Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir da den weißen Ring anbieten, die unterstützen Verbrechensopfer, also auf gut deutsch Österreicher, die Opfer von Migranten wurden

Der weiße Ring unterstützt alle Verbrechensopfer, egal welcher Nationalität und es ist auch egal, wessen Opfer man geworden ist, klingt schrecklich , ist aber so.
 
Der weiße Ring unterstützt alle Verbrechensopfer, egal welcher Nationalität und es ist auch egal, wessen Opfer man geworden ist, klingt schrecklich , ist aber so.

Mit deiner Aussage hast du schon grundsätzlich recht, nur die Realität ist halt einmal so, dass Ausländer sehr viele friedliebende und fleißige Österreicher zu Verbrechensopfer machen, die dann Hilfe benötigen in verschiedenster Form.
 
ja aber bitte vorher ein bisschen anschauen die feinen Herrschaften........Einbrecher, Schläger und Systemausnutzer sollten schon vorher ausselektiert werden. Aber welcher Schlapfenpeter oder Psycho kann das? Die haben ja selbts nur Angst um ihren Job. Wichtig ist nur die Anzahl, da dies für viele Menschen hier im Sozialbereich eine Jobgarantie bedeutet.

Des Problem is nur, dass i dem Asylwerber ned ins Hirn neischaun kann, was der in Ö vorhat...

D.h. wiederum i muss gemäß Genfer Konvention vorgehen, also muss ein Asylverfahren nach rechtsstaatlichem Muster durchführen.

Dass das ausgenutzt wird, ist jedem klar (sogar den Grünen), aber da müssma halt durch... ;)
 
Mit deiner Aussage hast du schon grundsätzlich recht, nur die Realität ist halt einmal so, dass Ausländer sehr viele friedliebende und fleißige Österreicher zu Verbrechensopfer machen, die dann Hilfe benötigen in verschiedenster Form.

Wennst unter "Ausländer" unsere "Nachbarn" meinst, dann sind es EU-Bürger..

DAS sind nämlich die, die uns die größten Schwierigkeiten machen.
Die fallen allerdings ned unter Asylwerber, Migranten oder sonstige Bezeichnungen...
Des san unsere "EU-Brüder"!

Die Asylwerber an sich, sind jetzt ned mehr oder weniger kriminell wie der Rest Österreichs, was aber ned heißen soll, dass i dafür bin KRIMINELLE Asylwerber mit Samthandschuhen anzugreifen und zu streicheln.

Mir geht nur irgendwie dieses "übereinenkammscheren" aufn Keks...
Weil in der Krone steht ein Asylwerber hat das, oder das angstellt sind alle Asylwerber bös und ghörn weg... DES IS A BLEDSINN!

Ich hab beruflich viel mit Asylwerbern zu tun ghabt (jetzt nimmer)..
Und JA! MANCHE sind mir am Oasch gangen, aber viele waren dabei, des waren einfach arme Hund die a Hilfe braucht ham und die sollten wir ihnen einfach gebn.
Weil es Menschen sind und wir hoffentlich auch Menschen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und JA! MANCHE sind mir am Oasch gangen, aber viele waren dabei, des waren einfach arme Hund die a Hilfe braucht ham und die sollten wir ihnen einfach gebn.
Weil es Menschen sind und wir hoffentlich auch Menschen sind.


Du hast Recht!!:daumen:
Aber genau DESWEGEN gehören die(leider nicht wenigen) faulen Äpfel ganz genau aussortiert!
Das Problem ist halt nur,auch mit den faulen Äpfeln lässt sich gutes Geld verdienen! Und genau da gehört mal angesetzt! Wer verdient mit denen Geld? Wie genau funktioniert das? Die Leute gehören informiert,neue Gesetze müssen geschaffen werden!
Ja und dann,gehts den vielen saftigen roten und auch ein wenig sauren grünen Äpfeln auch viel besser in Österrreich:daumen:
 
Des Problem is nur, dass i dem Asylwerber ned ins Hirn neischaun kann, was der in Ö vorhat...

