K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@kv und alle anderen: ......Nicht AUCH kleine Brüste sind zu gebrauchen......gerade diese......
Nicht falsch verstehen, absolut nix gegen große/größere Brüste, auch diese Damen dürfen sich melden ;-)
egal ob kleine oder große brüste - sie haben alle einen gewissen reiz, mal die kleinen, mal die grossen - je nach lust und laune, außerdem zählt doch in erster linie die geilheit der lady, und nicht die größe ihres busens...![]()
Die kleinen haben den Vorteil, dass mit 50 auch noch nicht hängen und einfach ästhetischer aussehen, mich sprechen nur kleine wirklich an. Ab C-Cup sind's nicht mehr anziehend für mich.
ja eh - mein ich eh ........waren am WE im schönen Klagenfurt und Velden unterwegs![]()
Und hat's einer ausgegriffen oder darf das nur der Herr Pinki?
![]()
die "Scheinwerfer" waren an aber ausgegriffen wird danach im Zimmer von Hr. Pinki![]()
Aha! Meine ist da anders, die hat's sogar lieber öffentlich und wenn es fremde Hände sind!
![]()
na und wer würde bei Kira nicht gerne mal handanlegen wollen
I glaub der Herr kira mag das auch so![]()
Die kleinen haben den Vorteil, dass mit 50 auch noch nicht hängen und einfach ästhetischer aussehen, mich sprechen nur kleine wirklich an. Ab C-Cup sind's nicht mehr anziehend für mich.