Auf die Dicke kommt es an: Penisumfang

Ich hätt bitte gern für jeden Schwanzgrößenthread einen Euro, geht das? Dann brauchert i bald nix mehr hackeln...
Ist bitte jemand so nett und eröffnet ein Spendenkonto... :pompous:

Na klar:
*Hallo du!
Entschuldige wenn ich dir moi kurz de Hosn runterreiss, muass schaun ob dei Rohr kompatibel is!*
Stell i mir unheimlich lustig vor bei oan Date und kommt wahrscheinlich auch sehr gut ;)
Da musst du aber erst etwas Vorarbeit leisten, sonst riskierst du, dass der Typ noch gar kein Rohr in der Hose hat ;)

Ich finde es kommt nicht auf die Größe und dicke drauf an sondern um das Geschick des Trägers. :liebe:

Vorarbeit...:sorry:
Was ist das...:lalala:
Hm, das ist wohl nicht ganz ernst gemeint :) Trotzdem: ich gehöre zu den Männern, die ein Vorspiel mögen, wobei dieses bei mir v.a. verbal und zwischen meinen Beinen zum Erfolg führt :) An den Brustwarzen bin ich nicht besonders erregbar. Ich mag es, wenn z.B. die Frau erst eine Weile ihre Hand über meinen Schritt gleiten lässt und ich diese auch an meinen Glocken spüre, bevor sie ihn auspackt :liebe:

Hm, das ist wohl nicht ganz ernst gemeint :) Trotzdem: ich gehöre zu den Männern, die ein Vorspiel mögen, wobei dieses bei mir v.a. verbal und zwischen meinen Beinen zum Erfolg führt :) An den Brustwarzen bin ich nicht besonders erregbar. Ich mag es, wenn z.B. die Frau erst eine Weile ihre Hand über meinen Schritt gleiten lässt und ich diese auch an meinen Glocken spüre, bevor sie ihn auspackt :liebe:

:up::lalala::p

Jetzt kenn ich mich auch aus :engel::D:hilarious:

Auf die Dicke kommt es an:

Es hat sich herumgesprochen, dass der Penisumfang der Frau viel Lust bereitet.

-Was ist für euch der perfekte Penisumfang?

-Nach euren Erfahrungen nach, ab welchem Umfang würdet ihr einen Penis als dick bzw als dünn einstufen.

-Ist für euch die dicke das entscheidende Merkmal des besten Stücks? War einer schon mal zu dick oder zu dünn?

Frauen und homosxuelle Männer können das sicher super einschätzen

lg

also ab 4 cm abwärts ist das ein wenig zu dünn u. ab 7 cm aufwärts wirds auch mal ein wenig eng (wenn noch ein zweiter rein will ) ;)

Zurück
Oben