Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allgemein wird nirgends international behauptet das österreich bei asyl fragen nicht korrekt währen .

so luke ganz langsam erklären:
also Person stellt in Triaskirchen oder Polizeidienststellen asylantrag .
der Status der Person ändert sich auf Asylwerber
danach Behandlung des Antrages
bei Abschluss wird jetzt fest gestellt ob Asylwerber / diese Person asyl gemäß der Genfer Konvention erhält oder weil keine gründe dafür vorhanden sind eben nicht bekommt .

http://www.menschen-leben.at/asyl/asyl-in-osterreich/

http://www.unhcr.at/recht/i4-asyl-in-oesterreich/41-oesterreichs-gesetze.html?L=zhceavsd#c4918

so luke ganz langsam erklären:

Du brauchst mir nix erklärn..

DU hast behauptet in Ö wird sowieso zumeist zugunsten der Asylwerber entschieden.

ICH habe dir die Zahlen vom 2011er Jahr geschickt und dich gefragt WIE du zu dieser Behauptung kommst...

Also...

Wie kommst zu der Behauptung, dass in ö sowieso zumeist zugunsten der Asylwerber entschieden wird?

Es hat keinen Sinn, mit ihm über sowas zu diskutieren, du schreibst dir nur die Finger wund.
Er soll sich in Kärnten zum Landeshauptmann wählen lassen, gibt ja eh nix mehr dort.

ja ich vertrete wenigsten meine aussagen du beleidigst nur und wenn du mal was erklären sollst dann schnell raus !!!

warte noch immer auf deine ausage wie jetzt das asyl system in österreich gehandhabt werden sollte !!!

ja ich vertrete wenigsten meine aussagen du beleidigst nur und wenn du mal was erklären sollst dann schnell raus !!!

warte noch immer auf deine ausage wie jetzt das asyl system in österreich gehandhabt werden sollte !!!

Hast du eh schon 120 Monate deinen Sozialbeitrag geleistet hier in unserem Österreich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und ich behaupte mal in österreich wird meist zu vorteil der asylbewerber entschieden aber ich bin der Meinung das einfach eine gewisse reglementierung was Asyl angeht geben muss.
Sorry aber wie erklärst du dann

Dass im Jahr 2011 17225 Anträge gestellt wurden und im gleichen Jahr 3572 Anträge positiv rk abgeschlossen wurden....

:fragezeichen:
weil trotzdem viele mit negativem bescheid bleiben (dürfen). glaubst wirklich, dass 14000 wieder nach hause gefahren sind?
aber schon die von dir vorgenommene gegenüberstellung von asylansuchen und die anzahl der daraus folgeneden positiven entscheidungen zeigt wieviele der asylwerber versuchen mit falschen angaben ein schlupfloch zu finden.

glaubst wirklich, dass 14000 wieder nach hause gefahren sind?

Was ich in diesem Zusammenhang glaube is jetzn ned wichtig...

Es wird behauptet, dass in Ö sowieso zumeist zugunsten der Asylwerber entschieden wird obwohl anhand der Zahlen BEWIESEN ist dass einmal grundsätlich NICHT zumeist zugunster der Asylwerber entschieden wird.

Ob diese 14000 nun alle nach Hause gefahren sind oder ned sind nicht Gegenstand dieser Behauptung gewesen.

aber schon die von dir vorgenommene gegenüberstellung von asylansuchen und die anzahl der daraus folgeneden positiven entscheidungen zeigt wieviele der asylwerber versuchen mit falschen angaben ein schlupfloch zu finden.

Hat irgendjemand hier bestritten, dass es Menschen gibt, die unter falschen Vorraussetzungen bzw unter Vorgabe falscher Tatsachen versuchen Asyl zu bekommen?
Hab ich das JEMALS bestritten?

PS: zu bleiben dürfen...

Subsidiär Schutzberechtige ist dir aber schon ein Begriff....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil trotzdem viele mit negativem bescheid bleiben (dürfen). glaubst wirklich, dass 14000 wieder nach hause gefahren sind?

Sowieso, von 14000 Antragstellern werden 11000 abgelehnt, die anderen ziehen daweil ins Marriott.
Und weil die so gemein sind, machens auch noch alle an Haufen Kinder, sa ma eh scho auf 30000 im Jahr.

Na zahlst jetzt eh scho mehr als 120 Monate ein bei uns oder nicht ?
.
Naja das wär so a Wahlslogan für dich, solltest du dich als Landeshauptmann aufstellen lassen dort.
Gibts bei euch überhaupt Asylanten ?

Es ist einfacher, sich über bestimmte Sachverhalte und deren Ausdeutung gründlich zu informieren, als sich das Gemüt in einer Art zweiter Ableitung einer emotional grundsätzlich aufladbaren aber durch Unkenntnis eben aus der Reichweite eines irgendwie gearteten Zugriffs verschobenen Situation festzukeilen.

in einer Art zweiter Ableitung

gibts das auf verständlich auch ... ??? :mrgreen:

Ist die Ableitung einer Funktion f wiederum differenzierbar, so lässt sich die zweite Ableitung von f als Ableitung der ersten definieren. Auf dieselbe Weise können dann auch dritte, vierte etc. Ableitungen definiert werden. Eine Funktion kann dementsprechend einfach differenzierbar, zweifach differenzierbar etc. sein.

Die zweite Ableitung kann geometrisch als die Krümmung eines Graphen interpretiert werden. Sie hat zahlreiche physikalische Anwendungen. Zum Beispiel ist die erste Ableitung des Orts x(t) nach der Zeit t die Momentangeschwindigkeit, die zweite Ableitung die Beschleunigung. Aus der Physik kommt die Schreibweise \dot x(t), (Sprich: x Punkt), für Ableitungen einer beliebigen Funktion nach der Zeit.

Wenn Politiker sich erfreut über den „Rückgang des Anstiegs der Arbeitslosenzahl“ äußern, dann sprechen sie von der zweiten Ableitung (Änderung des Anstiegs), um die unangenehme Aussage der ersten Ableitung (Anstieg der Arbeitslosenzahl) zu relativieren.

Mehrfache Ableitungen können auf drei verschiedene Weisen geschrieben werden:

f'' = f^{(2)} = \frac{\mathrm d^2f}{\mathrm dx^2},
f''' = f^{(3)} = \frac{\mathrm d^3f}{\mathrm dx^3}, \ldots

oder im physikalischen Fall (bei einer Ableitung nach der Zeit)

\ddot x(t)= \frac{\mathrm d^2 x}{\mathrm d t^2}.

Naheliegenderweise wird die Multi-Apostroph-Schreibweise bei niedrigen, die eine oder andere Zahlen-Schreibweise bei hohen Ableitungen bevorzugt. Für die formale Bezeichnung beliebiger Ableitungen f^{:down:} legt man außerdem fest, dass f^{(1)}=f'\, und f^{(0)}=f.

Ist das jetzt verständlich genug? :ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben