. du beschimpfst uns oft als nazis weil wir nicht so ausländerfreundlich sind . ich bin aber der meinung das sehr viel die politik mit ihrer verfehlten ausländerpolitik auch sehr viel dazu beiträgt das sich die menschen in zwei gruppen teilen .
wahrscheinlich ist das auch mit absicht gemacht das jede partei ihre wähler hat . weil in wirklichkeit verstehn sich die politiker ganz gut untereinander ,egal aus welchen politischen eck sie kommen.
und wir würden aber dringend eine veränderung brauchen. es hilft ja nix wenn sie nur die köpfe austauschen ,wir brauchen politiker mit den mut zur veränderung.So wies ausschaut wirds wieder Rot-Schwarz, vielleicht mit Grün, falls sich 50% net ausgehen...dann geht genau wieder 4 Jahre NIX weiter
und wir würden aber dringend eine veränderung brauchen. es hilft ja nix wenn sie nur die köpfe austauschen ,wir brauchen politiker mit den mut zur veränderung.
wir würden politiker brauchen, die sich gegen die eigenen seilschaften, also grob gesprochen ögb und lagerhaus durchsetzen können......