Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätt bitte gern für jeden Schwanzgrößenthread einen Euro, geht das? Dann brauchert i bald nix mehr hackeln...
Ist bitte jemand so nett und eröffnet ein Spendenkonto...
Na klar:
*Hallo du!
Entschuldige wenn ich dir moi kurz de Hosn runterreiss, muass schaun ob dei Rohr kompatibel is!*
Stell i mir unheimlich lustig vor bei oan Date und kommt wahrscheinlich auch sehr gut
Hm, das ist wohl nicht ganz ernst gemeint Trotzdem: ich gehöre zu den Männern, die ein Vorspiel mögen, wobei dieses bei mir v.a. verbal und zwischen meinen Beinen zum Erfolg führt An den Brustwarzen bin ich nicht besonders erregbar. Ich mag es, wenn z.B. die Frau erst eine Weile ihre Hand über meinen Schritt gleiten lässt und ich diese auch an meinen Glocken spüre, bevor sie ihn auspackt
Ich hätt bitte gern für jeden Schwanzgrößenthread einen Euro, geht das? Dann brauchert i bald nix mehr hackeln...
Ist bitte jemand so nett und eröffnet ein Spendenkonto...
Hm, das ist wohl nicht ganz ernst gemeint Trotzdem: ich gehöre zu den Männern, die ein Vorspiel mögen, wobei dieses bei mir v.a. verbal und zwischen meinen Beinen zum Erfolg führt An den Brustwarzen bin ich nicht besonders erregbar. Ich mag es, wenn z.B. die Frau erst eine Weile ihre Hand über meinen Schritt gleiten lässt und ich diese auch an meinen Glocken spüre, bevor sie ihn auspackt