Ach...da kann man ja einen Fragebogen machen:

Wollen Sie in Österreich Eigentumsdelikte , Gewalttaten oder Verstösse gegen das Suchtmittelgestz begehen? Ja ° Nein °

Bitte ankreuzen!





Wenn man in die USA einreist, muß man tatsächlich solche Fragen auf einem Formular beantworten.
 
Und die Verlierer sind dabei dann wieder die ehrlichen, wie immer. :kopfklatsch:
 
Aber genau DESWEGEN gehören die(leider nicht wenigen) faulen Äpfel ganz genau aussortiert!

Hier liegt aber das Problem in der Definition WANN ein Apfel faul is...

Für manche Parteien is der Apfel scho faul wenn der Apfelbaum no blüht bzw wenn ein Asywerber einfach das macht, was ihm in unserem Staat zusteht..
nämlich Rechtsmittel zu ergreifen...

Wie gesagt.... Bei mir rennt man offene Türen ein, wenn man KRIMINELLE Asylwerber ned im Land haben will, wobei man da wieder aufpassen muss wer was unter kriminell versteht...

Des nächste Problem is halt das Ausländerbeschäftigungsgesetz, des untersagt nämlich Asylwerbern jegliche, legal mögliche, Erwerbstätigkeit. Ausgenommen ein Arbeitgeber hat unter bestimmten Voraussetzungen nachgewiesen, dass er einfach keine Arbeitnehmer kriegt (zumeist Zeitungskolpoteure).
Wenn der Asylwerber jetzt also einmal da ist wo er hin wollte (nämlich in Sicherheit) will er IMHO logischerweise auch ein ganz kleines Bisserl vo dem Wohlstand der bei uns herrscht.
Und da er legal kein Möglichkeit hat des zu bewerkstelligen gehts ab in die Illegalität.
Ich mein jetzn aber ned strafrechtlich relevante Handlungen sondern den "ganz normalen Arbeiterstrich" der auch von gewissen Firmen gern in Anspruch genommen wird.
Und da simma dann dort wo "einige" Parteien allen Ernstes behaupten, dass solche Menschen "kriminell" sind und des geht mir a Wengerl zu weit...
 
Des Problem is nur, dass i dem Asylwerber ned ins Hirn neischaun kann, was der in Ö vorhat...

D.h. wiederum i muss gemäß Genfer Konvention vorgehen, also muss ein Asylverfahren nach rechtsstaatlichem Muster durchführen.

Dass das ausgenutzt wird, ist jedem klar (sogar den Grünen), aber da müssma halt durch... ;)

....eben NICHT!!! da müssen wir eben nicht durch!
... und bezüglich Genfer Flüchtlingskonvention, mit denen uns die Gutmenschen immer kommen:
a) ursprüngliches Ziel bzw Beweggrund war es echte Flüchtlinge (Kriegsflüchtlinge)
zu unterstützen bzw Schutz angedeihen zu lassen. Flüchtlinge von Ländern, wo kein Bürgerkrieg herrscht bzw keine Verfolgung von politisch andersdenkenden stattfindet fallen nicht unter die Genfer Flüchtlingskommission! Das sind simple Wirtschaftsflüchtlinge, die ohne anerkannten Grund in Österreich einwandern wollen, und für die das Wort Asyl das Zauberwort ist, um sämtliche Einwanderungsgesetze zu unterwandern und auszuhebeln! Flüchtling laut Genfer Konvention heißt zB ich musste unmittelbar mein <land verlassen, mir blieb nicht mal <Zeit meinen Pass einzupacken oder sonstige Dokumente mitzunehmen, da unmittelbar Gefahr für Leib und Leben bestand. Die Genfer Konvention deckt sicher nicht-zB nigerianische Asylwerber, die a) Schlepper bezahlen, b) die absichtlich nach der Ankunft in >Ö ihren Pass wegschmeißen, um die wahre Identität, das wahre Alter und auch das Herkunftsland damit zu verschleiern, um Anspruch auf Asyl zu haben und nicht abgeschoben werden können. Sogar der nig. Konsul in Österreich hat gesagt, dass für seine Landsleute kein Fluchtgrund besteht. Einzig und alleine der Nachschub von Drogendealern ist der wahre Grund, und das ist diese Blindheit der Gutmenschen inkl Caritas, dass sie das einfach nicht durchschauen (wollen), sondern lieber gutes tun wollen! Die Eltern der Drogentoten wissen, wie sich die Naivität dieser Gutmenschen auswirkt und danken der "Asylindustrie" recht herzlich für die Mithilfe der Tötung auf Raten ihrer Kinder!!
b) weiters ist auch ITALIEN Mitglied der Genfer Konvention, und was machen die?
Ohne nur irgendwas formal zu prüfen, setzen die Flüchtlinge in den Flieger und baba!!
c) wenn die Genfer Flüchtlingskommission Mißbrauch decken sollte, so muss man eben austreten, ganz einfach. Wenn ich merke, dass bei meinem Tennisclub nicht alles rechtens läuft oder gar Verbrecher dabei sind, trete ich auch aus, was solls!
DIESES ARGUMENT DER GRÜNEN & GUTMENSCHEN; WEIL WIR MITGLIED DER GENFER FLÜCHTLINGSKOMMISSION SIND; MÜSSEN WIR DAS UND JENES TUN IST EINFACH BLÖDSINN; WIR MÜSSEN ZUERST MAL AN DIE EIGENEN LEUTE DENKEN!!!!!
 
