auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

ihr macht euch einen Spass draus Single - Männer ohne Muschi in Reichweite aufzugeilen, oder was?
Na gut, dann wird heute mal wieder gepirscht....;)

Kleine Brüste, grosse Brüste,.... ist doch beides geil, wenn eine süsse Frau dranhängt und Mann Spielerlaubnis hat!! Ich hätte übrigens gerne Spielerlaubnis und bin übrigens ganz lieb, so ein richtiger Verwöhner, der dir zur Entspannung gerne ausgiebig den Rücken massiert und dann was immer du möchtest! Nur so nebenbei, bin nicht nur ziemlich dauergeil, sondern auch ein sehr guter Gesprächspartner! Was immer dir am Herzen liegt.. reden wir drüber! Zum Sex gehört immer der ganze Mensch! Habe kommende Woche Zeit und treff mich gerne mit dir! Bin im Raum Wien. Ich bin doch mit meinen Avancen nicht im falschen Forum? Wenn doch, dann: shame on me! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die "fr. kira" nicht einerseits eine so sympathische, umgängliche und unkomplizierte und andererseits eine so "geile" person wäre, würden mich ihre titten auch nicht interessieren - sie ist einfach rundum interessant UND "GEIL" und das macht spaß MIT IHR !!! :daumen::daumen::daumen:

wenn die "fr. kira" nicht einerseits eine so sympathische, umgängliche und unkomplizierte und andererseits eine so "geile" person wäre, würden mich ihre titten auch nicht interessieren - sie ist einfach rundum interessant UND "GEIL" und das macht spaß MIT IHR !!! :daumen::daumen::daumen:

na das ist dir auch nicht zu verübeln !!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ja, stimmt, wenn ätzende Kommentare wo sind, dann sind die von mir, meine Frau schreibt da nicht so pöse und so direkt! :mrgreen:

Zurück
Oben