aufforderung zum sex

Also ich habe bisher alle ganz direkt darauf angesprochen. Man erkennt ja wie man von einem Mann angesehen wird und ob interesse besteht.
Nein hat bisher jedenfalls noch keiner gesagt.

Joyce du hast wirklich immer coole Themen.

beim eigenen Partner reicht die Körpersprache und die Gestiken und Mimiken.
Bei anderen muss der "Spruch" zur Situation passen, dass kann man auf keinen Fall generell sagen. Wenn ich immer den gleichen Spruch bringe wird der mit der Zeit ohne Energie rüberkommen - und somit nicht mehr passen.

Dankesschreiben und Glückwünsche für meinen hervorragenden und äußerst intelligenten Beitrag bitte an mich@zuhause.at

:)

Also ich nehm mir was ich will =)

Man erkennt es... durch Blicke, direkte Berührungen, Worte,....

Ich bin manchmal sehr direkt...

hab einmal mit einem Typen geflirtet und irgendwie stand der a bissal auf der Bremse... (und da ich was getrunken hatte *hihi*) ging ich direkt zu ihm rüber, griff ihm in den Schritt und meinte.. : "Na.... der is aber klein"... prompt wurde mir bewiesen, wie schneller wachsen kann =)
die peach mal wieder ! :mrgreen: :p *notieren tut !niemals mit peach treffen die würde mich doch glatt sexuell misshandeln :mrgreen: :mrgreen: :D *

Ich hab' immer geglaubt, man geht hin, grunzt wie ein Neanderthaler, haut dem Weibchen die Keule über den Kopf und zieht sie dann an den Haaren nach Hause! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schau dich um, so viel anders sieht das heute oft auch nicht aus :mrgreen:

...griff ihm in den Schritt und meinte.. : "Na.... der is aber klein"...
...es strotzt nicht vor subtilität - es ist einfach herrlich erfrischend direkt! :daumen:

@amor
ist wohl auch besser so, was hätten sie schon davon gehabt,
hatten wohl beide andere vorstellungen...

Tja wenn man einmal im Bett ist, muss man das Feuer Schüren.

das meinte ich nicht, die zwei hatten verschiedene vorstellungen, sie wollte genommen werden und er hat sie dauernd nur liebevoll gestreichelt - was willst du da schüren? da gibts kein feuer...

in solchen situationen sollte mann oder frau zum kommunikationsmittel der sprache greifen ... stattdessen handeln sie nach ihren klischeehaften vor-stellungen und was herauskommt ist frust für beide ..
... wenn immer ich spür, dass gefühlsmässig was nicht stimmt ... dann nimm ich mir ein herz und sprechs aus ... da ist zwar immer risiko dabei ... aber meistens bringst die situation weiter

... wenn immer ich spür, dass gefühlsmässig was nicht stimmt ... dann nimm ich mir ein herz und sprechs aus ... da ist zwar immer risiko dabei ... aber meistens bringst die situation weiter

...weil man das feuer am besten gleich mitbringt. :p
wo sich menschen nichts zu sagen haben, ist entweder eh alles klar und man benötigt die sprache nicht, oder man wälzt den ausgang einer situtation an die verantwortung des anderen ab, oder man ignoriert es schlicht und einfach - da einem der ausgang völlig gleich ist.
ja, natürlich gibt's noch eine menge anderer möglichkeiten... :roll: die sind dann so kompliziert, dass der sex an sich so und so eine untergeordnete rolle spielen würde.
dr.joyce :mrgreen:

Soweit es meine Frau betrifft ist eigentlich immer alles klar - eine kleine Berührung dort, eine Bemerkung da ... es braucht nicht viele Worte um zu wissen wann es paßt, das spürt man :)

