Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Relikt aus'n Mittelalter
stell mir grad die Schlagzeilen vor

Polizei räumt mit äussertster Brutalität Kirche in Wien, in welcher sich, hilflose, wehrlose, unbewaffnete Menschen befanden, um Schutz zu suchen :haha:

und hier liegt der Hund begraben, das gilt für dann, wennst die Kirche verlassen hast. Ich versteck Dir dann, schmunzel.

Grundsätzlich gibt es in Österreich nur eine Stelle, die auf Grund rechtlicher Vorgaben, da Hoheitsverwaltung, eine Kirche räumen kann.
Die Polizei!
Und wer sagt, dass eine Räumung mit
mit äussertster Brutalität
von statten geht?

Glaub mir, es geht auch ganz friedlich! Nur wenn man sich dagegen wehrt,.......? Braucht man sich dann nicht zu wundern.

stell mir grad die Schlagzeilen vor

Polizei räumt mit äussertster Brutalität Kirche in Wien, in welcher sich, hilflose, wehrlose, unbewaffnete Menschen befanden, um Schutz zu suchen
wo ist das problem wenn ein paar linke schmierfinken so was schreiben? da sehn die anderen gleich das wir keine luschis sind und uns das nicht gefallen lassen.

ich würde die kirche räumen lassen .

von wem ? Wega oder doch besser Kobra ?
Es erstaunt mich immer wieder, wie wenig ECHTE Österreicher, eigentlich über ihren eigenen Staat wissen, wer und mit welchen Mitteln sollte denn eine Kirche räumen ?
eigentlich ist das ganz einfach und erledigt sich von selbst wenn man: heizung abdreht, die sanitären einrichtungen von den besetzern selbst reinigen lässt und die versorgung mit nahrung auch den besetzern selbst überlässt. :lehrer:

wenn`s schnell gehen soll dann einfach ganzen tag mit der orgel spielen. :mrgreen:

Polizei räumt mit äussertster Brutalität Kirche in Wien, in welcher sich, hilflose, wehrlose, unbewaffnete Menschen befanden, um Schutz zu suchen

Man könnte auch schreiben "Kirche wurde geräumt nach dem arme Asylanten von dt. Linken hinters Licht geführt wurden, um zu zeigen welch riesengroßes Ar.....land Österreich ist."

frag mal bei Kirchenleuten nach, da wird niiemand erpresst !!!
es geht um eine erpresserische Art, wie Asylwerber benutzt werden, um linke Politik mediengerecht durchzusetzen. Der Pfarrer in der Votivkirche wird natürlich erpresst, nur ja diese Lumpen nicht nach Hause zu schicken, ansonsten die katholische Kirche wieder negativ in die Medien kommt. Und diese Erpressung kommt einerseits von den Täterrn, andererseits von seiner Obrigkeit in der Diözese.

Wobei ich schon zu bedenke gebe, ja, es gibt Asylsuchende die brauchen Asyl und Unterkunft.
Jene in der gegenwärtigen Kirche jedoch, haben keinerlei Anrecht darauf, da sie KEINE Asylsuchenden sind.

eigentlich ist das ganz einfach und erledigt sich von selbst wenn man: heizung abdreht, die sanitären einrichtungen von den besetzern selbst reinigen lässt und die versorgung mit nahrung auch den besetzern selbst überlässt. :lehrer:

wenn`s schnell gehen soll dann einfach ganzen tag mit der orgel spielen. :mrgreen:
tolle idee.:daumen::daumen::daumen:

welche denn ? Die machen nichts, was strafbar wäre, schmunzel

Äh Manon.. da verzettelst dich jetzn a bissl...

Das Kirchenasyl ist rechtlich nirgends verankert und Kirchen haben keinen Generalschutz in irgendeinem Gesetz, welcher vor polizeilichen Zwangsmaßnahmen schützen würde.
Das Einzige, was einen relativen Schutz bedeutet, ist, dass ein normaler Staat versucht ohne Konfrontation mit der Kirche solche Probleme zu lösen.
Wär lustig, denn wie Tom schon geschrieben hat, könnten sich Bankräuber jederzeit dem Zugrif der Polizei entziehen, wenn sie sich in eine Kirche flüchten... is aber eben ned so... ;)

Und der Pfarrer der Votivkirche ist in Wirklichkeit auch ned so ganz glücklich mit "seinen" Campern... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben