auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

:daumen: Wo dein Ideal beginnt hört meines auf, sind bei mir die Obergrenze der gefällt mir Scala!

Aber so soll es auch sein, damit jeder bekommt was er will und nicht soviele überbleiben. :)

na überbleiben soll niemand und über "design" lässt sich streiten - nicht nur anatomisch gesehen...

und was macht frau dann , wenn sie nach der " großen und aktiven Stillarbeit " dann plötzlich fast ganz verschwunden sind .... :fragezeichen::roll::shock:
A ruah haben... ;) :hahaha:
War ja eine sogenannte "Was wäre wenn.." Überlegung. ;)

... ok, weiter im Thema...

... mir gefällt ein "Fiat Duplo" halt nicht obwohl er eines der "praktischsten" Fahrzeuge ist.....
:hmmh: :hmm: .... Ist da noch ein Rest der infantilen Phase zu erkennen?? :mrgreen: .... :undweg:

Back to topic.... ja, A und B - Liga... absolut top. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wollte ja nicht infantil werden - einzig jeder hat seinen Geschmack wobei keine urteilen kann welcher gut und welcher schlecht ist. Ich für mich kann nur sagen "unsere Frauen sind einfach wunderschön und wunderbar"......

wollte ja nicht infantil werden - einzig jeder hat seinen Geschmack wobei keine urteilen kann welcher gut und welcher schlecht ist. Ich für mich kann nur sagen "unsere Frauen sind einfach wunderschön und wunderbar"......

;) ... sorry, ich glaub, du hast mich missverstanden... Fiat Doblo... ;)
:winke:

ps - "unsere" Frauen.... :hmm: ... :hmm:
Also zumindest meine würde ich nicht als wunderschön bezeichnen. Übertreibungen kommen gar nicht gut an (bei Ihr und mir).. Aber wunderbar (und mit gerade noch passender Körbchengröße.... ;) ) ja. Fast immer zumindest.

;) ... sorry, ich glaub, du hast mich missverstanden... Fiat Doblo... ;)
:winke:

ps - "unsere" Frauen.... :hmm: ... :hmm:
Also zumindest meine würde ich nicht als wunderschön bezeichnen. Übertreibungen kommen gar nicht gut an (bei Ihr und mir).. Aber wunderbar (und mit gerade noch passender Körbchengröße.... ;) ) ja. Fast immer zumindest.

ist ja eh egal mir gefallen die meiner Frau und Dir die der Deinen - wennst stimmt und darauf kommt es doch an ? und ich denke die - die ja behaupten alles muss nur perfekt sein, das sind die die einfach so reden weil sie überhaupt mal "was Echtes" haben wollen ....lg

Wenn man die Brüste, die übrigens gar nicht so klein sind so geschickt einsetzt wie deine Frau bleiben keine Wünsche offen.

ist ja eh egal mir gefallen die meiner Frau und Dir die der Deinen - ....lg
:daumen:
:oops: die mancher anderer aber auch..... :oops:

und ich denke die - die ja behaupten alles muss nur perfekt sein, das sind die die einfach so reden weil sie überhaupt mal "was Echtes" haben wollen ....lg
;)
Da ist was dran.... ;)

Zu groß. Und nicht meine (bevorzugte) Geschmacksrichtung. ;)

Das tut mir aber leid für dich. ;)

Etwas ernster: also ich habe da sicher wie viele andere meine persönlichen Präferenzen. Unterm Strich ist es aber eines der unwichtigsten "Merkmale" einer Frau. Mir persönlich sind Charakter, Charme, Auftreten, geistige Haltung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Bildung, Geschmack, undundund viel wichtiger als eine Körbchengrösse. ;)
Insofern finde ich eine "Diskussion" über die Grösse des Busens auch für komplett entbehrlich.

Zurück
Oben