Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen::daumen:
ich wünsch ma einen elektrischen zaun rund um österreich, ein schnellrichter verfahren, einen absoluten einreise und aufnahmsstop, einen stopp an verschwendung von steuergeld für de gfrasta UND ich wünsche mir , dass mir keiner irgendeine kultur näherbringt.
:daumen:

wenn der wille da ist funktioniert das gut. :daumen:

und wie willst den eugh oder den eughmr dazu bringen das einzuhalten?
Tät mich echt interessiern... :mrgreen:
es geht nicht darum dass ich jemandem etwas beibringe, der wille die ganze sache schneller abzuwickeln muss eben von allen akteuren da sein.

lt. Deiner aussage sind aber die "schuldigen" an der derzeitigen situation jene, die immer wieder einsprüche machen (also den rechtsweg beschreiten)... :hmm:
solange die betreiber der einsprüche dann wenn über ihre anträge negativ entschieden wurde nicht jammern (weil sie ja doch schon solange da sind und sooooooooo gut integriert auch noch) sondern ihre sachen nehmen und abziehen ist alles in ordnung.

ich wünsch ma einen elektrischen zaun rund um österreich, ein schnellrichter verfahren, einen absoluten einreise und aufnahmsstop, einen stopp an verschwendung von steuergeld für de gfrasta UND ich wünsche mir , dass mir keiner irgendeine kultur näherbringt. :cool:

Nix, eine hohe mauer, damit alle welt dann reinscheissen kann, und der dreck auch drinnen bleibt! :kopfklatsch:

rechter dreck, linker dreck... kömma uns jetzt a bissi einkriegen, oder mach ma zu bis neujahr?!

...man könnt meinen, dass die füsse derjenigen die ned aufpassen wo sie hinsteigen in gleicher weise stinken.

sickern lassen - guten rutsch.

heute steht es sogar im kurier das die menschen dort von den extremen linken ausgenutzt werden . ich würde die kirche räumen lassen .

Nach spätestens 6,5 Jahren muss er nichts mehr zahlen.

Sorry, aba des stimmt ned...

Wenn ein Verfahren bei einem Höchstericht läuft, dann werden diese Zeiten in die Strafbarkeits- und Vollstreckungsverjährung nicht eingerechnet, also könnens schon mehr als 6,5 Jahre sein, dass man doch noch zahlen muss.. ;)

würde die kirche räumen lassen
von wem ? Wega oder doch besser Kobra ?
Es erstaunt mich immer wieder, wie wenig ECHTE Österreicher, eigentlich über ihren eigenen Staat wissen, wer und mit welchen Mitteln sollte denn eine Kirche räumen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenasyl
http://www.diakonie.at/goto/de/presse_service/pressetexte/kirchenasyl

Ich find es mittlerweile auch nicht mehr in Ordnung, was da getrieben wird, aber Du haust immer Dinger raus, schmunzel.

Lässig, dann mach ich morgen 'ne Bank und verschanz mich danach hintern Beichstuhl ... :cool:

auch Dich könnte in dem Fall keiner aus der Kirche räumen !!!
Kirchenasyl ist wohl eine Geschichte, die mit Besetzung, die derzeit bei der Votivkirche auf erpresserische Art :lehrer:veranstaltet wird, wenig zu tun hat.......

es ist egal, was wir davon halten, NIEMAND kann eine Kirche räumen.

Und das hält tatsächlich? Glaub eher das ist ein Relikt aus'n Mittelalter. Mal schauen was unsere Rechtsexperten sagen!

Edit: hat rechtlich Nüsse Grundlage ...

Juristisch macht es keinen Unterschied, ob ein Mensch in einer Kirche, bei einer anderen Institution oder in einem Privathaushalt Zuflucht sucht. Es gelten die üblichen Regeln wie Hausrecht, aber es gibt keine Sonderrechte für Kirchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenasyl#Umfang_und_Erfolg_von_Kirchenasyl

Zuletzt bearbeitet:
auch Dich könnte in dem Fall keiner aus der Kirche räumen !!!
ist so nicht ganz korrekt

nachzulesen beim Wikipedia-Link
Juristisch macht es keinen Unterschied, ob ein Mensch in einer Kirche, bei einer anderen Institution oder in einem Privathaushalt Zuflucht sucht. Es gelten die üblichen Regeln wie Hausrecht, aber es gibt keine Sonderrechte für Kirchen.
(...)
Kirchenasyl ist höchst umstritten und immer mit Konflikten beladen, da es gültiger Rechtslage widerspricht. Das Kirchenasyl ist derzeit ausschließlich ein Instrumentarium, um angebliche oder tatsächliche Härtefälle des Abschiebungsverhaltens der Behörden zu berichtigen. Es ist allenfalls geeignet, den Staat unter Vorhaltung der moralischen Institution Kirche zu einem Nichthandeln zu veranlassen.

bzw. dem der Diakonie
d
dass es keine rechtsfreien Räume gibt, auch keine kirchlichen, für die die staatliche Gewalt nicht zuständig wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben