Auf die Partnerin ejakulieren......

Kommt ein bisschen auf ihn an, aber grundsätzlich steh ich drauf. Am liebsten sind mir Bauch, Brüste und Füße - garnicht mag ich ins Gesicht, obwohl das fast alle Typen immer machen wollen 😅
Das muss ein Traum sein beim Anblick Deines Traumkörpers dann auch noch auf diesen abspritzen zu dürfen!!!! Und dann magst Du es auch noch auf Deine wunderschönen sexy Füße😍😍😍😍😍
OMG......ich werd verrückt😍🔥😍🔥😍🔥😍

... also ja.. schon irgendwie toll ... aber ich mag es nicht, wenn ich ins Gesicht spritzen soll... weiß net warum...das gibt mir gar nix

Ich lass mir gern ins Gesicht oder auf die Titten spritzen. Finde es einfach geil wenn er auf mich spritzt.

Kommt ein bisschen auf ihn an, aber grundsätzlich steh ich drauf. Am liebsten sind mir Bauch, Brüste und Füße - garnicht mag ich ins Gesicht, obwohl das fast alle Typen immer machen wollen 😅
Bauch und Brüste finde ich toll. Füße, wer's mag. Aber wenn du es nicht ins Gesicht haben möchtest dann sollte man das auch akzeptieren.

Auf Deine traumhaft geilen Füße würde ich auch gerne mal abspritzen😍🔥 auf den Rest Deines süßen sexy Körpers aber natürlich auch😍😍😍

In die Partnerin auf die Partnerin auf jedenfalls die Partnerin alles andere wäre keine echte Option.
LG Gunther

Nein,der Schwanz bleibt drinnen wenns mir kommt.(Nur wenn er/sie es nicht wollen,auf den Bauch-da kann mans schön ablecken und mit einem Spermakuß beenden)

Meine Liebste fordert mich manchmal auf ihr auf Bauch und Brüste zu spritzen. Sie sieht gern den Moment wenn die Eichel prall wird, die Eier sich sich zusammenziehen und mein Kleiner zu pumpen anfängt. Is doch auch geil wenn die heißen Spritzer dann den Körper bedecken und du die Sahne auf deiner Haut spürst.
Gesicht find ich selber abtörnend. Zu viel Sauerei die irgendwie auch stört.

Und Ärger, wenns in die Augen oder Haare geht 🤫😉

Zurück
Oben