Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder der nur bisserl Hausverstand hat und mit offenen Augen durch die Gegend spaziert-anstatt mit Scheuklappen, hat keine Probleme, mir mal recht zu geben und
mir bei der nächsten Wahl ein Direktmandat zu geben, ich will nämlich in einer Strache Regierung Innenminister werden und eben die "faulen Äpfel" aussortieren, damit es die ehrlichen, fleißigen Ausländer auch leichter haben und insgesamt die Sicherheit und Lebensqualität in Ö wieder steigt!!

Ahhhh... Joooooo....

......................................................

Na! do sog i bessa nix dazu.... :kopfklatsch:

PS: do is ma jo de Schottermizzl oder de Veltlinerhannerl no liaba... ggg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder der nur bisserl Hausverstand hat und mit offenen Augen durch die Gegend spaziert-anstatt mit Scheuklappen, hat keine Probleme, mir mal recht zu geben und
mir bei der nächsten Wahl ein Direktmandat zu geben, ich will nämlich in einer Strache Regierung Innenminister werden und eben die "faulen Äpfel" aussortieren, damit es die ehrlichen, fleißigen Ausländer auch leichter haben und insgesamt die Sicherheit und Lebensqualität in Ö wieder steigt!!
Da Jörgi hat auch immer gesagt er ist für den kleinen MANN und was ist raus gekommen,du größten Belastungen die es je gab.
Glaubst HC scheisst sich was um die. :nono:
 
Außerdem war der JÖRGI ja wahrscheinlich BI,gegen die sind ja die HCs ja auch,oder?
 
mit offenen Augen durch die Gegend spaziert-anstatt mit Scheuklappen, hat keine Probleme, mir mal recht zu geben und
mir bei der nächsten Wahl ein Direktmandat zu geben, ich will nämlich in einer Strache Regierung Innenminister werden und eben die "faulen Äpfel" aussortieren

Ich geh mit offenen Augen durchs forum und weiss jetzt, wen ich bei der nächsten Wahl aussortieren werde. :)
 
Mich ärgert das so viel, das die Politiker fast alle Dreck am StecKen haben und dann die Menschen aufeinander hussen um Kapital zu schlagen.
Nur die Depppppppppen kommen nich drauf. :grantig:
 
Mich ärgert das so viel, das die Politiker fast alle Dreck am StecKen haben und dann die Menschen aufeinander hussen um Kapital zu schlagen.
Nur die Depppppppppen kommen nich drauf.

SO ISSES!

Nur dumpf hinterherrennen und laut schrein...

Hoffentlich kriegens alle a Kehlkopfentzündung... ;)
 
mir bei der nächsten Wahl ein Direktmandat zu geben, ich will nämlich in einer Strache Regierung Innenminister werden .....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will Dich ja ned aus Deinen Träumen reißen, aber Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass auch der Strache ned jeden Trottel zum Minister machen wird. :haha:
 
Naja..immerhin plant man, dass EU-Bürger keinen Asylantrag mehr in Österreich stellen dürfen.
 
Aber dass du dich auf sein Niveau runterziehen lasst...

damit machst es a ned besser....

Der Trottel wär mir ned rausgrutscht... ghört halt ned zum guten ton...

Auch wenn er quer in der Luftröhre steckt isser ja a nur a mensch... ;)
 
Naja..immerhin plant man, dass EU-Bürger keinen Asylantrag mehr in Österreich stellen dürfen.

Und wieviele solcher EU-Bürger gibts, die einen solchen Antrag stellen?

1 oder 2 im Jahr?
Auf de Hansln kommts aba wirklich ned an...
 
Und wieviele solcher EU-Bürger gibts, die einen solchen Antrag stellen?

...

Im Jahr 2011 waren es 2 Bulgaren, 2 Italiener, 2 Kroaten, 1 Litauer, 1 Niederländer, 4 Polen, 15 Rumänen, 1 Schwede , 7 Slowaken ,1 Tscheche und 2 Ungarn.
Sogar 1 Australier und ein Ami haben einen Asylantrag gestellt. :haha: :kopfklatsch:
 
Im Jahr 2011 waren es 2 Bulgaren, 2 Italiener, 2 Kroaten, 1 Litauer, 1 Niederländer, 4 Polen, 15 Rumänen, 1 Schwede , 7 Slowaken ,1 Tscheche und 2 Ungarn.
Sogar 1 Australier und ein Ami haben einen Asylantrag gestellt.

Und was glaubst wie lang deren Asylverfahren gedauert haben?

Nach meinen Informationen hat bis jetzt KEINER von solchen Komikern den weiteren Rechtsweg beschritten, da sie nach dem 1. Kurzverfahren genau aufgeklärt werdn wie ihre Chancen stehen und dann freiwillig wieder von Dannen ziehen...

