P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin zwar allg. eher der Po- und nicht der Brüste- Typ, aber wenn ich bei Brüsten eine Vorliebe habe, dann bitte klein und spitz oder nur klein. Große Brüste sind zwar schön und gut aber ich habe oft folgende Erfahrungen gemacht:
1. Frauen mit kleinen Brüsten sind dort empfindlicher und gehen mehr ab wenn man sie dort massiert, streichelt oder lutscht, während vier Freundinnen die ich hatte und die echt riesen Brüste hatten fast gar nicht oder nur wenig empfänglich waren, was Nippel-Spiele angeht.
2. Frauen die große Brüste haben geben sich im Bett weniger Mühe - vielleicht weil sie denken, mit großen Brüsten regelt sich viel von alleine.
Von den beiden Punkten soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, denn das sind nur meine persönlichen Erfahrungen und es gibt sicherlich auch Frauen mit einem großen Busen die dort empfindlicher sind.
Der nächste Punkt ist aber auch wichtig: Ich stehe nur selten auf hängende oder schlaffe Brüste. - Bei kleinen Dingern ist diese Gefahr halt nicht vorhanden, dass die Frau irgendwann man eine sehr hängende Brust hat. - Von daher finde ich das auf lange Sicht auch ein Glücksfall, wenn die Frau in die ich mich verliebe eher kleine hat. Lustigerweise bekomme ich, als jemand der nicht auf "dicke Titten" steht aber komischerweise immer die ab die gleich nen' Atom Busen haben. Während mein bester Kumpel voll auf große Dinger steht aber immer die "Bretter" als Freundin hat. Naja, wo die Liebe hinfällt kann man sich nicht aussuchen. Für ONS und Sex bevorzuge ich aber kleine und genieße das dann auch so richtig doll die Frau dort gekonnt zu verwöhnen. Auf kleine Brüste zu spritzen macht mir auch mehr Spaß als auf große. Wenn die Nippel dann auch noch klein und Spitz sind, um so besser.
Wie alles beim Thema Sex, gibt es aber auch hier wieder eine Ausnahme in meinen Vorlieben denn: Sowohl kleine als auch große Brüste werden von "Milch"-Brüsten bzw. geilen Titten einer schwangeren Frau, Haus hoch geschlagen. - KEINE Brust ist geiler als eine geile, mit Milch gefüllte Brust und tropfenden dicken Nippeln - und die darf dann auch gerne sehr groß sein oder eine kleine Brust die so aussieht als wäre sie kurz vorm Platzen.
du hast teilweise recht, aber dass sich Frauen mit großen brüsten weniger mühe im bett geben, höre ich zum ersten Mal.
was sagst zu den brüsten meiner frau?