- Reaktionen
- 21.143
- Checks
- 4
Darüber könnte man sich wirklich aufregen…
Warum gerade darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn der fussballer sein 1.200,-- fleisch in einem h&m kleid gegessen hat.....dann würde ich die aufregung auch verstehen.
hat er?
Warum gerade darüber?
Weil es viel zu teuer ist.
Derartige Entgleisungen haben ich natürlich vorausgesehen. Ist bei emotionaler instabiler, psychischer Persönlichkeitsstörung ein typisches Muster.
Sie dürfen dann aber halt auch nicht dünnhäutig sein, wenn es Kritik gibt - sei es jetzt an sportlicher Leistung oder ihren öffentlichen Auftritten.
Was hat das mit mir zu tun?1200 Euro hast nicht. Dann gratuliere ich dir, du hast die richtige Frau an deiner Seite.
Vielleicht sollten wir den Marcel Hirscher einmal fragen ob er nicht doch auf seine Prämien von seinen Sponsoren verzichten könnte wo er eh schon genug Geld verdient hat.Ja aber du wälzt das Problem auf den Sportler ab.... Der kann am allerwenigsten dafür. Der wäre blöd wenn ers nicht annimmt, was ihm die Clubs und Konzerne zahlen...
Vielleicht sollten wir den Marcel Hirscher einmal fragen ob er nicht doch auf seine Prämien von seinen Sponsoren verzichten könnte wo er eh schon genug Geld verdient hat.
Und ab Montag geh ma alle gratis arbeiten gleiches recht für alle
Ich verdiene auch mehr als 1200 Euro.
Du Luada du...Ich auch
Trotz Persönlichkeitsstörung
Wär mir wurscht(nicht nur weil ich keine Kleider trage) eher würden mich die paar cent aufregen die der/die bekommen hat ders schneiderte.aber komplett offtopic sorryMal ernsthaft. Wenn ein Kleid bei H&M 15 Euro kostet, läuft etwas gewaltig falsch.
Aber klar, wenn du als 18-Jähriger hofiert wirst und alles vorne und hinten reingeschoben bekommst, dann glaubst du halt, dass das eh normal ist.
ok du hast genau null ahnung vom fußball, aber schreibst groß drüber. du solltest dich einmal gut erkundigen wie das funktioniert bis du echt viel verdienst. da würde es ganz andere leute geben wo ich sage das ist irre was die für genau nix machen bekommen.
ist aber ein typisches phänomen in unserem land. wenn wer viel verdient ist es eine sauerei. würde dir mal raten in die usa zu gehen. dort freuen sich die anderen wenn es einer geschafft hat und im sport unmengen verdient.
und keiner kann mir erzählen er würde das geld nicht nehmen wenn er es bekommen würde. egal was er macht.
Für mich sind diese Fußballer-Gehälter schon lange nicht mehr okay - trifft aber auch auf Schauspieler zu.
Bist wahrscheinlich a Strichkatz
Lese mehr als den letzten Kommentar dann siehst das alles mit einem Augenzwinkern geschrieben wurdeSonst alles gut bei dir du Kasperl?