Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja und bezüglich Volksabstimmung kann ich nicht diskutieren mit dir, weil dir da juristische Grundkenntnisse fehlen: FORMAL muss der Nationalrat einen Gesetzesentwurf vorlegen, damit die Wähler DAFÜR oder DAGEGEN stimmen können

Wem da juristische Grundkenntnisse fehlen sieht man bereits im zweiten Halbsatz. Der Nationalrat muss dem Wähler einen Gesetzesentwurf vorlegen? Wie kommst du auf dieses dünne Eis?
 
Was mich manchmal wundert...man sieht fast nur lauter junge Männer( wir haben ein Aufnamezentrum im näheren Umkreis, zur Erklärung). Früher waren es Familien, Alte Leute usw. wie kommts das nun nur noch lauter junge Männer rumschwirren.

...aus unerklärlichen Gründen werden in gewissen Ländern, wo weit und breit kein Bürgerkrieg herrscht, ausschließlich junge sportliche Männer verfolgt.

Man sollte es so machen wie Italien, die dürften das schon überzuckert haben:
Kommt wieder eine Ladung junger sportlicher Männer angeschwemmt, reinpacken ins nächste Flugzeug, und retour an den Absender.
Thema Lampedusa: einst eine schöne Insel, jetzt trauen sich Frauen nicht mehr alleine raus-nicht mal bei Tag.
So schnell können Asylverfahren abgeschlossen werden!
Nur in Griechenland gehts noch schneller: Da fährt die Marine kurz raus- bei Sichtung von Flüchtlingsboten, erzeugt knapp vor Erreichen der Boote heftige Wellen und fährt wieder in den Hafen zurück. Bei hartnäckigeren Fällen entsorgt man das Problem- Strandgut in der Nähe der türkischen Küsten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...st-vorwurf-von-fluechtlingen-zurueck-1.742673

unvergessen auch der geniale Sager von Prodi (damals lega nord)
"wenn ich solche Flüchtlingsboote sehe, dann will ich Kanonendonner hören"
 

:hahaha:

Um die katholische Caritas als "linken Mob" in Österreich zu bezeichnen gehört schon einiges!
Oder auch wenig im Köpfchen, wie man will!

Es ist wirklich schon unpackbar, welche "Stilblüten" man hier lesen kann!

Übrigens kümmert sich die Caritas auch sehr um Österreicher!
 
:hahaha:

Um die katholische Caritas als "linken Mob" in Österreich zu bezeichnen gehört schon einiges!
Oder auch wenig im Köpfchen, wie man will!

Es ist wirklich schon unpackbar, welche "Stilblüten" man hier lesen kann!

Übrigens kümmert sich die Caritas auch sehr um Österreicher!

oje, wenn die Argumente ausgehen, zitiert man hald irgendeinen Fetzen,
wahllos herausgegriffen aus dem Zusammenhang;
Bitte wenigstens ein Minimum an Fairness bewahren;
in der Liste oben ist:,Caritas Asyl-Rechtsberatung Wien
und nicht CARITAS
@trina: aber ich habe noch ein Schmankerl für dich: vor Jahren wurde
eine Caritas-Mitarbeiterin am Flughafen Schwechat mit einem Koffer voll mit Koks festgenommen! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!
 
oje, wenn die Argumente ausgehen, zitiert man hald irgendeinen Fetzen,
wahllos herausgegriffen aus dem Zusammenhang;
Bitte wenigstens ein Minimum an Fairness bewahren;
in der Liste oben ist:,Caritas Asyl-Rechtsberatung Wien
und nicht CARITAS

oj oj oj!

Weder um meine Argumenteanzahl noch um meine Fairness solltest Du Dir sorgen machen, viel mehr um die Skurrilität Deiner Beiträge.

Ich zitiere auch nicht Fetzen und reisse nix aus dem Zusammenhang, sondern fasse völlig korrekt zwei Institutionen die Du erwähnst unter ihrer Dachorganisation zusammen.

Gut möglich, daß Du ja nicht weißt, was Du geschrieben hast, also hier noch einmal:

Caritas Asylzentrum Wien
Caritas Asyl-Rechtsberatung W

Also ist es völlig legitim, wenn man sie unter der Dachorganisation zusammenfasst.

Es bleibt also dabei; man kann über die Betitelung, daß die Caritas und ihre Teilorganisationen dem "linken Mob" in Österreich zuzurechnen sind nur fazßunglos den Kopf schütteln!


@trina: aber ich habe noch ein Schmankerl für dich: vor Jahren wurde
eine Caritas-Mitarbeiterin am Flughafen Schwechat mit einem Koffer voll mit Koks festgenommen! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!

