auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

:haha: Hier vom EF? :roll: Nicht mal 10%, bei 10 fixen Zusagen kommt vielleicht einer! Wenn wir gleich öffentlich wo reinschreiben wo und wie man uns findet, kommt gar keiner im Normalfall!
Erst am nächsten Tag schreiben's PN's dass sie uns gesehen haben! :kopfklatsch:

:hmm: Vielleicht ist 50, doch schon zu alt für alle!? :schulterzuck:

für mich ist eine geile lady wie du mit 50, sicher nicht zu alt....;)

Ich sehe es auch ganz gerne wenn sie geil und zappelig wird bei einem oder mehreren anderen Männer! :daumen:

na das mit dem zappelig ist mal gut beschrieben - und bei Kira spielt das alter sicherlich keine rolle - und das weis sicherlich auch sie !!

na das mit dem zappelig ist mal gut beschrieben - und bei Kira spielt das alter sicherlich keine rolle - und das weis sicherlich auch sie !!

;) Ja, aber die anderen User Kollegen vielleicht nicht! :hmm: Könnte probeweise mit'n Alter mal schummeln und statt der 50 Jahre, 18 oder 24 daraus machen am Ava! :lalala: Vielleicht steigt dann die Quote der Erscheinenden bei den Dates! :mrgreen:

Durchgehen würde es, glaub' ich, bei einem Fremden! :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;) Ja, aber die anderen User Kollegen vielleicht nicht! :hmm: Könnte probeweise mit'n Alter mal schummeln und statt der 50 Jahre, 18 oder 24 daraus machen am Ava! :lalala: Vielleicht steigt dann die Quote der Erscheinenden bei den Dates! :mrgreen:

Durchgehen würde es, glaub' ich, bei einem Fremden! :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

manche 20 Jährige würde sich diesen Körper wünschen - und Kira ist nicht nur wunderschön sondern auch "benützbar" .......naja ich denke hier schreiben auch viele groß und wenns um eingemachte geht ziehen sie halt buschstäblich den Schwanz ein...

manche 20 Jährige würde sich diesen Körper wünschen - und Kira ist nicht nur wunderschön sondern auch "benützbar" .......naja ich denke hier schreiben auch viele groß und wenns um eingemachte geht ziehen sie halt buschstäblich den Schwanz ein...

Gut beschrieben:daumen:

:daumen: Ja schon! Aber so viele? :roll::kopfklatsch: Wozu sinds dann überhaupt hier? Mitlesen und keinen treffen kann ich ohne Registrierung auch!

Es gibt viele die nicht aktiv suchen, trotzdem ist es schön immer wieder
mal nette Leute zu Treffen :)

Zurück
Oben