Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbiges Prinzip, also Langzeitarbeitslose in Job zu bringen hat auch "Michl s Cafe Restaurant" beim Rathaus, Reichsratstrasse, dort hat es im Obergeschoss auch Räume für private oder Firmenfeiern.
Tagesgericht ab 5.10,-
 
Zitat Zitat von Erotikhase Beitrag anzeigen
Eingebürgerte,
mit dem Wort kann ich im Moment nichts anfangen.
Eingebürgerte sind Menschen aus anderen Nationen, die hier aus diversen Gründen, positiven und negativen, aufgenommen wurden. Und solche sind halt im Inigo beschäftigt.
da warte ich noch ab, was bei rauskommt.
was willst da abwarten, bist auch Langzeitarbeitslose wirst? Das Lokal wird von diversen Institutionen unterstützt, somit funktionierts. Außerdem ist ein Innenstadtlokal mit guter Küche ein sicheres Geschäft. Die Betriebskosten können durchs Institutionsgewirr (Caritas, AMS usw.) irgendwie umgeschichtet werden.
 
Langzeitarbeitslose wirst
Nein Hase :hahaha: wird mir hoffentlich nicht passieren, ich meinte, ob die Leute nachher, auch wirklich einen Job bekommen, wo auch immer.


Eingebürgerte sind Menschen aus anderen Nationen,
achso meist, naja, aber in beiden Locationen sind allgemein Langzeitarbeitslose untergebracht für einen gewissen Zeitraum, "mein" Kellner war Grazer, in Wien lebend.
 
ich beneide Dich ein wenig.
jetzt hör auf mich solchen Lobhudeleien, da wird mir ja gleich anders.......ich mein, hungrig, auch nach Deinen guten Erfahrungen, essen wär jetzt net schlecht, hast Zeit?
 
fei wäre es, wenn sie sich etwas mehr auf österreicher konzentrieren würden, von uns möchten sie ja auch spenden lukrieren.
falls jemand eine hilfsorganisatien nennen kann, die sich nachweislich nur um bedürftige österreicher kümmert, bitte ich um info. dann würde sich auch meine geldbörse öffnen...

ich kann dir da den weißen Ring anbieten, die unterstützen Verbrechensopfer, also auf gut deutsch Österreicher, die Opfer von Migranten wurden: Vergewaltigung. Einbruch. Körperverletzung usw wenn die Grünen und die Roten und der ganze linke Mob nur bisschen Anstand hätten würden ja sie die enormen Kosten übernehmen die durch ausländische Aggressoren den Bio Österrichern durch brutalste Überfälle, Kidnapping, Vergewaltigung, schwerste Körperverletzungen -siehe Fall St Johann Salzburg zugefügt werden.
Aber eines zeigt sich wieder mal deutlich: Gibt es über 300 !!!!! Organisationen, die sich um Migranten in jeder Lebenslage kümmern- nicht zu vergessen solch volksschädigende Vereine und Org. wie Zuwandererfond, Migrationsbeirat, Zara, Ute Bock usw. so hat der Bio-Österreicher in Not NIEMANDEN der sich um ihn kümmert, die Caritas hat Asylwerber und Migranten als Zielgruppe denen sie die Spendengelder förmlich nachschmeist, geh du mal als Österreicher dorthin und frag um Hilfe an!!!!!
Naja vielleichst kriegst 20 Euro, während neben dir ein Zigeuner ein paar grüne Scheine einsackelt!! ..und frag mal die Caritas ob sie für dich auch einen Anwalt finanzieren wie sie es für die friedlichen, umgänglichen Asylwerber machen...
 
ich kann dir da den weißen Ring anbieten, die unterstützen Verbrechensopfer, also auf gut deutsch Österreicher, die Opfer von Migranten wurden: Vergewaltigung. Einbruch. Körperverletzung usw wenn die Grünen und die Roten und der ganze linke Mob nur bisschen Anstand hätten würden ja sie die enormen Kosten übernehmen die durch ausländische Aggressoren den Bio Österrichern durch brutalste Überfälle, Kidnapping, Vergewaltigung, schwerste Körperverletzungen -siehe Fall St Johann Salzburg zugefügt werden.
Aber eines zeigt sich wieder mal deutlich: Gibt es über 300 !!!!! Organisationen, die sich um Migranten in jeder Lebenslage kümmern- nicht zu vergessen solch volksschädigende Vereine und Org. wie Zuwandererfond, Migrationsbeirat, Zara, Ute Bock usw. so hat der Bio-Österreicher in Not NIEMANDEN der sich um ihn kümmert, die Caritas hat Asylwerber und Migranten als Zielgruppe denen sie die Spendengelder förmlich nachschmeist, geh du mal als Österreicher dorthin und frag um Hilfe an!!!!!
Naja vielleichst kriegst 20 Euro, während neben dir ein Zigeuner ein paar grüne Scheine einsackelt!! ..und frag mal die Caritas ob sie für dich auch einen Anwalt finanzieren wie sie es für die friedlichen, umgänglichen Asylwerber machen...

Schwachsinn !! Außerdem sagt man net Bio-Österreicher sondern Ethnischer-Österreicher ! Du wissen ?
 
Österreich braucht Zuwanderer das ist Fakt. Der groß teil der Österreichischen Bevölkerung ist alt, da kann man sich den Arsch aufreißen wie man will,es is so. Aber erkläre mal einen BLINDEN das SEHEN das hat kann Sinn.
 
Die Aussagen mancher USER find ich erschreckend. :hmm:
 
..und frag mal die Caritas ob sie für dich auch einen Anwalt finanzieren wie sie es für die friedlichen, umgänglichen Asylwerber machen...
als Österreicher ist man diesbezüglich bei der Caritas sicherlich falsch, da meines Wissens die Rechtsberatung und Vertretung fast nur Asylanten, Immigranten und Ausländern zur Verfügung gestellt wird. Die Caritas sieht sich selbst wahrscheinlich als Nachfolgeorganisation der Liebe zu Ausgegrenzten lt. Jesus Christus. Dass dies in Österreich vielleicht ein bisschen übertrieben ist, mag sein, aber die Organisation gibts, wird von staatlichen Stellen unterstützt und ist somit Tatsache. Meines Wissens werden aber auch unterstandslose Männer und Frauen gepflegt und allein gelassene Mütter betreut. Diesbezüglich gibt es Unterkünfte. Das alles ist wahrscheinlich nicht so einfach und somit wird dies von schlauen Betrügern auch ausgenutzt. Das soll aber kein Grund sein, prinzipiell nicht helfen zu wollen. Schwierig, schwierig......
 
Österreich braucht Zuwanderer das ist Fakt.
ja aber bitte vorher ein bisschen anschauen die feinen Herrschaften........Einbrecher, Schläger und Systemausnutzer sollten schon vorher ausselektiert werden. Aber welcher Schlapfenpeter oder Psycho kann das? Die haben ja selbts nur Angst um ihren Job. Wichtig ist nur die Anzahl, da dies für viele Menschen hier im Sozialbereich eine Jobgarantie bedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben