- Reaktionen
- 37.947
- Checks
- 5
Lese mehr als den letzten Kommentar dann siehst das alles mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde
So a Meldung is einfach nur respektlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lese mehr als den letzten Kommentar dann siehst das alles mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde
Die Kicker-"Stars" sorgen ja in der Pause grad für einige Aufregung.
Zwei junge Österreicher fliegen im Privatjet auf Weihnachts-Urlaub. Natürlich dokumentiert auf Instagram.
Frank Ribery protzt mit einem Goldsteak um 1200 Euro.
Ist Kritik an solchen Aktionen wirklich nur Neid, wie viele meinen? Oder ist sie angebracht?
Dann machen die Kinder wenigstens Sport, bevor sie von einer Karriere als Superstar oder Drogenbaron träumen.Sie sollten sich ihrer Vorbildwirkung halt bewusst sein.
Die, die sagen, wenn ich einmal im Lotto gewinne, dann werde ich herumreisen, gutes Essen genießen und alles Mögliche unternehmen.
ich wär ja gern die klofrau von dem guten! das golddurchwirkte kackawürstchen von dem guten, würde sich schon gewinnbringend an den einen oder anderern fan verhökern lassen ...
Man könnte es im EF-Fetischbereich anbieten...
solange er liefert, ist er unantastbarMarcel Hirscher
Ganz böse gesagt sitzt in manchem VIP Bereich auch so so manches Würschtlnö, denen reicht schon normales kacka ...
'ne kickerwurst g'hört zu einem fan. oder zumindest in 'ne vitrine im vip bereich vom stadion ...
Sollte hingegen so ein Ball-Nachlaufer auch nur einen Cent von meinen Steuern oder sonstigen Abgaben bekommen, hätte ich sehr wohl einen Grund, mich aufzuregen.
Die Kicker-"Stars" sorgen ja in der Pause grad für einige Aufregung.
Zwei junge Österreicher fliegen im Privatjet auf Weihnachts-Urlaub. Natürlich dokumentiert auf Instagram.
Frank Ribery protzt mit einem Goldsteak um 1200 Euro.
Ist Kritik an solchen Aktionen wirklich nur Neid, wie viele meinen? Oder ist sie angebracht?
500.000 x 60 = 30.000.000 mille...also mit dem gehalt sollten 2 % zinsen möglich sein....das wären dann 600.000 im jahr.....ungefähr soviel wie 20 langjährige facharbeiter mit überstunden zulage verdienen.....neid hab ich absolut nicht, aber das diese superverdiener für finanzvergehen etc...nicht dementsprechend bestraft werden gibt zu denken...das diese superverdiener spenden, ( meist nicht mit mit geld sondern mit ihrer anwesenheit gibt zu denken )Für mich sind Wochen-Gehälter von 500.000 Euro und mehr einfach nicht okay.
ich geh jetzt auch protzen..und hol mir eine pizza...kostet immerhin € 8.90....ich mein ich bin so gscheit und mach davon kein bild und teile es nicht auf WWW...somit ist meine pizza 7 goldsteaks wert.Frank Ribery protzt mit einem Goldsteak um 1200 Euro.
Interessant ist, das nur Neureiche und die Bisserl-Neureichen protzen. Die wirklich Superreichen sind meistens sehr diskret. Man will keine Entführer/Erpresser/Rächer der Enterbten anlocken.