Auf die Dicke kommt es an: Penisumfang

Da würdens aber grosse Augen machen, wenn Frau als erstes die Hose, für einen Blick aufs beste Stück, runterreisst :D:lol::rofl:
Na klar:
*Hallo du!
Entschuldige wenn ich dir moi kurz de Hosn runterreiss, muass schaun ob dei Rohr kompatibel is!*
Stell i mir unheimlich lustig vor bei oan Date und kommt wahrscheinlich auch sehr gut ;)

Das Thema werden sie immer wieder aufgreifen.
Die merken gar nicht, dass sie nerven.
Für mich hat es weniger mit nerven zu tun. Das ist ja fast schon wie im Kindergarten, wo jeder das beste Schauferl haben möchte.
Auf mich wirken Männer die solche Fragen stellenund sich so an der Schwanzgröße aufhängen einfach höchst unerotisch, unsicher und fast schon unmännlich.

Für mich hat es weniger mit nerven zu tun. Das ist ja fast schon wie im Kindergarten, wo jeder das beste Schauferl haben möchte.
Auf mich wirken Männer die solche Fragen stellenund sich so an der Schwanzgröße aufhängen einfach höchst unerotisch, unsicher und fast schon unmännlich.
Dem stimme ich tw. zu, es ist allerdings nicht viel anders wie bei den Frauen mit der Busen- und neuerdings Schamlippengrösse. Nur haben Frauen das Glück, etwas dagegen tun zu können.

Oiso über meine Titten- und Schamlippengrösse hob i ma nu nia Gedanken gmocht....(wobei a Brustverkleinerung wurde schon angedacht)
Koa Ahnung wer sich über sowos den Kopf zerbricht....... Wie wenn so Körperteile, was über einen Menschen aussagen würden...

Dem stimme ich tw. zu, es ist allerdings nicht viel anders wie bei den Frauen mit der Busen- und neuerdings Schamlippengrösse. Nur haben Frauen das Glück, etwas dagegen tun zu können.
Ganz ehrlich, die Frauen die im Forum fragen, wie andere ihre Brüste oder Schamlippen finden und wie diese denn aussehen sollten, das sind auch Männer! :hahaha:

Das ist in meinen Augen sehr wohl etwas anderes. Die Anzahl der Frauen (selbst hier im Forum) die durch die Gegend laufen und von allen und jedem wissen wollen wie groß der perfekte Busen ist und wie Schamlippen auszusehen haben, hält sich doch in Grenzen.
Und sonst reden eh wieder hauptsächlich die Männer darüber. ;)

Das ist in meinen Augen sehr wohl etwas anderes. Die Anzahl der Frauen (selbst hier im Forum) die durch die Gegend laufen und von allen und jedem wissen wollen wie groß der perfekte Busen ist und wie Schamlippen auszusehen haben, hält sich doch in Grenzen.
Und sonst reden eh wieder hauptsächlich die Männer darüber. ;)
Frauen können sich zu ihrer Zufriedenheit unters Messer legen, Männer müssen sich mit dem abfinden, was sie haben. Wenn dann noch kolportiert wird, er muss min. 20cm in der Hose haben, trägt das auch nicht gerade zur Sicherheit bei. Das ist, als ob Männer dauernd sagen würden, Frauen müssten min. ein DD haben. So ähnlich, wie uns Ideale von der Modeindustrie aufs Auge gedrückt werden. Diese tragen bekanntlich auch nicht unbedingt zur Sicherheit bei.

Frauen können sich zu ihrer Zufriedenheit unters Messer legen, Männer müssen sich mit dem abfinden, was sie haben. Wenn dann noch kolportiert wird, er muss min. 20cm in der Hose haben, trägt das auch nicht gerade zur Sicherheit bei. Das ist, als ob Männer dauernd sagen würden, Frauen müssten min. ein DD haben. So ähnlich, wie uns Ideale von der Modeindustrie aufs Auge gedrückt werden. Diese tragen bekanntlich auch nicht unbedingt zur Sicherheit bei.
Wirkt ois wie wenn dei Ego enorm ankratzt worden is....
Ma sollt vielleicht ned soviel Wert auf die Norm legen, die a komplett irre Gesellschaft vorgibt und mal auf die Meinung vieler gacksn.....keiner is zu 100% perfekt und zufrieden....

