aufforderung zum sex

J

Gast

(Gelöschter Account)
wie fordert ihr jemanden auf sex mit euch zu haben?
pirscht ihr euch langsam an und gebt dem gegenüber via körpersprache signale oder fragt ihr direkt, oder wie macht ihr's?

(baskets included)

pirscht ihr euch langsam an und gebt dem gegenüber via körpersprache signale oder fragt ihr direkt, oder wie macht ihr's?

(baskets included)

meinst du mit fremden oder mit dem partner?

also mit zunehmendem alter werd ich immer direkter :) weil ich die erfahrung gemacht habe dass erotische anziehung meistens was gegenseitiges ist ... zumindest wenn man:down: ein bisschen ehrlich zu sich ist und herz statt schwanzgesteuert ist :)

...werd ich immer direkter :) ...

und wie sieht deine direktheit aus, wenn du sie fragst - was genau fragst du? oder presst du sie auf die nächste schaufensterauslage oder sendest du morsezeichen...? ich wills genau wissen!

bei Frauen frage ich meistens direkt ob sie noch auf einen Sprung zu mir kommen wollen. Da können wir uns besser und in Ruhe unterhalten!

Situationsbedingt!

Es kann durchaus vorkommen - und die Trefferquote fand ich anfangs erschreckend hoch ;) - das ich ohne lange umschweife zur Sache komme und die Frau frage ob Sie noch Lust hätte mit mir z.B. zu knutschen - wenn Reaktionen auftreten wie z.B. :shock: oder :roll: hat man schon fast gewonnen.

Aber es ist auch wirklich wichtig, dass man die Frau gut einschätzen kann. Wie gesagt, ich bin in dieser Hinsicht situationsbedingt eingestellt.... kann auch vorkommen mit der Frau öfter was zu unternehmen um ans "Ziel" zu kommen.

Rückblickend kann ich sagen, das je schneller ich mit einer Sex hatte, desto schneller ist die Beziehung dahin gewesen.

Soll heissen: in ner halben Stunde zum Sex - ein Tag - vielleicht auch mal ne zweite Nummer.
Wenn's bis zu ein paar Wochen ging, konnte daraus ne recht lange Beziehung werden (das längste 3 Jahre).

ist auf keinen fall auf jemand bestimmten beschränkt, deshalb NATÜRLICH auch mit dem partner. :mrgreen:

Der Partner weiss meist schon nach sehr kurzer Zeit, welche Signale (zB eine bestimmte Berührung, eine bestimmte Art zu küssen, irgendeine verbale Andeutung) auf Sex abzielen.

Bei fremden Frauen führt der Weg (auch beim ONS) wohl eher über eine normales Kennenlernen zum Erfolg. Mit zu klaren Signalen kann man sich bald alles vermasseln.

und wie sieht deine direktheit aus, wenn du sie fragst - was genau fragst du? oder presst du sie auf die nächste schaufensterauslage oder sendest du morsezeichen...? ich wills genau wissen!
also das direkteste war mal auf einem fest...die frau hat mir einfach gefallen....ist aber zu keinem kontakt gekommen bis in die späten abendstunden...dann bin ich einfach zu ihr hin und hab gesagt..du gefällst mir, bist mir schon den ganzen abend aufgefallen, magst du mit mir die nacht verbringen? ... sie hat kurz geschluckt mich angesehen und gesagt: ja ...
aber für sowas muss man:down: in der richtigen stimmung sein :) und frau natürlich auch

(baskets included)
Bei meiner Partnerin gebe ich es preis oder versuche mit Zärtlichkeit Signale zu senden!

In freier Wildbahn tue ich mich schon schwerer. Anflirten ja, aber bei mehr selten!

Hier im Forum, habe ich diese Scheu nicht: na Joyce, Interesse mal die Power eines dicken Mannes kennenzulernen? :mrgreen:

Benno:engel:

ich brauch nur nackt zuhause rumrennen und schon werd ich überfallen.. :mrgreen:

lg oz

..du gefällst mir, bist mir schon den ganzen abend aufgefallen, magst du mit mir die nacht verbringen? ... sie hat kurz geschluckt mich angesehen und gesagt: ja ...

wieder ein beweis dafür, dass augenblicke in denen man riskiert sehr sexy sein können...

