Aufnahmefähigkeit der Frauen

Mitglied #548441

Power Mitglied
Reaktionen
10.561
Hallo
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Aufnahmefähigkeit der intimsten Zone eurer Frauen?
Ich durfte mit meiner FF(Fickfreundin)die Erfahrung machen,dass ich bei ihr in ihrerScheide wo "angestanden"bin,sorry den Ausdruck.
Anatomisch ist alles in bester Ordnung,musste nur vorsichtig sein um sie nicht zu verletzen.
Bin durchschnittlich gebaut(18/9),bei Frauen vor ihr konnte ich stets bis zum "Anschlag" :) eindringen.

Jetzt zu meiner Frage:
Verändert sich die Aufnahmefähigkeit der Frau mit zunehmenden Jahren?
Ist es von der Natur vorgegeben wie weit der Mann mit seinem "Lustprügel"eindringen kann?
Bin gespannt auf Eure Antworten

Wie alt bist du? Hast du die Schule und somit den Biologieunterricht schon abgeschlossen?
Es ist unterschiedlich, wie eng oder weit eine Frau ist. :rolleyes:

Die Scheide einer Frau ist durchschnittlich 8-12cm lang und besteht aus einem elastischen Schlauch. Dieser kann sich somit an den Penis anpassen. Der Muttermund wandert im Laufe des Lebens (bspw. während der Menstruation) nach unten oder oben. Es kann sein, dass du dort anstoßt. Falls deine Frau eine Geburt hatte, kann der Stand des Mumu sich auch deshalb verändert haben :)
#sexuelleBildung

Abgesehen von unterschiedlichen anatomischen Gegebenheiten: je nach Erregung, nach dem Zeitpunkt im Zyklus, auch mit Änderungen des Gewichts und zumindest bei mir auch mit dem Älterwerden kann die „Aufnahmefähigkeit“ variieren.

Zurück
Oben