- Reaktionen
- 26.336
- Checks
- 1
Warum die Zohmangasse 28? Was ist dort?
http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wzwien/stadtleben/450911_Fluechtlingsheim-Ute-Bock-will-weiter-informieren.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achja und bezüglich Volksabstimmung kann ich nicht diskutieren mit dir, weil dir da juristische Grundkenntnisse fehlen: FORMAL muss der Nationalrat einen Gesetzesentwurf vorlegen, damit die Wähler DAFÜR oder DAGEGEN stimmen können
Was mich manchmal wundert...man sieht fast nur lauter junge Männer( wir haben ein Aufnamezentrum im näheren Umkreis, zur Erklärung). Früher waren es Familien, Alte Leute usw. wie kommts das nun nur noch lauter junge Männer rumschwirren.
Caritas.....
Um die katholische Caritas als "linken Mob" in Österreich zu bezeichnen gehört schon einiges!
Oder auch wenig im Köpfchen, wie man will!
Es ist wirklich schon unpackbar, welche "Stilblüten" man hier lesen kann!
Übrigens kümmert sich die Caritas auch sehr um Österreicher!
oje, wenn die Argumente ausgehen, zitiert man hald irgendeinen Fetzen,
wahllos herausgegriffen aus dem Zusammenhang;
Bitte wenigstens ein Minimum an Fairness bewahren;
in der Liste oben ist:,Caritas Asyl-Rechtsberatung Wien
und nicht CARITAS
Caritas Asylzentrum Wien
Caritas Asyl-Rechtsberatung W
@trina: aber ich habe noch ein Schmankerl für dich: vor Jahren wurde
eine Caritas-Mitarbeiterin am Flughafen Schwechat mit einem Koffer voll mit Koks festgenommen! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!
Spezialgebiet der FPÖ ...
Ahja ... der nächste der sieben Weisen ....
Der nächste Kandidat für'n Farkas .....
ned Bös sein, aber schön langsam werden deine - quer durch alle politischen Diskussionforen - eingeworfenen Kurzsätze ein verzichtbarer Beitrag zum jeweiligen Thema.
Wer so über andere Menschen spricht, dem darfst Du meinetwegen ruhig Deinen Beifall spenden.Gratis Motorsteuer und Behindertenparkplatz, da bei den Inzüchtlern oft auch ein Behindeter dabei ist ......
Dann bin ich beruhigt, denn dann bin ich beinahe ein Iran - Experte.
Übrigens kümmert sich die Caritas auch sehr um Österreicher!
eine hilfsorganisatien nennen kann, die sich nachweislich nur um bedürftige österreicher kümmert,
Wird ihm nicht gefallen, er sucht ja eine Organisation, welche nur Österreichern hilft.Bedürftige in dieser Welt
Ich arbeite ehrenamtlich in der "Gruft" in Wien, wir helfen Obdachlosen,
Ja eh, allerdings wird jede Hilfsorganisation auf das Lob eines Menschen verzichten, der sogar dieses Lob dazu missbraucht, gegen Eingebürgerte zu hetzen ....sehr ehrenhaft!
ich hetze nicht (das wäre ja sogar strafrechtlich verfolgbar), sondern folge, wie viele integrierte Eingebürgerte, einer logischen und klaren Einstellung, die vielleicht in diesem Forum einseitig und nicht allumfassend rüberkommt, da ich zufälligerweise auch anderes zu tun habe und dies nicht als wissenschaftliche Abhandlung sehe. Habe genug Fremden hier schon geholfen, da ich immer wieder sehr wohl unterscheiden werde, und mich aufs Bauchgefühl auch schon schön langsam verlassen kann. Würde ich, wie Du am Land leben, könnte ich auch vieles ganz anders sehen bzw. anders bewerten. Denk an das Lied: I wü wieda ham.......STSjede Hilfsorganisation auf das Lob eines Menschen verzichten,
Ja, kenn ich, gefällt mir gut, also das Lokal , die Idee welche dahintersteckt, da warte ich noch ab, was bei rauskommt.Inigo,
mit dem Wort kann ich im Moment nichts anfangen........ich weiss nur, das dort Langzeitarbeitslose beschäftigt werden.Eingebürgerte,
welcher Nationalität bist Du, wenn es nicht zu persöhnlich ist ?folge, wie viele integrierte Eingebürgerte,