Hier im Forum, habe ich diese Scheu nicht: na Joyce, Interesse mal die Power eines dicken Mannes kennenzulernen? :mrgreen:

deine power ist in diesem forum unübersehbar dick da und ausgesprochen sympathisch! :mrgreen:

Ich hab' immer geglaubt, man geht hin, grunzt wie ein Neanderthaler, haut dem Weibchen die Keule über den Kopf und zieht sie dann an den Haaren nach Hause! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich brauch nur nackt zuhause rumrennen und schon werd ich überfallen.....
versuche ich auch immer so. nur werde ich vorher geil wenn ich nackt bin und sie sehe, als umgekehrt...... muss lernen mich etwas zurückzuhalten
-morejoy

Also ich nehm mir was ich will =)

Man erkennt es... durch Blicke, direkte Berührungen, Worte,....

Ich bin manchmal sehr direkt...

hab einmal mit einem Typen geflirtet und irgendwie stand der a bissal auf der Bremse... (und da ich was getrunken hatte *hihi*) ging ich direkt zu ihm rüber, griff ihm in den Schritt und meinte.. : "Na.... der is aber klein"... prompt wurde mir bewiesen, wie schneller wachsen kann =)

deine power ist in diesem forum unübersehbar dick da und ausgesprochen sympathisch! :mrgreen:
Ohh Joyce *flirt, flirt*, wann wirst Du Dich endlich mal mit mir treffen, damit wir dieses Gespräch fortsetzen können. Ich könnte Dir stundenlang zuhören, wenn Du diese süßen Worte anschlägst *augen blinzl* :mrgreen:

Also: Einladung auf ein Kaffeetscherl steht!

Benno :engel:

hab einmal mit einem Typen geflirtet und irgendwie stand der a bissal auf der Bremse... (und da ich was getrunken hatte *hihi*) ging ich direkt zu ihm rüber, griff ihm in den Schritt und meinte.. : "Na.... der is aber klein"... prompt wurde mir bewiesen, wie schneller wachsen kann =)

Meine Masche früher: Hingegangen, "Ich werd' Dir jetzt sicher nix von Job oder sonstigem uninteressantem Scheiß erzählen. Das interessiert eh keinen. Du kannst Dir eh vorstellen, daß ich da steh um Dich anzubaggern!"...

Meistens waren die Mädels so perplex, daß wir schon 5 Minuten später gingen... :D

Meine Masche früher: Hingegangen, "Ich werd' Dir jetzt sicher nix von Job oder sonstigem uninteressantem Scheiß erzählen. Das interessiert eh keinen. Du kannst Dir eh vorstellen, daß ich da steh um Dich anzubaggern!"...

Meistens waren die Mädels so perplex, daß wir schon 5 Minuten später gingen... :D

Für Frauen die Lust haben, ist es sicher am Besten eindeutige Taten zu setzen und nicht den ganzen Abend zu warten bis er sich überwunden hat.

Die meisten Frauen glauben auch, dass sie eindeutige Signale setzen, die von den Männer aber gar nicht oder manchmal sogar als Unlust gedeutet werden.

Ich glaube ein Kuss ist ein guter Beginn um Ihn klar zumachen was gespielt wird.

Gestern hat mir die Cusine der Freundin einer Arbeitskollegin von Ihrer Schwägerin erzählt, dass sie die ganze Nacht neben einem Typen gelegen ist und es so gern gehabt hätte, einfach nur genommen zu werden. Da der Typ aber so lieb ("sie hatte das Gefühl er wäre ihr Freund und nicht ihr Liebhaber") war und sie dauernd nur liebevoll gestreichelt hat, ist im endeffekt nichts gelaufen. Der Arme hatte einfach keine Chance es richtig zu machen - obwohl sie wollte.

Hätte sie ihn einfach geküsst und ihn einbischen mit den Händen anstatt mit den Augen gezeigt was sie will, wäre es sicher anders gelaufen.

Zurück
Oben