E
Gast
(Gelöschter Account)
die wiederum doch irgendwie verbunden sind und somit nicht unabhängig voneinander gelöst werden könnendiese gänzlich verschiedenen Problematiken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wiederum doch irgendwie verbunden sind und somit nicht unabhängig voneinander gelöst werden könnendiese gänzlich verschiedenen Problematiken
Richtern im Asylgerichtshof an.
Eine Kehrseite - aus dem EU-Land Slowakei : Ein Arbeiter verdient pro Monat ca. € 350,- Ein anderer Arbeiter am Fließband im VW-Werk in Preßburg (=Bratislava) verdient im Monat ca. € 400,- , inklusive Nachtschicht. Hochqualifizierte Handwerker wie Kunstschmied stehen dort am Fließband für einen Hungerlohn. Wie mir nun öfters persönlich aus der Slowakei berichtet wird, ist die Stimmung zu Politiker und EU komplett im Keller. Wie soll das weitergehen, bzw. sich bessern ? Was kommt da noch alles ?
die wiederum doch irgendwie verbunden sind und somit nicht unabhängig voneinander gelöst werden können
die wiederum doch irgendwie verbunden sind und somit nicht unabhängig voneinander gelöst werden können
Eine Konsequenz davon ist eben, dass ein rechtsstaatliches Verfahren eine gewisse Zeit braucht und ich es sicher nicht zeitmäßig iwie beschränken kann...
Das ist aber in hohem Grad inkonsequent, und letztlich sogar opportunistisch.Doch ist sie... rechtsstaatlich mein ich..
Aber ist sie dann noch human?
Wenn Du nach einem rechtsstaatlich ergangenen Abschiebungsbescheid die Humanität bemühst, damit der Bescheid nicht vollzogen werden soll, dann heißt das im Klartext nichts anderes, als: wer einmal da ist, der soll auch da bleiben, und zwar um jeden Preis.
Das einzige was mir an der derzeitigen Gesetzeslage ned gefällt ist, dass es ein Gnadenrecht ist...
Aber Einige halten ja die Aufnahme von Flüchtlingen in Ö auch für einen Gnadenakt
Ich kenn' kein Gesetz, welches den Vollzug eines rechtsstaalichen und ausjudizierten Urteils aus humanitären Gründen verpflichtend verbieten würde? Das wäre ja ein Widerspruch in sich.Also wenn das opportunistisch ist, was ich sag, warum ist es dann seit 2009 Gesetz?
Gnadenrecht ist es nicht, es ist eine Ermessensentscheidung, kein Rechtsanspruch.
welche unter dem Vorwand der Rechtsstaalichkeit die Asylwerber zu immer neuen Einsprüchen beraten,
Ich kenn' kein Gesetz, welches den Vollzug eines rechtsstaalichen und ausjudizierten Urteils aus humanitären Gründen verpflichtend verbieten würde? Das wäre ja ein Widerspruch in sich.
Habe ich mit keinem Wort gesagt.Also weil ich weiß oder befürchte (Orakel oder Kristallkugel?) dass mein Einspruch keinen Erfolg haben könnte, darf ich diesen lt. deiner Rechtsmeinung ned machen?
Habe ich mit keinem Wort gesagt.
Lerne lesen und verstehen, dann kannst Du mein Posting nicht missverstehen.
Also weil ich weiß oder befürchte (Orakel oder Kristallkugel?) dass mein Einspruch keinen Erfolg haben könnte, darf ich diesen lt. deiner Rechtsmeinung ned machen? Diejenigen, die die Einsprüche machen sind also die Schuldigen?!
Interessant!
Diejenigen, die die Einsprüche machen sind also die Schuldigen?!
Land, wo Milch und Honig fließt (ihrer Meinung nach).
und solange die , die mehr haben , grundsätzlich nicht teilen wollen,
wird es immer diese Diskussionen geben, wem was zusteht und was nicht
google mal subsidiär Schutzberechtigte..
ich gebe gerne ,aber zuerst muss meine familie versorgt sein .Solange die Güter dieser Erde so UNGLEICH verteilt sind , wird es IMMER Menschen geben, die dorthin wollen, wo Milch und Honig fließen ( ist ja auch nachvollziehbar)-----und solange die , die mehr haben , grundsätzlich nicht teilen wollen, wird es immer diese Diskussionen geben, wem was zusteht und was nicht
dann würden sie ja nix verdienen ,das ganze fremdenrecht ist ja ein sehr gut bezahlter job was da die rechtsanwälte für sich entdeckt haben.Du schon unbedingt Schuldige brauchst, dann kannst Du Dich an jene wenden, welche unter dem Vorwand der Rechtsstaalichkeit die Asylwerber zu immer neuen Einsprüchen beraten, obwohl sie genau wissen, dass am Ende kein Erfolg beschieden sein wird.