G
Gast
(Gelöschter Account)
alle achtung, bei einem durchmesser von 10 cm kannst ihr immerhin noch fast 25 cm in den arsch schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle achtung, bei einem durchmesser von 10 cm kannst ihr immerhin noch fast 25 cm in den arsch schieben
Ich hätte es dir echt gegönnt, dass dieser Witz irgendwie funktioniert..
morgenalle achtung, bei einem durchmesser von 10 cm kannst ihr immerhin noch fast 25 cm in den arsch schieben
Ups, da bin ich offensichtlich jemanden auf den Schlips getreten
Das nicht
Nur ergibt deine Aussage in dem Zusammenhang keinen Sinn. Du kannst ja gerne nochmal nachsehen
Was ist für euch der perfekte Penisumfang?
Ich lass jetzt die Erklärungen, ja?
Einverstanden
Denn: Nur weil jemand versucht, etwas sinnloses zu erklären, wird's ned automatisch sinnvoller
Die Erklärungen wären in diesem Fall in der Tat sinnlos
Immerhin hast du das verstandenSag' ich doch
Immerhin hast du das verstanden
Was hab ich verstanden?
hin und wieder reicht eine hand auch
Hast einen kurzen - gell?Auf die Dicke kommt es an:
Es hat sich herumgesprochen, dass der Penisumfang der Frau viel Lust bereitet.
-Was ist für euch der perfekte Penisumfang?
-Nach euren Erfahrungen nach, ab welchem Umfang würdet ihr einen Penis als dick bzw als dünn einstufen.
-Ist für euch die dicke das entscheidende Merkmal des besten Stücks? War einer schon mal zu dick oder zu dünn?
Frauen und homosxuelle Männer können das sicher super einschätzen
lg
Wow. Such news. Many new.
Ab jetzt suchen alle Frauen garantiert ihre Partner nur mehr nach der Dicke des Schwanzes aus.
Doge memes. Respekt @Mitglied #405664 und @Mitglied #175157
Naja, oft bleibt erm nix anderes übrig. Und dann ist selbst der Blick ins Hoserl a EnttäuschungLässig, wie Mann glaubt, sich mit seinem Schwanz definieren zu können. Is jo ah glei es erste, was bei oan Date angschaut werd.wenn a sonst koane Sorgen hod
Was? Nicht mehr nach dem Kontostand?Wow. Such news. Many new.
Ab jetzt suchen alle Frauen garantiert ihre Partner nur mehr nach der Dicke des Schwanzes aus.
Geil!
Endlich wieder ein Schwanzgrößen-Thread. Der letzte ist eh schon wieder zwei Tage her.