auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

unsere Frauen verbergen ganz einfach "kleine Kunstwerke" ´....

:daumen: Zum Glück verbirgst's es net dauernd, sondern zeigt's es eh gerne her auch, wenn's paßt! Taugt ihr ja auch, wenn's bewunderte Blicke erntet, in einer Therme, Strand oder Hotel

sehr schöne aufnahme! bewundernswert!

Top Foto, und nicht nur das Bild

Kleine Brüste.... perfekt. Wenn dann noch die Brustwarzen hocherogen sind.... ein Traum. Ich bin sehr oral- und auf kleine Brüste fixiert und so kommen mit meinen oralen Spielchen zwei auf ihre Kosten :) Interessanterweise oder leider gibt es auch sehr viele Frauen, die überhaupt nicht verstehen, was Männer an Brüsten finden, Mann würde sie überbewerten.

:mrgreen: Doch meine schon, wenn da wer saugt und streichelt wird's sofort wehrlos! Dauerd nur Sekunden!:haha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kira und Pink: Kompliment für die Fotos. Sehr fein, sehr ästhetisch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich versteh das allgemein nicht warum die Größe der Bürste sooo wichtig sein soll.

ob das auch angenehm ist? grins

:hmm: unangenehm stell ichs mir jedenfalls nicht vor - :p - "NEIN" sagen würd ich in diesem Fall nicht :lalala:

:oops: soooo wichtig sind die Brüste nicht unbedingt - aber wenn eine Frau schöne hat, ists auf alle Fälle sehr angenehm :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das allgemein nicht warum die Größe der Bürste sooo wichtig sein soll.

ist es ja auch nicht - ich habe den thread einfach eröffnet weil ich die kleinen Brüste von Pinki einfach geil finde - und ich hoffe doch das sie nicht jedem gefallen, uns machen sie ganz einfach mächtig spaß.....:brueste:

mir gefallen auch kleinere sehr gut, auch ganz flach ist sexy....große euter find ich nicht so anziehen, aber jeder hat einen anderen geschmack

mir gefallen auch kleinere sehr gut, auch ganz flach ist sexy....große euter find ich nicht so anziehen, aber jeder hat einen anderen geschmack

eben und das ist auch gut so - und hier sind halt eher die Liebhaber "zärtlicherer Frauen"...

:hmm: Nicht nur die kleinen Brüste, die Frau muß als ganzer der Typ sein, dass alles zusammenpaßt, gut 90% aller Frauen entgehen mir dadurch, aber ist halt so! :schulterzuck: Es gibt wichtigeres als Sex!

:hmm: Nicht nur die kleinen Brüste, die Frau muß als ganzer der Typ sein, dass alles zusammenpaßt, gut 90% aller Frauen entgehen mir dadurch, aber ist halt so! :schulterzuck: Es gibt wichtigeres als Sex!

so ist es aber gut so - jedes Töpfchen sein deckelchen...

Zurück
Oben