F
Gast
(Gelöschter Account)
Habs gewusst die Angie is eine DiktatorinHamma leicht schon deitsche Asylanten a do ? Jo sakra ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habs gewusst die Angie is eine DiktatorinHamma leicht schon deitsche Asylanten a do ? Jo sakra ...........
Hamma leicht schon deitsche Asylanten a do ? Jo sakra ............
Vielleicht ist der Herr Huber aber nun Deutscher? Was nun?
unglaublich nur weil uns ,unsere leidende bevölkerung wichtiger ist als die gäste die uns überrollen. wenn ich so was lese ,bin ich stolz mitterechts zu sein.Ich kann kaum glauben, was du da von dir gibst! Menschenverachtend, primitiv, unterste Schublade. Weißt - ich würde nicht einmal dich erfrieren lassen und du stehst für mich auf der untersten Entwicklungsstufe der Menschheit.
bitte liebe leute, steigt mal runter von eurem hohen ross, meiner familie und mir geht es glücklicherweise auch sehr gut, trotzdem verschliessen wir unsere augen nicht vor der realität. leider gibt es hier einige die so abgehoben sond, dass sie nicht erkennen, dass es genug österreicher gibt die hilfe nötig hätten und keine bekommen weil sich alle auf die armen fremden konzentrieren.
nächstenliebe bedeutet für mich meinen nächsten zu lieben und nicht den überübernächsten von einem anderen kontinent.
Hamma leicht schon deitsche Asylanten a do ? Jo sakra
leider gibt es hier einige die so abgehoben sond, dass sie nicht erkennen, dass es genug österreicher gibt die hilfe nötig hätten und keine bekommen weil sich alle auf die armen fremden konzentrieren.
sterben muss man sonst nix.Besteht Hoffnung, daß du nach gefühlten 247.983 Wiederholungen auch einmal verstehen wirst, daß das keine "entweder-oder-Frage" ist, sondern man sowohl als auch helfen muß?
ich pfeiff auf die internationale rolle wenn es unseren bürgern nicht so gut geht. wir sollten uns mehr um uns kümmern.Das ist vor allem eine Frage der Menschlichkeit, aber nicht nur, sondern es geht natürlich auch um die Rolle Österreichs in der internationalen Gemeinschaft, von der wir alle profitieren!
das sind auch die zuwanderer die wir auch fast immer brauchen können.83.000 deutsche Gastarbeiter.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...deutsche-zieht-es-nach-oesterreich-15634.html
sterben muss man sonst nix.
ich pfeiff auf die internationale rolle wenn es unseren bürgern nicht so gut geht. wir sollten uns mehr um uns kümmern.
das sind auch die zuwanderer die wir auch fast immer brauchen können.
Laut Statistik krimineller Ausländer sind das die Schlimmsten von allen!
dann sollten wir die alte zeit nicht vergessen ,weil die war viel menschlicher. da gab es noch keine gutmenschen wie sie heute sind und da hat man sich noch um seinen nachbarn gekümmert. heute kennt man die nachbarn kaum .Selbs "Katzenmusik" klingt da besser als deine Pfiffe, den den autarken Nationalstaat gibst schon seit ewig und 3 Tagen nimmer!
Spätestens seit der industriellen Revolution, aber eigentlich schon weit früher.
Dein "ZurückinsMittelalter-Geplärre" ist lediglich abstrus!
ja das kommt aus der linken ecke.Zur Anhebung unserer Kriminalstatistik?
Ich zitiere da gerne den DonJoe!
dann sollten wir die alte zeit nicht vergessen ,weil die war viel menschlicher. da gab es noch keine gutmenschen
und da hat man sich noch um seinen nachbarn gekümmert. heute kennt man die nachbarn kaum
Vielleicht ist der Herr Huber aber nun Deutscher? Was nun?
Übrigens; ich kenn in meinem Haus alle Nachbarn und wir verstehen uns prächtig!
abgesehen davon, dass es mir wohl unbenommen ist wem ich helfe, ob der huber aus deutschland, finnland oder den fidschis kommt ist mir gleich, jedenfalls heisst er huber und nicht üllyjülligülly oder adakbun bumnundum.
gottse3idank darf man zumindest im privaten noch selektieren wem man gerne hilft und wem nicht.
wir kennen in unserem ort auch alle unsere nachbarn und verstehen uns gut mit ihnen, glücklicherweise haben alle namen die man auch aussprechen kann.
dein "färbiger österreicher" ist für mich nun mal kein österreicher und wird nie einer sein, egal wie viele generationen er aufzuweisen hat.
dein "färbiger österreicher" ist für mich nun mal kein österreicher und wird nie einer sein,