K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig
@kv und alle anderen: ......Nicht AUCH kleine Brüste sind zu gebrauchen......gerade diese ......
Nicht falsch verstehen, absolut nix gegen große/größere Brüste, auch diese Damen dürfen sich melden ;-)
egal ob kleine oder große brüste - sie haben alle einen gewissen reiz, mal die kleinen, mal die grossen - je nach lust und laune, außerdem zählt doch in erster linie die geilheit der lady, und nicht die größe ihres busens...
Die kleinen haben den Vorteil, dass mit 50 auch noch nicht hängen und einfach ästhetischer aussehen, mich sprechen nur kleine wirklich an. Ab C-Cup sind's nicht mehr anziehend für mich.
ja eh - mein ich eh ........waren am WE im schönen Klagenfurt und Velden unterwegs
Und hat's einer ausgegriffen oder darf das nur der Herr Pinki?
die "Scheinwerfer" waren an aber ausgegriffen wird danach im Zimmer von Hr. Pinki
Aha! Meine ist da anders, die hat's sogar lieber öffentlich und wenn es fremde Hände sind!
na und wer würde bei Kira nicht gerne mal handanlegen wollen
I glaub der Herr kira mag das auch so
Die kleinen haben den Vorteil, dass mit 50 auch noch nicht hängen und einfach ästhetischer aussehen, mich sprechen nur kleine wirklich an. Ab C-Cup sind's nicht mehr anziehend für mich.