auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

Hatte auch mal was mit einer die war auch der Meinung das Brüste völlig überbewertet werden, die hat dazu hässliche Fettsäcke gesagt. Die hat es auch überhaupt nicht verstanden das ich bei der kleinsten Berührung meiner Brüste voll ausflipp.

:mrgreen: Alles andere was nichts mit Sex zu tun hat! ;) Am wichtigsten sind mir z.B. Freunde zum anlehnen finden, mit den man über alles reden kann, auf sowas bin ich hier hauptsächlich aus. Habe auch etliche Freunde mit denen kein Sex gemacht wird, ein paar wiederum, die passen auch optisch in mein Schema anscheinend und wenn es paßt, dann gibt es auch Sex, :hmm: und alle fünf haben kleine Brüste und auch die Figur dass es paßt auch, aber mehr so nebenbei quasi, oder im Zuge eines Partnertausches oder überhaupt bei einer Swingerparty, kommt es auch vor, dass ich mitmache.

:schulterzuck: Bei großen Titten geht einfach nix, da kommt gar kein Verlangen danach hoch bei mir, aber es finden sich immer wieder andere für sie. :mrgreen:

Hatte auch mal was mit einer die war auch der Meinung das Brüste völlig überbewertet werden, die hat dazu hässliche Fettsäcke gesagt. Die hat es auch überhaupt nicht verstanden das ich bei der kleinsten Berührung meiner Brüste voll ausflipp.

Ja, denke auch, dass Frauen mit kleinen Vorbau, da eher empfänglich sind als die mit größen Möpsen! Kann mit Nervenenden/Fläche zusammenhängen?!

ich bin ja schon total gespannt, ob die frau pinki einen thread aufmacht, wegen kleiner pumpfis, dass ihr die gefallen...:hahaha:

Französisch alt ohne Zähne? :fragezeichen::mrgreen:

Was hat das mit kleinen Brüsten zu tun?? Die ist ja nun in jedem Thread vorhanden, ob man die sehen will oder nicht!

du brauchst Deinen eh nicht hinzuhalten....:mrgreen:
siehst nicht ihre kleinen titten? :hmm:

In aller erster Linie kommt es doch wohl darauf an, ob die „Milchbeutel“ sich ins Gesamtbild der Erscheinung harmonisch einfügen!!?

Zurück
Oben