E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Si si, amigo!...Etwas ernster: also ich habe da sicher wie viele andere meine persönlichen Präferenzen. .
.... Unterm Strich ist es aber eines der unwichtigsten "Merkmale" einer Frau. .
schon wieder einer mit den "inneren Werten"... Mir persönlich sind Charakter, Charme, Auftreten, geistige Haltung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Bildung, Geschmack, undundund viel wichtiger als eine Körbchengrösse. .
...Insofern finde ich eine "Diskussion" über die Grösse des Busens auch für komplett entbehrlich.
Definitiv.
Viel eher als so ein kleiner Schwanz.
Das tut mir aber leid für dich.
Etwas ernster: also ich habe da sicher wie viele andere meine persönlichen Präferenzen. Unterm Strich ist es aber eines der unwichtigsten "Merkmale" einer Frau. Mir persönlich sind Charakter, Charme, Auftreten, geistige Haltung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Bildung, Geschmack, undundund viel wichtiger als eine Körbchengrösse.
Insofern finde ich eine "Diskussion" über die Grösse des Busens auch für komplett entbehrlich.
hängt ganz davon ab, was Männlein und Weiblein so zu tun gedenken..Definitiv.
Viel eher als so ein kleiner Schwanz.
Doch. Ein Fall für die Nanotechnologie....kleiner schwanz und kleine brüste, das wird nix
hängt ganz davon ab, was Männlein und Weiblein so zu tun gedenken..
Bei so einem Busenfick
Er übt sich eben als "Techniker". dafür könnten Finger- und Zungenfertigkeit überproportional.....Ich wüsste nicht, wofür Mann so einen Minipenis gebrauchen kann
Zum Glück strebe ich auch nicht danach, das zu erfahren
Eben. Und keine mikroskopischen Knosperln.......Dafür braucht Frau einen Busen
ps - small is beautiful!!
.....
Aber das braucht einen Androgynen Typ, von Kopf bis Fuss
....
...dem kann wohl nichts mehr angefügt werden...
So ist's,
Ich glaub - des kann man gegenseitig nicht aufrechnen...
Blond muass sei. Wiara Semmel.Und was ist mit "Dumm fickt gut" ?
Blond muass sei. Wiara Semmel.
Und was ist mit "Dumm fickt gut" ?
...hier was hinkritzelt.
das kann man auch von den kleinen behauptenda is was dran !!