- Reaktionen
- 37.844
- Checks
- 5
wer gibt uns, der eu, der uno-oder wem auch immer das recht sich in deren interne angelegenheiten einzumischen?
Da gibt´s Völkerrechtliche Verträge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer gibt uns, der eu, der uno-oder wem auch immer das recht sich in deren interne angelegenheiten einzumischen?
damit meine ich, dass ich verständnis dafür habe wenn souveräne staaten nicht akzeptieren von anderen ländern unter druck gesetzt zu werden.
Das beklagt die extreme Rechte in Österreich ja nur zu häufig, verwechselt aber Verherrlichung, Verharmlosung und Leugnung von Verbrechen mit Meinungsfreiheit!
Sollen wir dir jetzt die Grundzüge internationalen Rechts und der Weltpolitik beibringen oder willst du eh nur raunzen?
meine kritik geht eher in die richtung, dass leute, die aktuelle themen ansprechen auch sofort in dieses schema "rechts, links" eingestuft werden.
Du hast ja vorhin die fehlende Meinungsfreiheit beklagt.
Und die Einstufung einer Meinung ist das Eine, ob es Meinungsfreiheit gibt oder nicht aber etwas völlig anderes.
Danke für den interessanten link, den ich aber eh kenne.
Nu in einem typischen Einwanderungsland wie Österreich ist es nun einmal logisch (nonaned!), daß Menschen einwandern.
Das ist auch gut so!
Aber selbstverständlich gibt es auch bei dem Thema Probleme, die es gilt zu lösen.
Diese Probleme muß man aber mit Offenheit und einem positiven Denken lösen, mit Rassismus und einem "Ausländer raus-Geschrei" wird man eben nicht weiterkommen!
Sry für meinen Einwand ich denke du meinst politische und keine wirtschaftlichen Flüchtlinge....Nu in einem typischen Einwanderungsland wie Österreich ist es nun einmal logisch (nonaned!), daß Menschen einwandern.
Das ist auch gut so!
Womit wir gleich einmal mit den Bundesländerquoten beginnen könnten um die Erstaufnahmestellen wie Traiskirchen bzw die Bundesländer NÖ und OÖ zu entlasten.Aber selbstverständlich gibt es auch bei dem Thema Probleme, die es gilt zu lösen.
ich denke dass die realität nicht nur in wien eine traurige ist, das zieht sich doch von bregenz bis wien, was mich aber am allermeisten beschäftigt ist der umstand dass diese menschen mit perspektiven zu uns kommen, die es ja gar nicht gibt, wir haben doch in österreich selbst zigtausende arbeitslose und das sind bei weitem nicht alles ausländer, man schläust diese menschen nach österreich und in die eu und lässt sie sozusagen ins offene messer laufen, ich weiß schon dass mein beitrag die probleme nicht löst aber ich habs mir einfach von der leber geschrieben, sorry,.wohl eher traurige Realität in Wien
wer entscheidet dies? wer hat recht?
wodurch haben sich die massgeblichen leute das recht erworben anderen vorzuschreiben was sie tun dürfen und was nicht?
Nu in einem typischen Einwanderungsland wie Österreich ist es nun einmal logisch (nonaned!), daß Menschen einwandern.
Das ist auch gut so!
Wer sagt bzw bestimmt eigentlich, dass wir - also Österreich ein Einwanderungsland
sein müssen
In der österr Bundesverfassung heißt es glasklar: Das Recht geht vom Volk aus!
Darum wäre ich in diesem Fall für eine Volksabstimmung, ob wir überhaupt ein Einwanderungsland sein wollen, mit verbindlicher Umsetzung und Exekution des Volksbeschlusses.
Peter Westenthaler BZÖ hat einmal einen sehr sinnvollen Vorschlag gemacht...
Und schau dir die Kriminalstatistik mal genauer an,@trina
Peter Westenthaler BZÖ hat einmal einen sehr sinnvollen Vorschlag gemacht
Was derzeit aus der Berichterstattung zu Syrien herauslesbar ist, lässt vermuten, dass dort das Volk blutig niedergeschlagen wird. Mit welchem Recht tut Assad das? Wer hat ihn dazu autorisiert? Wenn die UNO, also die Mehrheit der Weltstaaten entscheidet, das zu unterbinden, wird Assad die Berufung auf Landesgrenzen nicht mehr helfen.
bei uns darf jeder idiot eine demo anmelden, die mariahilferstrasse und den ring blockieren, tausende euro an einsatzkosten für den begleitschutz verursachen, die unternehmer der betroffenen strassen massiv umsatzschädigen und nix passiert ihm
einem Regime in einem Land das ich ..... nicht mal kenne ...
...Warum überrascht mich das nicht,dass du den Iran nicht kennst?
Und den Hauptwohnsitz hat man in Österreich nicht automatisch und formlos mit der Einreise.
Dazu sollte man genauer definieren, was unter "ein Land kennen" zu verstehen ist. .
Ein Blick in ein Geschichtsbuch sollte reichen.