Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich denke, dass damals doch einige tausend das land verlassen haben...

Die Österreicher konntan nach dem Krieg nicht davonlaufen. sie sind geblieben und haben das Land wieder aufgebaut.

Heutzutage schimpft man auf die christen und sucht Unterschlupf in der röm. kath. Votivkirche

Die Österreicher konntan nach dem Krieg nicht davonlaufen. sie sind geblieben und haben das Land wieder aufgebaut.

Heutzutage schimpft man auf die christen und sucht Unterschlupf in der röm. kath. Votivkirche

Das ist das Schöne am Christentum, Geistliche sind auch ohne Ausweiskontrolle bereit, Menschen zu helfen.

Nein das geld ist bei uns auf dem weihnachtsbaum,manchmal bringt der osterhase auch eins

euch sagt der "marshallplan" aber schon was oder?

ich wäre auch dafür wir würden den leuten in den krisengebiet helfen und dort die städte aufbauen, für sicherheit, lebensqualität sorgen,

nur das würde wohl auch nicht passen, weil... wir wissen ja wieso..

ich wäre auch dafür wir würden den leuten in den krisengebiet helfen und dort die städte aufbauen, für sicherheit, lebensqualität sorgen,

nur das würde wohl auch nicht passen, weil... wir wissen ja wieso..

ja, ich habs vergeblich versucht mit dem Marschallplan, das interessiert dieses Lager nicht

und ich hoffe inständigst für dich, dass du niemals Hilfe brauchst und dir keiner hilft,

Keine Sorge von so manchen Scheinheiligen wird „auch“ keine Hilfe erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
volksvermögen von UNSEREN LEUTEN.so nun viel spass bei euren gutmenschspiel

zählst du da eigentlich das ganze Geld, das unsere zahlreichen ausländischen Mitbürger in die Staatskasse einbezahlen auch dazu, oder mit welchem Schlüssel (genau bitte!) rechnest du das heraus?

nur wegen der guten Ordnung warats! ;)

:haha:

zählst du da eigentlich das ganze Geld, das unsere zahlreichen ausländischen Mitbürger in die Staatskasse einbezahlen auch dazu, oder mit welchem Schlüssel (genau bitte!) rechnest du das heraus?

nur wegen der guten Ordnung warats! ;)

:haha:

do gibts kan Schlüssel, einzahlen müssen alle, herausnehmen für Fremde nur dann, wenns zumindest mal 120 Monate eingezahlt haben...

do gibts kan Schlüssel, einzahlen müssen alle, herausnehmen für Fremde nur dann, wenns zumindest mal 120 Monate eingezahlt haben...

Bitte nicht noch einmal!
Diesen Nonsens-Vorschlag sind wir schon vor ca. 25 Seiten durchgegangen, und schon da war er schlecht & ungesetzlich.

Danke! ;)

Bitte nicht noch einmal!
Diesen Nonsens-Vorschlag sind wir schon vor ca. 25 Seiten durchgegangen, und schon da war er schlecht & ungesetzlich.

Danke! ;)

ja eh, i hab ja nur den kärntner Superman zitiert

heute kennt man die nachbarn kaum .
Irrtum,meine Nachbarn sind ne 45 jährige Frau,die seit 15 Jahren von der Stütze lebt und andre belächelt,die um nen 1000 werken,ein alkoholkranker 60er,der natürlich auch seit 15 Jahren auf unsre Kosten lebt...(natürlich geb.Wiener)
eine türkische Familie,wo Vater und Söhne(Logistik) einer Arbeit nachgehen und ein serbische Alleinerzieher(Fa.Ströck) mit nen beh.Kind.

meine Nachbarn sind ne 45 jährige Frau,die seit 15 Jahren von der Stütze lebt und andre belächelt,die um nen 1000 werken,ein alkoholkranker 60er,der natürlich auch seit 15 Jahren auf unsre Kosten lebt...(natürlich geb.Wiener)

Die armen sind so benachteiligt, weil die

eine türkische Familie,wo Vater und Söhne(Logistik) einer Arbeit nachgehen und ein serbische Alleinerzieher(Fa.Ströck) mit nen beh.Kind.

Ihnen die Arbeit weg genommen haben

:ironie:

ja, ich habs vergeblich versucht mit dem Marschallplan, das interessiert dieses Lager nicht

Meine Meinung darüber, dass ECHTEN Asylanten Hilfe geleistet werden MUSS, dürfte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Aber was das Ganze mit einem Marshallplan zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis, zumal gänzlich andere Voraussetzungen vorhanden sind. Auf der einen Seite geht es darum, politisch oder aus anderen Gründen Verfolgten Aufnahme und Schutz zu gewähren und das in einem wirtschaftlich intaktem Österreich (kann derzeit wohl so genannt werden), während es beim Marshallplan darum ging, eine zu Boden gebombte Wirtschaft erst wieder aufzubauen ! Oder waren seinerzeit alle überlebenden Österreicher, nur weil sie aus dem Topf Sachgüter erhielten, Asylanten ??? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben