Auf die Technik kommt es an

Mitglied #518823

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**)
Registriert
10.5.2019
Beiträge
21
Reaktionen
14
Punkte
23
Checks
1
Da es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" habe ich mal hier die Suchfunktion gestarted aber leider nichts gefunden. So dachte ich mir ich starte mal das Thema um erfahrungen zu sammeln.

Was ich schon probiert hab ist in der missionar ihre beine richtung Kopf zu drücken das hat laut Partnerinnen noch jeder geffsllen
 
Ja klar wurde dieses Thema hier im EF noch nie behandelt, schließlich müssen wir Großschwanzträger uns, welche
hier in der Überzahl sind, nicht mit Technik beschäftigen. Sag bloß du hast keine 25x6? :unsure::unsure::unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" habe ich mal hier die Suchfunktion gestarted aber leider nichts gefunden. So dachte ich mir ich starte mal das Thema um erfahrungen zu sammeln.

Was ich schon probiert hab ist in der missionar ihre beine richtung Kopf zu drücken das hat laut Partnerinnen noch jeder geffsllen
Hättest du die suchfunktion gestartet wäre vllt was draus geworden...
Was willst denn wissen?

Technik muss gelernt sein, probieren und üben... Mehr Tipps kann ich dir nicht geben 🙂
 
Das ist mir schon klar das nicht jeder die gleichen vorlieben hat hier gehts mir eig nur drum erfahrungen auszutauschen
 
Ich würd sagen es kommt auf Leidenschaft an,
aufs Begehren,
scharf aufeinander zu sein,
auf den anderen zu achten,
wie reagiert er/sie,
wie fühlt es sich für einen selbst an
.....
LG Tina
 
Man sammelt die Erfahrung mit der jeweiligen Partnerin, natürlich kann man versuchen, den einen oder anderen "Trick" mitzunehmen, bringt aber meistens nicht viel.
Ausdauer jedoch, mögen fast alle gerne.😉
 
Zurück
Oben