auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

absolut GEIIIIILLLL! auch meine Göttergattin hat kleine Brüste - ich steh absolut drauf!

Also ich find beide ( eigentlich alle 4 ) sehr schön
Natürlich sind die von Pinki straffer - aber ich nehm mal an dass Pinki auch deutlich jünger ist ... aber trotzdem ist passivgirl eine sehr attraktive Frau

Natürlich sind die von Pinki straffer - aber ich nehm mal an dass Pinki auch deutlich jünger ist ... aber trotzdem ist passivgirl eine sehr attraktive Frau

danke fürs Kompliment :bussal: sie ist 51 .... :winke:

:haha: Ja eh, wir häckeln die Leute nur a bisserl hin und wieder! ;)

Natürlich sind die von Pinki straffer

Ja! Weil kleiner! :daumen: Die Straffheit bis ins hohe Alter ist ja gerade der Vorteil der kleinen Brüste! :hurra:

Passivgirl, Pinki und Kira sind vielleicht ein Jahr auseinander, also gleich alt! ;):cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mist :mauer::grantig::kopfklatsch::mauer::lalala:
Mit Anlauf ins Fettnäpfchen Nr 1 gehüpft - mit einem Seemannsköpfler :schulterzuck:
Und danke sehr Kira ... du hast es jetzt für die Nachwelt archiviert ... nutzt a nix wenn ich es jetzt bei mir raus lösch ...:traurig:

Aber was sind schon Zahlen ... ich find euch alle ganz toll und hoch erotisch :verneigung::daumen::zweisam::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist :mauer::grantig::kopfklatsch::mauer::lalala:
Mit Anlauf ins Fettnäpfchen Nr 1 gehüpft - mit einem Seemannsköpfler :schulterzuck:
Und danke sehr Kira ... du hast es jetzt für die Nachwelt archiviert ... nutzt a nix wenn ich es jetzt bei mir raus lösch ...:traurig:

:haha: Nehm' mas gemeinsam raus? ;)

Wird demnächst heuer 51:
$11.jpg$96.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ... ich glaub ihr braucht's euch vor keinem Vergleich fürchten und mir wird es eine Lehre sein ...

dazu sag ich nix - außer "man soll sich nicht täuschen" ;)

was lernen wir daraus - unsere Frauen sind ganz einfach im besten Alter und sehen einfach wunderbar aus :daumen:

Frauenbrüste sind für einen Mann immer ein sexueller Anziehungspunkt
und deshalb gut zu gebrauchen. Die Größe ist einfach Geschmacksache.

Ich als Bi-Frau kann mit keinem Bild hier etwas anfangen. Stehe einfach auf größere Brüste, die auch gerne etwas hängen dürfen und vor allem sollten sie schön weich sein.
Aber gut, dass Vorlieben so vierschieden sind.

Zurück
Oben