Bei anderen - da bin ich in den letzten Jahren wohl etwas eingerostet :roll:
Eine "Masche" hatte ich nie, die Dinge haben sich entweder von selbst ergeben oder halt nicht. Ich denke, wenn es zwischen 2 Menschen eine Anziehungskraft gibt (egal ob ONS oder Beziehung) findet der Funke immer einen Weg um überzuspringen. Vielleicht nicht immer so schnell, dafür dann aber umso heftiger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe da auch ein bestimmtes Hobby - nicht Briefmarkensammeln - aber so etwas ähnliches. Und wenn ich dann darauf zu sprechen komme und das Mädchen frage: "möchtest Du meine Sammlung sehen?" grinst sie hämisch weil sie anderes dahinter vermutet. Selten noch konnte ich wirklich meine Sammlung herzeigen :oops: :engel:

Ich hab' immer geglaubt, man geht hin, grunzt wie ein Neanderthaler, haut dem Weibchen die Keule über den Kopf und zieht sie dann an den Haaren nach Hause! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ha, der ist gut und immer noch aktuell, aber das mit der Keule...... gibt Schwierigkeiten in der heutigen Zeit (eh scho wiss'n mit Menschenrechte, Fauengesetze, Linksgerichtete und so) :ironie:

Mit meiner Frau habe ich einen fixen Rythmus. Jeden Mi / FR / SO von 21.25 - 22.00

Wir halten das schon seit drei Jahren so und die einzige Kommunikation diesbzgl. ist ein Blick auf die Uhr.

LG SZ

... schließlich muß ja alles im Leben seine Ordnung haben, <Befehlston> oderrr ?! </Befehlston>

ONS-Erfahrungen hab ich nicht (nur mit Ex-Partnern - zählt das?)
Ergibt sich unterschiedlich... mal sag ich es direkt, manchmal fange ich einfach an, ihn zu verführen... (Ohläppchen knabbern, sein -"bestes Stück" streicheln, ihn küssen usw)
Je nach Lust und Laune... verhält sich eben wie beim Sex danach... mal hart, mal zart... usw

Ich bin in jeder Hinsicht direkt, natürlich auch was Sex betrifft...:mrgreen: (wenn ich mal wieder welchen hab :( ) Meistens reicht dem Gegenüber ein Blick in meine Augen *ggg*, man sieht mir die Geilheit eigentlich an. Das hat letztens sogar ein Kollege (verstehen uns auch privat sehr gut) gesagt! :confused: Naja bisher war es immer so, dass ich entweder immer näher gerückt bin und ganz unmissverständlich Signale gesendet habe: HEY, ich will :poppen: jetzt! Tja ich kann halt nicht anders, ICH LIEBE SEX.... Da mein jetziger dem anders gegenüber steht, läuft schon länger nix mehr, weil ich mir zu blöd vorkomme, immer den Ersten zu spielen und meist das Gefühl habe es ist gezungenermassen und nicht wirklich 100ig gewollt von ihm. Deshalb bin ich (von mir selber) auf Entzug.....:(

Früher: Bei den Ex-Partnern und ONS (ein paar waren es nur) auch immer direkt - meist als erstes von mir - zum Thema Sex übergewechselt.

Körbe (bei den ONS / 1 kurze Affäre) noch nie bekommen. Wobei es Frauen - mE nach - da ohnehin doch leichter haben. Wenn sie allerdings direkt die Sache angehen und nicht schüchtern umherschauen. Die Erfolgsquote ist erschreckend hoch! :mrgreen:

LG
blue

@ joyce: COOLES Thema!:daumen:

Das klingt ja echt sehr verlockend, oder?
Ich denke es kommt ganz auf die momentane Situation an...
Bei uns geht das meist über eindeutige Gesten und Blicke (wenn außer uns noch jemand im Raum ist)...wenn wir uns irgendwo zu zweit aufhalten sprechen wir unsere Wünsche offen aus oder fangen ohne große Worte einfach an den anderen zu verwöhnen, durch erotische Bewegungen, Streicheleinheiten, Liebkosungen... :mrgreen:

Lg DoppelD

Mir hat mal ne Frau erzählt (Sie war damals 32 ich 21), das sie, als sie noch "Jung" war, einfach in der Disco gegangen ist, sich einen Mann raus gesucht hat und zu ihm dann hin gegangen und einfach gefragt hat "willst du mich f....n ?" Sie hat zu 90% damit erfolg gehabt nur die restlichen 10% waren wohl zu baff gewesen und haben verneint

Zurück
Oben