Jaja ich weiß... ganz sensibles Thema für die Männer. Das ist halt das eine Ding was nicht abänder- oder beeinflussbar ist.

Und in Tausend anderen Dingen müssen sich Frauen teilweise fast schon objektifizieren lassen... da sei es manchen Frauen gestattet, wenn sie offen kommunizieren, dass sie auf große Schwänze abfahren.

Aber ich verstehe schon was du meinst. :)

Auf die Dicke kommt es an:

Es hat sich herumgesprochen, dass der Penisumfang der Frau viel Lust bereitet.

-Was ist für euch der perfekte Penisumfang?

-Nach euren Erfahrungen nach, ab welchem Umfang würdet ihr einen Penis als dick bzw als dünn einstufen.

-Ist für euch die dicke das entscheidende Merkmal des besten Stücks? War einer schon mal zu dick oder zu dünn?

Frauen und homosxuelle Männer können das sicher super einschätzen

lg

Vom Umfang her, keine Ahnung. Aber je dicker, desto lieber ist es mir. Ein Sexkumpel hat ungelogene 7cm Durchmesser an der dicksten Stelle und das kann schon echt hammer geil sein. Oder halt verdammt weh tun, wenn man nicht sooo doll erregt ist :p

Ähm, meistens messe ich nicht, ist mir auch egal und nur EIN Teil von vielen, vielen.

Ja, die Dicke ist schon auch ein wichtiger Aspekt. Zu dick war noch keiner, allerdings dauerts dann halt mit Anal oder so länger. Zu dünn war auch noch keiner, die Vagina ist ja anpassungsfähig :)

Also zusammengefasst ist ein dicker Prügel sicher kein Nachteil für mich, steh ich drauf. Aber muss nicht sein, hatte schon genug Spaß mit dünneren auch.

Frauen haben genauso ihre "Problemfelder" und sind in der gegenseitigen Bewertung auch nicht grad harmlos. Schön ist, wenn man mit sich ins Reine kommt und Leute, die eh nur deppat reden, scheißen schickt.

Vom Umfang her, keine Ahnung. Aber je dicker, desto lieber ist es mir. Ein Sexkumpel hat ungelogene 7cm Durchmesser an der dicksten Stelle und das kann schon echt hammer geil sein. Oder halt verdammt weh tun, wenn man nicht sooo doll erregt ist :p

Ähm, meistens messe ich nicht, ist mir auch egal und nur EIN Teil von vielen, vielen.

Ja, die Dicke ist schon auch ein wichtiger Aspekt. Zu dick war noch keiner, allerdings dauerts dann halt mit Anal oder so länger. Zu dünn war auch noch keiner, die Vagina ist ja anpassungsfähig :)

Also zusammengefasst ist ein dicker Prügel sicher kein Nachteil für mich, steh ich drauf. Aber muss nicht sein, hatte schon genug Spaß mit dünneren auch.
Der ideale Umfang soll zwischen 16 und 17cm liegen.

The Ideal Penis Size - Penis Size Preference Chart, Metric Version

Wenn dann noch kolportiert wird, er muss min. 20cm in der Hose haben, trägt das auch nicht gerade zur Sicherheit bei.
Und wenn es jetzt noch 500 Längenthresds kommen und jede zweite ein 20 cm + Gerät verlangt , wird meiner nicht länger und dicker !
Und ist ziemlich Scheisegal !
Erstens muß ich keinem von diesen Idioten die sich nur über ihre Schwanzlänge definieren , irgendwas beweisen.
Zweitens für meine Partnerin war er die letzten Zwanzig Jahre ok , und eird vermutlich auch in Zukunft passen.
Den Frauen die davor waren hat er auch meist gereicht , manchmal mehr manchmal weniger , ist aber niemals an der Länge gescheitert.

Zurück
Oben