aufforderung zum sex

Mit meiner Frau habe ich einen fixen Rythmus. Jeden Mi / FR / SO von 21.25 - 22.00
LG SZ

Jihaa.. na da würd ich ja vor Geilheit zerfließen... :roll: Ist das dein Ernst? 3 mal die Woche 35min?
Erklärt natürlich wieder mal, warum ich Beziehungen ablehne... Routine...Routine...:roll:

Zum Thema "Willst ficken?" ... ich wär mir da nicht so sicher, ob Frauen damit immer Erfolg haben... vielleicht kommt es auch auf das Alter der Zielgruppe an..
Ich habe die Erfahrung gemacht (nein, ich bin nicht hin und hab direkt gefragt.. aber indirekt), dass Männer häufig vollkommen überfordert sind mit Frauen die wissen was sie wollen... wahrscheinlich können sie ihr Glück gar nicht fassen und vermuten gleich nen Haken...

feline

Jihaa.. na da würd ich ja vor Geilheit zerfließen... :roll: Ist das dein Ernst? 3 mal die Woche 35min?
Erklärt natürlich wieder mal, warum ich Beziehungen ablehne... Routine...Routine...:roll:

Zum Thema "Willst ficken?" ... ich wär mir da nicht so sicher, ob Frauen damit immer Erfolg haben... vielleicht kommt es auch auf das Alter der Zielgruppe an..
Ich habe die Erfahrung gemacht (nein, ich bin nicht hin und hab direkt gefragt.. aber indirekt), dass Männer häufig vollkommen überfordert sind mit Frauen die wissen was sie wollen... wahrscheinlich können sie ihr Glück gar nicht fassen und vermuten gleich nen Haken...

feline

Nun liebe feline...wenn frau kaum zu Sex kommt ist diese Routine (auch wenn es mich per. stören würde die Eintönigkeit) doch sicher besser als kein Sex...

Ja gebe dir Recht damit, dass Männer erstmal baff sind wenn sie sowas direkt von einer Frau hören.... Muss aber auch sagen, dass da kaum einer das Weite sucht, sondern sich fängt und dann doch dabei ist.... :mrgreen: Die meisten Männer sind aber solch eine Direktheit von einer Frau nicht gewohnt....

feline

Naja das war ja so Anfang der 80iger da war noch alles freier gewesen, sozusagen der letzte rest aus den 70igern

Nun liebe feline...wenn frau kaum zu Sex kommt ist diese Routine (auch wenn es mich per. stören würde die Eintönigkeit) doch sicher besser als kein Sex...

Ja gebe dir Recht damit, dass Männer erstmal baff sind wenn sie sowas direkt von einer Frau hören.... Muss aber auch sagen, dass da kaum einer das Weite sucht, sondern sich fängt und dann doch dabei ist.... :mrgreen: Die meisten Männer sind aber solch eine Direktheit von einer Frau nicht gewohnt....

Aber Frauen haben in dieser hinsicht oft echt einen Dachschaden, sorry. Is schon etwas länger her, da habe ich in einer Disco eine kennengelernt. Haben beide total miteinander geflirtet und das Gespräch lief auch aifs eine hinaus..:poppen: . Sie stieg auch darauf ein und verhielt sich nicht abgeneigt. Als ich sie dann fragte ob sie mit zu mir kommen möchte zu bejahte sie das auch und fragte dann mit einem verschmilzten lächeln was wir denn bei mir machen.
Tja, ähhm also :poppen:
Bamms, knallt sie mir eine und was ich für ein Arsch sei und bla bla blubb.

Da solls einen wundern das wir Männer dem nicht ganz trauen, wenn eine Frau uns aufs poppen anspricht. Abgesehen davon das sowas, egal wie gut man aussieht, alle heiligen Zeiten mal passiert.
Ich würd echt mal gerne wissen, was es Frauen gibt, Männer erst heiss zu machen und wenns ie wissen das sie ihn haben könne wieder fallen lassen. Sie haben ja im Endeffekt dann ja auch nix davon. :mauer:

Nun lieber Sledge..ich hatte noch nicht soooo oft die Möglichkeit dazu..aber wenn ich gesagt habe: Du ich will dich! dann hatte ich es auch ernst gemeint und es ist auch zu guten :poppen: (naja halbwegs gut, weil ich nicht der Typ von ONS bin) gekommen. Jemanden wie eine heiße Kartoffel geil machen und dann einfach fallenlassen, (Erdäpfel zu österreichisch) habe ich noch keinen Mann...Das finde ich persönlcih daneben! :mauer: Dann lieber Klartext: ICH WILL NICHT!

Gute Einstellung blue dreamer. Schade das diese die wenigsten haben.
Warum können wir uns nicht mal übern Weg laufen? ;)

Gute Einstellung blue dreamer. Schade das diese die wenigsten haben.
Warum können wir uns nicht mal übern Weg laufen? ;)

Tja that's life! So ist es oft nunmal....Und ich weiß auch, dass man mit der "großen Schnauze" als Frau schon oft aneckt und daneben liegt...Es gibt eben auch Nachteile dabei...Leider! :roll: Viel zu offen kommt eben oft nicht an! :(

Mir hat mal ne Frau erzählt (Sie war damals 32 ich 21), das sie, als sie noch "Jung" war, einfach in der Disco gegangen ist, sich einen Mann raus gesucht hat und zu ihm dann hin gegangen und einfach gefragt hat "willst du mich f....n ?" Sie hat zu 90% damit erfolg gehabt nur die restlichen 10% waren wohl zu baff gewesen und haben verneint

echt?! *merkentu*

@bei fremden: augenkontakt - tanzen - schmusen - anfassen - heimgehen - ficken
@bei fixen partner: die haben sowieso zu meiner verfügung zu stehn und sind somit stets bereit am bett gefesselt und warten bis ich mich ihnen zuwende :mrgreen: *träum*

Zurück
Oben