Nu, Du kannst Dir dabei denken was Du willst, ich frag mich halt, ob einer, der die Caritas als "linken Mob" bezeichnet überhaupt denkt, aber wenn die Geschichte so stimmt - ich erinner mich da jetzt nicht daran - dann ist das sicher nicht OK und strafbar ohnedies.
Da sie - wie Du schreibst - ja auch festgenommen wurde nehme ich an, daß sie dafür auch die gerechte Strafe bekommen hat.
Was soll es mir noch sagen? Das es in einer Organisation wie der Caritas nicht auch schwarze Schafe geben kann?
Das weiß ich schon, danke!
Kann es überall geben.
Was soll mir der "Einwurf" noch sagen?
Geht's um eine mögliche Verbindung von Koks (Drogen) zum angeblichen "linken Mob"?
Nu, auch da muß ich Dich enttäuschen, da speziell Koks auch in der schicken Konservativen-Szene sehr gerne vertreten ist!

Mit einem herzlichen Bunga Bunga wünsch ich Dir einen hübschen Abend - streng Dich a bisserl mehr an! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ned Bös sein, aber schön langsam werden deine - quer durch alle politischen Diskussionforen - eingeworfenen Kurzsätze ein verzichtbarer Beitrag zum jeweiligen Thema.

Ich versteh jetzt ned ganz, wo Dein Problem liegt?
Wenn Du Dich dafür stark machst, dass man hier vollkommen hirnlose ausländerfeindliche und islamophobe Hassparolen unter die Leute scheißt, dann wird es Dir wohl genau so recht sein müssen, dass auch andere Meinungen dazu gepostet werden. Das ist die Demokratie.

Im Übrigen darf ich für mich beanspruchen, dass ich keine Feindbilder brauche, mein Verstand reicht noch so weit, dass ich für mich selbst bestimmen kann, zu welchen Aussagen ich nicht schweigen will.
Und wenn Dir mit einem Beispiel gedient ist:
Gratis Motorsteuer und Behindertenparkplatz, da bei den Inzüchtlern oft auch ein Behindeter dabei ist ......
Wer so über andere Menschen spricht, dem darfst Du meinetwegen ruhig Deinen Beifall spenden.
Ich habe das nie getan, ich tu es nicht, und ich werde es auch nie tun.

Und das wirst Du nicht zu ändern vermögen.
 
Dann bin ich beruhigt, denn dann bin ich beinahe ein Iran - Experte. :haha:

Ja..eben nur beinahe. Denn wärst du ein Iran-Experte, hättest du in deiner Sig am am Schluß stehen " Persian Girls beat the rest" :cool:
 
Übrigens kümmert sich die Caritas auch sehr um Österreicher!

fei wäre es, wenn sie sich etwas mehr auf österreicher konzentrieren würden, von uns möchten sie ja auch spenden lukrieren.
falls jemand eine hilfsorganisatien nennen kann, die sich nachweislich nur um bedürftige österreicher kümmert, bitte ich um info. dann würde sich auch meine geldbörse öffnen...
 
eine hilfsorganisatien nennen kann, die sich nachweislich nur um bedürftige österreicher kümmert,

unser staatliches System kümmert sich um alle, d.h. nicht nur Österreicher, somit lass Dein Geldbörsel vorerst geschlossen für solchen Unsinn, empfehle da auch, wie Gogolores, sich auf nachweislich Bedürftige in dieser Welt diesbezüglich zu konzentrieren. Da kannst Dich austoben, wenn Mensch und Tier verdurstet usw.
 
Bedürftige in dieser Welt
Wird ihm nicht gefallen, er sucht ja eine Organisation, welche nur Österreichern hilft.
Gibt es keine, denke ich, er kennt den Begriff der Hilfsorganisation nicht, schade.

Ich arbeite ehrenamtlich in der "Gruft" in Wien, wir helfen Obdachlosen, aber wir lehnen sie nicht ab, wenns keine Österreicher sind, das widerspräche jeglicher Logik einer Hilfsorganisation.
 
Ich arbeite ehrenamtlich in der "Gruft" in Wien, wir helfen Obdachlosen,

sehr ehrenhaft! Ich war letztens im Inigo, ein gutes und trendiges Lokal der Caritas visavis Kirche am Ignaz Seipel Platz, Bäckerstrasse. Dort werden Langzeitarbeitslose kurzfristig beschäftigt, typischerweise aber auch nur Eingebürgerte, die lieber gar nicht hätten kommen brauchen.......Österreich hätte sich viel erspart......aber es ist halt anders gekommen.
 
jede Hilfsorganisation auf das Lob eines Menschen verzichten,
ich hetze nicht (das wäre ja sogar strafrechtlich verfolgbar), sondern folge, wie viele integrierte Eingebürgerte, einer logischen und klaren Einstellung, die vielleicht in diesem Forum einseitig und nicht allumfassend rüberkommt, da ich zufälligerweise auch anderes zu tun habe und dies nicht als wissenschaftliche Abhandlung sehe. Habe genug Fremden hier schon geholfen, da ich immer wieder sehr wohl unterscheiden werde, und mich aufs Bauchgefühl auch schon schön langsam verlassen kann. Würde ich, wie Du am Land leben, könnte ich auch vieles ganz anders sehen bzw. anders bewerten. Denk an das Lied: I wü wieda ham.......STS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben