L
Gast
(Gelöschter Account)
Er soll sich in Kärnten zum Landeshauptmann wählen lassen, gibt ja eh nix mehr dort.
Du vergisst die Kärntner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er soll sich in Kärnten zum Landeshauptmann wählen lassen, gibt ja eh nix mehr dort.
Du vergisst die Kärntner...
so luke ganz langsam erklären:
Es hat keinen Sinn, mit ihm über sowas zu diskutieren, du schreibst dir nur die Finger wund.
ja ich vertrete wenigsten meine aussagen du beleidigst nur und wenn du mal was erklären sollst dann schnell raus !!!
warte noch immer auf deine ausage wie jetzt das asyl system in österreich gehandhabt werden sollte !!!
weil so ist
... und ich behaupte mal in österreich wird meist zu vorteil der asylbewerber entschieden aber ich bin der Meinung das einfach eine gewisse reglementierung was Asyl angeht geben muss.
weil trotzdem viele mit negativem bescheid bleiben (dürfen). glaubst wirklich, dass 14000 wieder nach hause gefahren sind?Sorry aber wie erklärst du dann
Dass im Jahr 2011 17225 Anträge gestellt wurden und im gleichen Jahr 3572 Anträge positiv rk abgeschlossen wurden....
ja ich vertrete wenigsten meine aussagen
weil so ist
glaubst wirklich, dass 14000 wieder nach hause gefahren sind?
aber schon die von dir vorgenommene gegenüberstellung von asylansuchen und die anzahl der daraus folgeneden positiven entscheidungen zeigt wieviele der asylwerber versuchen mit falschen angaben ein schlupfloch zu finden.
weil trotzdem viele mit negativem bescheid bleiben (dürfen). glaubst wirklich, dass 14000 wieder nach hause gefahren sind?
aber schon die von dir vorgenommene gegenüberstellung von asylansuchen und die anzahl der daraus folgeneden positiven entscheidungen zeigt wieviele der asylwerber versuchen mit falschen angaben ein schlupfloch zu finden.
Sowieso, von 14000 Antragstellern werden 11000 abgelehnt, die anderen ziehen daweil ins Marriott.
gibts das auf verständlich auch ... ???
in einer Art zweiter Ableitung
gibts das auf verständlich auch ... ???
Ist die Ableitung einer Funktion f wiederum differenzierbar, so lässt sich die zweite Ableitung von f als Ableitung der ersten definieren. Auf dieselbe Weise können dann auch dritte, vierte etc. Ableitungen definiert werden. Eine Funktion kann dementsprechend einfach differenzierbar, zweifach differenzierbar etc. sein.
Die zweite Ableitung kann geometrisch als die Krümmung eines Graphen interpretiert werden. Sie hat zahlreiche physikalische Anwendungen. Zum Beispiel ist die erste Ableitung des Orts x(t) nach der Zeit t die Momentangeschwindigkeit, die zweite Ableitung die Beschleunigung. Aus der Physik kommt die Schreibweise \dot x(t), (Sprich: x Punkt), für Ableitungen einer beliebigen Funktion nach der Zeit.
Wenn Politiker sich erfreut über den Rückgang des Anstiegs der Arbeitslosenzahl äußern, dann sprechen sie von der zweiten Ableitung (Änderung des Anstiegs), um die unangenehme Aussage der ersten Ableitung (Anstieg der Arbeitslosenzahl) zu relativieren.
Mehrfache Ableitungen können auf drei verschiedene Weisen geschrieben werden:
f'' = f^{(2)} = \frac{\mathrm d^2f}{\mathrm dx^2},
f''' = f^{(3)} = \frac{\mathrm d^3f}{\mathrm dx^3}, \ldots
oder im physikalischen Fall (bei einer Ableitung nach der Zeit)
\ddot x(t)= \frac{\mathrm d^2 x}{\mathrm d t^2}.
Naheliegenderweise wird die Multi-Apostroph-Schreibweise bei niedrigen, die eine oder andere Zahlen-Schreibweise bei hohen Ableitungen bevorzugt. Für die formale Bezeichnung beliebiger Ableitungen f^{} legt man außerdem fest, dass f^{(1)}=f'\, und f^{(0)}=f.
A bissl umschriebn... i war am Anfang auch...