- Reaktionen
- 736
- Checks
- 2
Er darf nicht oben und nicht unten, armer Kerl ..................
stimmt, er tut mir richtig leid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er darf nicht oben und nicht unten, armer Kerl ..................
stimmt, er tut mir richtig leid!
was sagst zu ihren kleinen brüsten?
"Hallo ihr zwei hübschen, dürft ihr schon alleine fortgehen?"
hihi, gemeinsam oder alleine...... wie es beliebt.... grins
Dazu fällt mir nur der Spruch von der Gruber ein: "Sog amoi, hot dei freindin an Busn a?" - "ähm ja" - "na dann solls'n des nächstemoi mitbringa a!"
sag bist du der meinung, dass man wenn man keine füsse hat keine schuhe tragen soll? ja.
ah ok und warum hast du dann einen bh an?
Nur die, die ihn auch verdient habennicht jeder tragt einen käfig....
Das hoch Intelligente Wesen wie Du, doch so tief sein können Ahjo, vom Pick up wird man deppat
A Oarsch Witz bleib a Oarsch Witz.......a Fetzenschädl lacht vielleicht darüber........aber was rede ich.......du verstehst es eh mal wieder nichtwitze zu verstehen setzt bissl intelligenz voraus.
A Oarsch Witz bleib a Oarsch Witz.......a Fetzenschädl lacht vielleicht darüber........aber was rede ich.......du verstehst es eh mal wieder nicht
sicherl versteh ich dich. bei frauen nix gerissen und die pick-uper san an allem schuld. die pick-uper und die radfahrer.
Du besitzt eine Menschenkenntnis die ist erschreckend Im Grunde bin ich echt neidig auf dich..........ich sag dir auch ehrlich warum. De deppaten kriegen es gar nicht mit das sie deppat sind.....für die anderen ist es ein wenig schwieriger. Darum wäre ich gerne ein bisschen wie du
i eh, owa du leider nedschön du lernst auch dazu. freut mich für dich!