auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

mir gefallen die kleinen auch sehr gut....auch flache mit frech vorstehenden Nippeln sind scharf.

Meine Schwägerin hat auch einen viel kleineren Busen als meine Frau mit frechen Brustwarzen und ist viel empfindlicher an ihren Nippeln. Sie sagt, sie spürt es sofort im Unterleib, wenn ich an ihren Nippeln spiele. Ein kleinerer Busen ist wirklich gut zu gebrauchen. :)

Meine Schwägerin hat auch einen viel kleineren Busen als meine Frau mit frechen Brustwarzen und ist viel empfindlicher an ihren Nippeln. Sie sagt, sie spürt es sofort im Unterleib, wenn ich an ihren Nippeln spiele. Ein kleinerer Busen ist wirklich gut zu gebrauchen. :)

ich kann das nur bestätigen und es "geht recht flott" :)

Meine Schwägerin hat auch einen viel kleineren Busen als meine Frau mit frechen Brustwarzen und ist viel empfindlicher an ihren Nippeln. Sie sagt, sie spürt es sofort im Unterleib, wenn ich an ihren Nippeln spiele.
Du spielst an den Nippeln Deiner Schwägerin? :hmm:

Darf man denn das? ;-)

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Manche stehen auf große Brüste manche auf kleine, in Summe ist eine Frau aber weit mehr als Ihre Körbchengröße.
Was Pinkflowers Busen betrifft, mir gefällt er!

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Manche stehen auf große Brüste manche auf kleine, in Summe ist eine Frau aber weit mehr als Ihre Körbchengröße.
Was Pinkflowers Busen betrifft, mir gefällt er!

danke !
so sehe ich das ja auch und ich will einfach mit dem Bild "eine kleine Freude bereiten" und ich steh auf die "süssen" meiner Frau ...

danke !
so sehe ich das ja auch und ich will einfach mit dem Bild "eine kleine Freude bereiten" und ich steh auf die "süssen" meiner Frau ...

Dafür gibt es geeignete Bildabteilungen.
Und die absurde Diskussion hast du ins Leben gerufen.

Prinzipiell sollten die Brüste ja immer verhältnismäßig zum rest des Körpers passen.
Also ja ... kleine Brüste können auch sehr sexy sein!

will ja auch keinen verärgern aber es muss ja auch nicht gepostet werden ...

;) Denke wer mit kleine Brüste was anfangen kann schreibt hier mit, alle anderen machen einen Thread für große Brüste auf und schreiben dort rein. :roll:

Zurück
Oben