auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

abbeissen kann man bei den grossen eh ned , :haha: und zum spielen reichen eh klane a , :haha: lgg rl. :winke:

...Etwas ernster: also ich habe da sicher wie viele andere meine persönlichen Präferenzen. .
Si si, amigo!
.... Unterm Strich ist es aber eines der unwichtigsten "Merkmale" einer Frau. .
:hmm: :hmm:
... Mir persönlich sind Charakter, Charme, Auftreten, geistige Haltung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Bildung, Geschmack, undundund viel wichtiger als eine Körbchengrösse. ;).
;) schon wieder einer mit den "inneren Werten" :mrgreen:
Ich glaub - des kann man gegenseitig nicht aufrechnen... ;)
...Insofern finde ich eine "Diskussion" über die Grösse des Busens auch für komplett entbehrlich.
:daumen:

Das tut mir aber leid für dich. ;)

Etwas ernster: also ich habe da sicher wie viele andere meine persönlichen Präferenzen. Unterm Strich ist es aber eines der unwichtigsten "Merkmale" einer Frau. Mir persönlich sind Charakter, Charme, Auftreten, geistige Haltung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Bildung, Geschmack, undundund viel wichtiger als eine Körbchengrösse. ;)
Insofern finde ich eine "Diskussion" über die Grösse des Busens auch für komplett entbehrlich.

Ich wüsste nicht, wofür Mann so einen Minipenis gebrauchen kann:schulterzuck:
Zum Glück strebe ich auch nicht danach, das zu erfahren;)
Er übt sich eben als "Techniker". :hmm: dafür könnten Finger- und Zungenfertigkeit überproportional..... :mrgreen:
Also, dein Nichtstreben soll belohnt werden... ;)

....Dafür braucht Frau einen Busen:lehrer:
Eben. Und keine mikroskopischen Knosperln... ;)
Sonst wird das eher eine Flachlandautobahn....

...abgesehen davon - nochmals: "gebrauchen" ist das falsche Wort und ein echt unerotischer Ansatz... ;)

ps - small is beautiful!! :hurra:

Ich glaub - des kann man gegenseitig nicht aufrechnen... ;)

Stimme ich dir zu, aufrechnen kann man da gar nix.
Meine Prioritäten sind aber so geordnet, dass eine mit dem - für mich - schönsten Busen absolut uninteressant ist (selbst für einen ONS), wenn sie z.B. an Huscher hat. Innere Werte hin oder her. ;)

:fragezeichen: Und was ist mit "Dumm fickt gut" ?

Halte ich für einen dummen Spruch und nicht mehr. :roll:

Es gibt zwar durchaus Menschen, die sich mit ihrem Intellekt bei einem lockeren und guten Sexualleben selbst im Wege stehen, ich sehe da aber keinen generellen Zusammenhang und was den Umkehrschluss betrifft, schon gar nicht. :schulterzuck:

Zurück
Oben