Ich bin ein GUTMENSCH und hab damit kein Problem ! :aetsch:
 
Sogar der nig. Konsul in Österreich hat gesagt, dass für seine Landsleute kein Fluchtgrund besteht.

Ohne jetzt auf den Rest des Beitrags einzugehen... was hätt er den sonst sagen sollen??? Was sagt den der chinesische Botschafter, wenn man ihn nach Menschenrechtsverletzungen fragt, oder nach Tibet?
 
DIESES ARGUMENT DER GRÜNEN & GUTMENSCHEN; WEIL WIR MITGLIED DER GENFER FLÜCHTLINGSKOMMISSION SIND; MÜSSEN WIR DAS UND JENES TUN IST EINFACH BLÖDSINN; WIR MÜSSEN ZUERST MAL AN DIE EIGENEN LEUTE DENKEN!!!!!

I finds erschreckend, dass in einem so offenen Forum, wo's um so offene Gschichten wie Sex, usw. geht so engstirnige Menschen schreiben...

Disqualifizierst du dich in deiner grundsätzlich menschenverachtenden Art eigentlich immer selber?

Falls es dir no ned aufgefallen is...
Wenn man den Begriff Asylwerber verwendet, dann gehts GRUNDSÄTZLICH einmal um einen MENSCHEN!

Und des hat mit Gutmensch, Schlechtmensch, Woswasiwosmensch aber sowas vo überhaupt nix zu tun!

Und was die Italiener machen oder ned geht mir am A... vorbei, wenn die meinen dieses Vorgehen is für sie rechtsstaatlich dann solls so sein.
In Ö ist es GsD ned so!

*kopfschüttel*
 
Ich bin ein GUTMENSCH und hab damit kein Problem ! :aetsch:

jeder der nur bisserl Hausverstand hat und mit offenen Augen durch die Gegend spaziert-anstatt mit Scheuklappen, hat keine Probleme, mir mal recht zu geben und
mir bei der nächsten Wahl ein Direktmandat zu geben, ich will nämlich in einer Strache Regierung Innenminister werden und eben die "faulen Äpfel" aussortieren, damit es die ehrlichen, fleißigen Ausländer auch leichter haben und insgesamt die Sicherheit und Lebensqualität in Ö wieder steigt!!
 
Sogar der nig. Konsul in Österreich hat gesagt, dass für seine Landsleute kein Fluchtgrund besteht.

Und der müsste es ja wissen. :daumen:

Wenn ich merke, dass bei meinem Tennisclub nicht alles rechtens läuft oder gar Verbrecher dabei sind, trete ich auch aus, was solls!

Angenommen du würdest durch einen unglücklichen Zufall erfahren, dass es auch österreichische Straftäter gäbe (keine Panik, nur mal angenommen, real ists natürlich völlig ausgeschlossen) was würdest du dann machen?:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben