Auf die Partnerin ejakulieren......

Es ist einfach nur geil wenn man so richtig genüsslich auf die Freundin abspritzt.
Auf ihre Titten, Bauch.....
Am liebsten hat sie es wenn sie von mehreren Männern gleichzeitig bespritzt wird 😊

Kommt ein bisschen auf ihn an, aber grundsätzlich steh ich drauf. Am liebsten sind mir Bauch, Brüste und Füße - garnicht mag ich ins Gesicht, obwohl das fast alle Typen immer machen wollen 😅

Auf die Brüste mögen es fast alle Frauen... Beim Gesicht ist es verschieden, die einen lieben es, die anderen finden es entwürdigend... Manche mögen es mal, dann wieder nicht...

Ich spritze meier auch gerne unters Höschen, wenn sie es hinter anbehält...

Kommt ein bisschen auf ihn an, aber grundsätzlich steh ich drauf. Am liebsten sind mir Bauch, Brüste und Füße - garnicht mag ich ins Gesicht, obwohl das fast alle Typen immer machen wollen 😅
Verstehe ich - bei Deinem erotischen Körper würde ich jedes angebotene Fleckchen dankend annehmen 😁😉!

Richte mich gerne nach der Frau! Aber finde schon geil auf Bauch, titten oder ins Gesicht zu spritzen und dann sauber lecken! Hat was...

Also ich würde mit Vorliebe deinen Körper voll spritzen wollen!!! Eine riesen Extraladung, wo ich ein paar Tage heißen Saft zusammen spare!! Dann ein schönes ausgedehntes Edging mit Cockringe und ich spritz dich voll wie noch keiner davor!!

Zurück
Oben