Dass sich ein 3.Staatangehöriger (zB aus der 3. Welt) der Rechtsmittel bedient und alles versucht hierzubleiben is für mich verständlich, denn er hat unglaubliches auf sich genommen um überhaupt da zu sein und ned jeder hatte halt das Glück in einer Nation geboren zu sein, wo es ihm gut geht...
Das soll jetzt aber auch ned heißen, dass ich Wirtschaftsflüchtlinge gutheiß, aber des is ein Problem der heutigen Welt (sh auch Amerika-Mexiko)....
 
Ach...da kann man ja einen Fragebogen machen:

Wollen Sie in Österreich Eigentumsdelikte , Gewalttaten oder Verstösse gegen das Suchtmittelgestz begehen? Ja ° Nein °

Bitte ankreuzen!





Wenn man in die USA einreist, muß man tatsächlich solche Fragen auf einem Formular beantworten.

Und bekommt sicher eine ehrliche Antwort!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Und was glaubst wie lang deren Asylverfahren gedauert haben?

...

Schwer zu sagen...aber manche dürften sich schon über ein paar Monate gezogen haben, wenn ich die Asylstatistik des BMI richtig interpretiere.

Aber immerhin bemerkenswert, dass doch gar nicht so wenige EU-Bürger, wie vermutet einen Antrag gestellt haben. Natürlich ist keiner positiv erledigt worden!

Ein kleines Hoppala ist mir passiert: Kroatien ist (noch) KEIN EU-Mitglied! :oops:

Zu den Wirtschaftsflüchtlingen: IMHO spricht nicht viel dagegen, wenn Einer aus finanzieller Not, nach Österreich einwandert und sich eine Existenz aufbaut, die auch der österreichischen Wirtschaft zugute kommt. Ein Asylantrag ist sicherlich nicht der richtige Weg, allerdings bleiben nicht viele andere (legale) Möglichkeiten.
 
Ja leider.. is fast immer so...

Wegen ein paar A....löcher sind auf einmal alle Schafe schwarz... :(

Und so ist das eben in jede Richtung zu sehen!!!Nicht jeder, der Mißstände in der Auffnahme von Ausländern bekrittelt,ist automatisch ein Ausländerhasser,.........................................................etc!!!
 
Außerdem war der JÖRGI ja wahrscheinlich BI,gegen die sind ja die HCs ja auch,oder?

... wenn es nach mir geht bzw ginge würde ich einen sehr liberalen Kurs fahren,
keine Diskriminierung von bi oder homosexuellen, und was bei mir auf alle Fälle total verpönt wäre: Anstreifen an die NS Zeit!
Ich bin für eine liberale, tolerante Heimatpartei die primär einmal für die Einheimischen da ist, diese beschützt und fördert zb wäre bei mir Familienförderung sehr wichtig damit die Einheimischen wieder mehr Kinder bekommen. Sämtliche Budgets für Migranten wie Zuwandererfonds, Migrantenbeirat, staatliche Förderungen für zb. zara würde ich umschichten in Familienförderung. Weiters bin ich auch für einen freien Uni Zugang, Gebühren nur für ausländische Studenten, dass müssen eben Juristen hinbiegen,damit es nicht gegen ein Diskriminierungsverbot verstößt.
Statt den ganzen 300 Vereinen würde ich eine zentrale Anlaufstelle einführen, nennen wir sie "institut: Österreicher zuerst". Es würde kein Kind mehr um ein Krebsmittel betteln müssen, kein Mindestpensionist im Winter frieren!
 
... wenn es nach mir geht bzw ginge würde ich einen sehr liberalen Kurs fahren,
keine Diskriminierung von bi oder homosexuellen, und was bei mir auf alle Fälle total verpönt wäre: Anstreifen an die NS Zeit!
Ich bin für eine liberale, tolerante Heimatpartei die primär einmal für die Einheimischen da ist, diese beschützt und fördert zb wäre bei mir Familienförderung sehr wichtig damit die Einheimischen wieder mehr Kinder bekommen. Sämtliche Budgets für Migranten wie Zuwandererfonds, Migrantenbeirat, staatliche Förderungen für zb. zara würde ich umschichten in Familienförderung. Weiters bin ich auch für einen freien Uni Zugang, Gebühren nur für ausländische Studenten, dass müssen eben Juristen hinbiegen,damit es nicht gegen ein Diskriminierungsverbot verstößt.
Statt den ganzen 300 Vereinen würde ich eine zentrale Anlaufstelle einführen, nennen wir sie "institut: Österreicher zuerst". Es würde kein Kind mehr um ein Krebsmittel betteln müssen, kein Mindestpensionist im Winter frieren!
Shadow du horchst die scho an wie ein Politiker,machst im EF Wahlkampf ? :)
 
Wie würdest du mit Österreichern mit Migrationshintergrund umgehen und sind sie für dich Österreicher ?
 
Wie würdest du mit Österreichern mit Migrationshintergrund umgehen und sind sie für dich Österreicher ?

ich würde eine Art Frist einführen, gehen sie einer Arbeit nach, sind sie integriert, innerhalb dieser Frist nicht kriminell, haben ausreichend Deutschkenntnisse, und ist ihre Tätigkeit am Arbeitsmarkt gefragt, würde ich sie einem Österreicher gleichstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben