- Reaktionen
- 19.409
- Checks
- 9
unsere Frauen verbergen ganz einfach "kleine Kunstwerke" ´....
Da hast du vollkommen recht kleine kunstwerke der natur
Big kiss an deine liebe
Cl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr schöne aufnahme! bewundernswert!
Top Foto, und nicht nur das Bild
Kleine Brüste.... perfekt. Wenn dann noch die Brustwarzen hocherogen sind.... ein Traum. Ich bin sehr oral- und auf kleine Brüste fixiert und so kommen mit meinen oralen Spielchen zwei auf ihre Kosten Interessanterweise oder leider gibt es auch sehr viele Frauen, die überhaupt nicht verstehen, was Männer an Brüsten finden, Mann würde sie überbewerten.
Kira und Pink: Kompliment für die Fotos. Sehr fein, sehr ästhetisch
Doch meine schon, wenn da wer saugt und streichelt wird's sofort wehrlos! Dauerd nur Sekunden!
Das würde ich gerne live testen
wie gefallen Euch die kleinen Brüste meiner frau - sie versteht es auf jeden Fall beide zu etwas Großartigen zu verhelfen.....
bist echt zu beneiden - kann mir gut vorstellen, wie herrlich das ist
ob das auch angenehm ist? grins
Ich versteh das allgemein nicht warum die Größe der Bürste sooo wichtig sein soll.
ob das auch angenehm ist? grins
na dem typ da hats gefallen.... grins...
Ich versteh das allgemein nicht warum die Größe der Bürste sooo wichtig sein soll.
mir gefallen auch kleinere sehr gut, auch ganz flach ist sexy....große euter find ich nicht so anziehen, aber jeder hat einen anderen geschmack
mir gefallen auch kleinere sehr gut, auch ganz flach ist sexy....große euter find ich nicht so anziehen, aber jeder hat einen anderen geschmack
Nicht nur die kleinen Brüste, die Frau muß als ganzer der Typ sein, dass alles zusammenpaßt, gut 90% aller Frauen entgehen mir dadurch, aber ist halt so! Es gibt wichtigeres als Sex!
zum Beispiel???Es gibt wichtigeres als Sex!