Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Migrationshintergrund meine ich das sie die Staatsbügerschaft haben und eventuell in Österreich geboren sind,da kannst ka Frist setzen,dann gibts an Bürgerkrieg wie in ehemaligen Jugoslawien.
 
Und so ist das eben in jede Richtung zu sehen!!!Nicht jeder, der Mißstände in der Auffnahme von Ausländern bekrittelt,ist automatisch ein Ausländerhasser,.........................................................etc!!!

Tja.. nur kommts halt drauf an WIE man gewisse Sachen sagt... ;)
 
Statt den ganzen 300 Vereinen würde ich eine zentrale Anlaufstelle einführen,
Du magst also den Leuten ihre Beschäftigung und Aufgabe wegnehmen ? Alle dürfen nur noch da gemeinnützig tätig sein, was Du für gut befindest ?


freien Uni Zugang,
klingt gut, aber wer wird "Deine" Partei finanzieren ?


Kind mehr um ein Krebsmittel betteln müssen
wird schwierig, da Du die gemeinnützigen ja abschaffen wolltest, die sind sehr wohl dafür da. Sicher nicht immer zur Zufriedenheit aller, aber immerhin, die gäbe es dann nicht mehr.


Gebühren nur für ausländische Studenten
wer sind die dann genau ? Bestimmst Du das dann ?
 
Ich hab Migrationshintergrund, und wenn mich jemand aus meiner Heimat vertreiben will, dem reiße ich die Eier aus. :mrgreen:
 
ich würde eine Art Frist einführen, gehen sie einer Arbeit nach, sind sie integriert, innerhalb dieser Frist nicht kriminell, haben ausreichend Deutschkenntnisse, und ist ihre Tätigkeit am Arbeitsmarkt gefragt, würde ich sie einem Österreicher gleichstellen.


Wie würdest du mit Österreichern mit Migrationshintergrund umgehen und sind sie für dich Österreicher ?

Leider kannst nicht mal eine einfache Frage beantworten, schade eigentlich.
 
ich würde eine Art Frist einführen, gehen sie einer Arbeit nach, sind sie integriert, innerhalb dieser Frist nicht kriminell, haben ausreichend Deutschkenntnisse, und ist ihre Tätigkeit am Arbeitsmarkt gefragt, würde ich sie einem Österreicher gleichstellen.

Also willst einen Österreicher einem anderen Österreicher erst nach einer Frist "gleichstellen"?

Weil?

Kennst die österr. Verfassung?
 
Ich hab Migrationshintergrund, und wenn mich jemand aus meiner Heimat vertreiben will, dem reiße ich die Eier aus. :mrgreen:
Ist scheinbar daoch kein Vorurteil,das Leute mit Migrationshintergrund zu Gewalt neigen:roll:
 
Artikel 1 der Österreichischen Verfassung: ÖSTERREICH IST EINE DEMOKRATISCHE REPUBLIK UND DAS RECHT GEHT VON DEM VOLKE AUS. und ich bin auch das Volk und hab MIGRATIONSHINTERGRUND. :daumen:
 
Was willst denn vo mir?

Soll i di gwinnen lassen?
Gehts dir dann besser..

Also bitte... Hast gwonnen... :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben