- Reaktionen
- 26.431
- Checks
- 1
wer hat sie jetzt verhaftet Russland oder Tschetschenien
Am Sheremetyevo sicher russische Polizei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer hat sie jetzt verhaftet Russland oder Tschetschenien
Z.B. in Ägypten, Iran, etc. ein Verstoß gegen das Gesetz, das gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen unter Strafe stellt ist also für dich kein Asylgrund, obwohl die Menschenrechtskommission das anders sieht!
Interessant!
jooooooooooOis kloar?
nachdenklich macht mich das aber schon.Ich dachte in meinem Posting eher an Eigentumsdelikte oder Kapitalverbrechen
Am Sheremetyevo sicher russische Polizei.
nachdenklich macht mich das aber schon.
neee, wie kommst jetzt auf sowas ?Fallen diese Delikte für dich auch unter die Asylgründe der Genfer Konvention
nachdenklich macht mich das aber schon.
also jetzt verwunderst mich nochmehrDeswegen
ich hab auch 251 freunde auf facebook, darunter über 60 freunde aus den ausland.Ich kenne ein paar Fälle aus peinlich genau recherchierten Berichten einer (Facebook) Freundin,
Wo schreibt er das eigentlich ? Vielleicht kennt er sie ja durch FB?Du kennst sie nur von Facebook. Wie kannst du dann beurteilen, ob ihre gesamte Selbstdarstellung richtig ist?
es ist absolut egal, wie die politik auf schwachstellen wie das asylgesetz reagiert.
Meiner Überzeugung nach zeigt sich das Problem in zwei Teilen.das Problem ist, dass, egal wie wir ein Asylgesetz definieren
wir werden den Spagat nicht hinkriegen
ich behaupte mal in österreich wird meist zu vorteil der asylbewerber entschieden
Reglementierung gibt's ja eh.und ich behaupte mal in österreich wird meist zu vorteil der asylbewerber entschieden aber ich bin der Meinung das einfach eine gewisse reglementierung was Asyl angeht geben muss.
Dass im Jahr 2011 17225 Anträge gestellt wurden und im gleichen Jahr 3572 Anträge positiv rk abgeschlossen wurden....
mir sind zehn Fälle von Missbrauch lieber, als ein Fall, wo ein abgewiesener Asylant nach seiner Heimkehr Schaden nimmt.
ganz einfach bei ca 14000 sind keine gründe für ein asyl nach den Bestimmungen der Genfer Konvention , so ist nun mal in ganz Europa das Gesetz ist genau geregelt wer asyl erhält und glaube das diese Regelung da von UNO bis was weiss ich anerkannt auch so passt .
und ich behaupte mal in österreich wird meist zu vorteil der asylbewerber entschieden
Was ich möchte, habe ich ja schon gesagt.es wird immer zu fehlentscheidungen kommen es gibt kein Rechtssystem das nie Fehler macht und das einzige das um ein fehlurteil zu verhindern möglich macht währe das einfach jeder und alle "bleiben " dürften und ich glaube das ist auch nicht das was du möchtest .
Sag einmal... ich hab dich andernorts scho gfragt ob du lesen kannst...
Es haben 2011 17225 Menschen einen Antrag auf Asyl in Österreich gestellt, somit waren diese Menschen ASYLWERBER.
Im gleichen Jahr wurden 3572 Anträge positiv also mit einem Recht auf Asyl entschieden.
Und nun stell ich nochmal die Frage...
Wie kommst zu dieser Behauptung?
Die einzige Methode, Missbrauch zu 100 % zu verhindern, wäre, dass wir einfach jeden und alle heimschicken.