- Reaktionen
- 385
Hab ich doch recht gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also der Threadtitel ist echt gruselig ... "auch", "zu gebrauchen"
Ebenso gruselig, wie das was dann kommt: Frauen ohne Brüste.
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber sie sind zum Stillen von Säuglingen da. Sei stark!mir sind kleine auch lieber. sind ja zum spielen und nicht zum fressen da......
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber sie sind zum Stillen von Säuglingen da. Sei stark!
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber sie sind zum Stillen von Säuglingen da. Sei stark!
sie würden für die Stillarbeit groß und aktiv sein und ansonsten irgendwo im Fell verschwinden...
Nicht nur.... ... denn dann wäre es vermutlich, ähnlich wie bei anderen SäugerInnen, besser, sie würden für die Stillarbeit groß und aktiv sein und ansonsten irgendwo im Fell verschwinden...
So aber ...
Es wurde mehrfach postuliert, unter anderem von Desmond Morris ("Der nackte Affe"), dass sie begleitend zum aufrechten Gang ein sexuelles 'attractant' (anstelle der Pobacken ) geworden sind...
Was ich für mich nur bestätigen kann....
Aber zum 'Spielen' sind sie nicht.... da weiß ich mir und ihr Besseres
Indeed.... meint "besseres" kann doch spielerisch sein ...
wie gefallen Euch die kleinen Brüste meiner frau - sie versteht es auf jeden Fall beide zu etwas Großartigen zu verhelfen.....
Das "Gesamtpaket" muss passen wenn die frau etwas zierlicher ist sind mir kleinere Brüste lieber, umgekehrt finde ich bei einer molligen Frau auch große Brüste schön.
ich finde das wichtigste ist "nicht in eine Form legen zu lassen" und vor allem jeder muss mit sich selber zufrieden sein - ich bin nicht für groß klein, lang, dünn, .......Eber das gesamte muss einfach stimmen und ich finde eben die kleinen Tittis meiner Frau einfach scharf....
vor allem jeder muss mit sich selber zufrieden sein
und ich finde eben die kleinen Tittis meiner Frau einfach scharf....
ich bin nicht für groß klein, lang, dünn, ....... das gesamte muss einfach stimmen