R
Gast
(Gelöschter Account)
Naja möchte mir schon ein genaues Bild machenSind wir nicht etwas von der Thematik abgewichen???
Die bemaßung der mumu wäre für ein genaues Diagramm noch erfolgreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja möchte mir schon ein genaues Bild machenSind wir nicht etwas von der Thematik abgewichen???
Naja möchte mir schon ein genaues Bild machen
Die bemaßung der mumu wäre für ein genaues Diagramm noch erfolgreich
Nicht bei Zucchinisnicht Dein Ernst, oder..... - das ergäbe einen Umfang von 28 cm!!!!
Ich denke Du meinst einen UMFANG von 9cm, das ist ein Durchmesser von ca. 3 cm, was der Realität schon näher kommt...
lg gitti
ooops, hab ich da was überlesen????? - dachte, es geht um die Maße des Wonnespenders....Nicht bei Zucchinis
ooops, hab ich da was überlesen????? - dachte, es geht um die Maße des Wonnespenders....
lg gitti
Du meinst UmfangDurchmesser
Ja will ich auch sehenzeigen!!!
Neinind wir nicht etwas von der Thematik abgewichen???
Ja die 9irgendwie schon belustigend...
Durchmesser
zeigen!!!
tja, in unserem Fall dumm gelaufen. ......bin immer nur ich, Leo, online.......und mir gings ums aufplattln.Auch ne Möglichkeit, wie man es als Mann anstellen kann, dass Frauen hier um Pimmelbilder betteln, ganz schön gefickt eingeschädelt.
tja, in unserem Fall dumm gelaufen. ......bin immer nur ich, Leo, online.......und mir gings ums aufplattln.
18/9? ......was bitte sind die 9?
Durchmesser
9 Durchmesser ist durchschnittlich gebaut
Das ist doch ganz einfach zu verstehen! Es ist deutlich UNTERDURCHSCHNITTLICH, da er ja von mm (Millimeter) redet!er redet aber nicht von Zucchinis.
Hängt oftmals von der Erregung ab, ist die Frau ordentlich geil, schiebt sich der Muttermund zurück .Hallo
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Aufnahmefähigkeit der intimsten Zone eurer Frauen?
Ich durfte mit meiner FF(Fickfreundin)die Erfahrung machen,dass ich bei ihr in ihrerScheide wo "angestanden"bin,sorry den Ausdruck.
Anatomisch ist alles in bester Ordnung,musste nur vorsichtig sein um sie nicht zu verletzen.
Bin durchschnittlich gebaut(18/9),bei Frauen vor ihr konnte ich stets bis zum "Anschlag" eindringen.
Jetzt zu meiner Frage:
Verändert sich die Aufnahmefähigkeit der Frau mit zunehmenden Jahren?
Ist es von der Natur vorgegeben wie weit der Mann mit seinem "Lustprügel"eindringen kann?
Bin gespannt auf Eure Antworten
18 Jahre und 9cm vielleicht?18/9? ......was bitte sind die 9?
Wenn Euch das hinderlich ist machts doch einfach oral, die Speiseröhre sollte lang genug seinch durfte mit meiner FF(Fickfreundin)die Erfahrung machen,dass ich bei ihr in ihrerScheide wo "angestanden"bin,sorry den Ausdruck.
Naja...... offensichtlich hast du nicht nur im Biologie Unterricht NICHT aufgepasst....Sind wir nicht etwas von der Thematik abgewichen???
herrscht Konjunktur die ganze NachtIch liebe solche Gemüsediskussionen.
180/45 174/43 123/45
zwounddreißig sechzehn acht