L
Gast
(Gelöschter Account)
kopf bisschen schräg halten soll bei manchen leuten helfen
Dann müsst man dich permanent liegend transportiern...
SCNR! Der war aufglegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kopf bisschen schräg halten soll bei manchen leuten helfen
Ist das jetzt verständlich genug?
Wie kommst zu der Behauptung, dass in ö sowieso zumeist zugunsten der Asylwerber entschieden wird?
weil so ist
Grundsätzlich ja .... außer vielleicht:Ist das jetzt verständlich genug?
Gilt das bei Photographen auch?... die Krümmung eines Graphen ...
bei drei männern die ausgezogen sind, meinst du da tut sich was ? da kann ich nur sagen oooooo gott wie bescheiden die menschen geworden sind.Endlich tut sich was http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,852286
Die Vernunft gebietet aber, diesen Missbrauch eher in Kauf zu nehmen, als dass man bereit wäre, durch eine vielleicht zu strenge Formulierung in Kauf zu nehmen, dass humanitäre Härtefälle entstehen können.
Es muss möglich sein, Leute, die Asylgründe vortäuschen, des Landes zu verweisen
Das bedeutet sicher schwere Kompromisse seitens Grün, aber auch seitens FP.
Jeder Wähler der zur Urne geht muss in unserer politischen Welt einen Kompromiss eingehen, also können auch Partein einen Kompromiss eingehen und dies sogar im Sinne Österreichs. An die Wahlversprechen auf den Plakaten glaubt sowieso niemand.Beide Parteien müssten dann ihrer Klientel glaubwürdig erklären, warum das so sein muss.
ist es wirklich sooooo schwer zu erfahren, ob du die Unterstellung gegenüber den Rechtsanwälten zurückziehst? Mit diesem Herumeierei wirkst du nur wie ein begossener Pudel.
ob alles will ich nicht behaupten, aber die meisten Angelegenheiten werden von caritativen Vereinen getragen.wer bezahlt das alles
ob alles will ich nicht behaupten, aber die meisten Angelegenheiten werden von caritativen Vereinen getragen.
du bist immer so brutal mit der Wahrheit ich wollt es schonend rüberbringen
Vielleicht kehrt ja doch bald Ruhe in die Kirche ein http://www.krone.at/Oesterreich/Nach...e-Story-351110
Auch den Unsinn sind wir doch schon durch.hätten wir schon früher haben können
weil es ja nirgens so schön und gemütlich ist wie bei uns .wie kann es dann sein, dass wir in österreich noch immer asylwerber haben?