L
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Migrationshintergrund meine ich das sie die Staatsbügerschaft haben und eventuell in Österreich geboren sind,da kannst ka Frist setzen,dann gibts an Bürgerkrieg wie in ehemaligen Jugoslawien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und so ist das eben in jede Richtung zu sehen!!!Nicht jeder, der Mißstände in der Auffnahme von Ausländern bekrittelt,ist automatisch ein Ausländerhasser,.........................................................etc!!!
Du magst also den Leuten ihre Beschäftigung und Aufgabe wegnehmen ? Alle dürfen nur noch da gemeinnützig tätig sein, was Du für gut befindest ?Statt den ganzen 300 Vereinen würde ich eine zentrale Anlaufstelle einführen,
klingt gut, aber wer wird "Deine" Partei finanzieren ?freien Uni Zugang,
wird schwierig, da Du die gemeinnützigen ja abschaffen wolltest, die sind sehr wohl dafür da. Sicher nicht immer zur Zufriedenheit aller, aber immerhin, die gäbe es dann nicht mehr.Kind mehr um ein Krebsmittel betteln müssen
wer sind die dann genau ? Bestimmst Du das dann ?Gebühren nur für ausländische Studenten
Host scho ane???
ich würde eine Art Frist einführen, gehen sie einer Arbeit nach, sind sie integriert, innerhalb dieser Frist nicht kriminell, haben ausreichend Deutschkenntnisse, und ist ihre Tätigkeit am Arbeitsmarkt gefragt, würde ich sie einem Österreicher gleichstellen.
Wie würdest du mit Österreichern mit Migrationshintergrund umgehen und sind sie für dich Österreicher ?
Der Ton macht die Musik !Tja.. nur kommts halt drauf an WIE man gewisse Sachen sagt...
Wieso denn???Du gibst ja nur wieder,was andere vorplauschen!!!LOL... schlecht gschlafen? Is zu Heiß?
ich würde eine Art Frist einführen, gehen sie einer Arbeit nach, sind sie integriert, innerhalb dieser Frist nicht kriminell, haben ausreichend Deutschkenntnisse, und ist ihre Tätigkeit am Arbeitsmarkt gefragt, würde ich sie einem Österreicher gleichstellen.
Ist scheinbar daoch kein Vorurteil,das Leute mit Migrationshintergrund zu Gewalt neigenIch hab Migrationshintergrund, und wenn mich jemand aus meiner Heimat vertreiben will, dem reiße ich die Eier aus.
Wieso denn???Du gibst ja nur wieder,was andere vorplauschen!!!
[/B]Ist scheinbar daoch kein Vorurteil,das Leute mit Migrationshintergrund zu Gewalt neigen
Aso?.. Na dann...
Du würdest dich nicht wehren ?
Wenn dich jemand von deiner Heimat vertreiben würde.Wogegen???
Wenn dich jemand von deiner Heimat vertreiben würde.
Wogegen???
Sehe ich auch so,aber manche Schlachten muss man schlagen.Hey Mann,was glaubst Du? Gewalt ist doch keine Lösung!!!