Ausbleiben des Höhepunktes

K

Gast

(Gelöschter Account)
meine lieben!!

ich frage mich, weshalb ich beim sex nie zum orgasmus komme. es ist zwar sehr intensiv, echt geil und ich bin mit allen sinnen dabei und kann mich richtig fallen lassen. jedoch zum orgasmus ist es noch nie gekommen.

denkt ihr dasse es damit zu tun hat dass ich mollig bin??
oder könnte es auch damit zu tun haben dass ichs mir beim selber machen seit jeher immer nur mit dem vibrator mache?

schön langsam verzweifle ich echt schon. auch wenn ich das thema offen anspreche und sich der mann dann extra viel zeit läss, tut sich nichts in richtung orgasmus.

meint ihr vielleicht dass das ein thema bzw problem wäre mit dem ich zu meiner gynäkologin gehen sollte??

vielleicht geht bzw ging es jemanden genauso wie mir?

ich habe schon einige berichte darüber gefunden, jedoch sind die verjährt und ich wollte deren thema nicht zu meinem machen!!

lg, die klane

mit mollig hat das denke ich nichts zu tun , da dürfte ich dann auch keinen orgasmus mehr haben . ich denk deine frage ist für einen laien schwer zu beantworten ein arzt könnte da vielleicht weiterhelfen ;)

ach übrigens : beim threadtitel fehlt ein h ---- > öhepunkt...​

Mit dem mollig sein hat es sicher nix zu tun! Maybe ist es eine gewisse Reizgewöhnung die du dir durch den Battriefreund angewöhnt hast!

Lass ihn mal eine Zeit lang weg! Und versuch es dann mal mit Sex.. oder bär deinen Freund her wennst Lust hättest den Vibsi zu nehmen!

Mit oraler Stimulation durch deinen Freund gehts auch nicht?:hmm:

Mit dem mollig sein hat es sicher nix zu tun! Maybe ist es eine gewisse Reizgewöhnung die du dir durch den Battriefreund angewöhnt hast!

Lass ihn mal eine Zeit lang weg! Und versuch es dann mal mit Sex.. oder bär deinen Freund her wennst Lust hättest den Vibsi zu nehmen!

Mit oraler Stimulation durch deinen Freund gehts auch nicht?:hmm:
neee leider ned. ich habs mir schon mal zwei wochen nicht gemacht und hab in der zeit auch keinen sex gehabt, war zwar seeeehr empfindlich, hat aber auch nix gebracht!

und nein, wenn er mich leckt bringts auch nix. egal wie toll er sich anstellt und welche technik er anwedet. schön langsam zweifelt er an sich, obwohl das sicher nix mit ihm zu tun hat.

ich hab auch schon sex gehabt der sieben stunden andauerte. danach war ich wie man so schön sagt "streichfähig", aber gekommen bin ich nicht!

neee leider ned. ich habs mir schon mal zwei wochen nicht gemacht und hab in der zeit auch keinen sex gehabt, war zwar seeeehr empfindlich, hat aber auch nix gebracht!

und nein, wenn er mich leckt bringts auch nix. egal wie toll er sich anstellt und welche technik er anwedet. schön langsam zweifelt er an sich, obwohl das sicher nix mit ihm zu tun hat.

ich hab auch schon sex gehabt der sieben stunden andauerte. danach war ich wie man so schön sagt "streichfähig", aber gekommen bin ich nicht!

Böse Zungen könnten sagen: Mach die Gegenprobe, obs nur bei ihm nicht klappt!
Weasel sind hilfsbereit und helfen gerne!:mrgreen::winke:

Aber sonst.... hmmm Sexualtherapeuten aufsuchen? Gyn weiss ich nicht ob er/sie da helfen kann... Reizleitung funzt ja da der Vibsi es schafft!....:hmm:

Böse Zungen könnten sagen: Mach die Gegenprobe, obs nur bei ihm nicht klappt!
Weasel sind hilfsbereit und helfen gerne!:mrgreen::winke:

Aber sonst.... hmmm Sexualtherapeuten aufsuchen? Gyn weiss ich nicht ob er/sie da helfen kann... Reizleitung funzt ja da der Vibsi es schafft!....:hmm:

die gegenprobe hab ich schon seeeeehr oft gehabt. nämlich alle typen die ich vor ihm hatte und das waren mehr als genug:confused:

sach mal war dein erster Freund der mit der Batterie??? dann KANN nix besseres nachkommen :daumen:

sach mal war dein erster Freund der mit der Batterie??? dann KANN nix besseres nachkommen :daumen:
nein, bevor ich meinen ersten freund gehabt hab hab ichs mir immer mit fingern gemacht, bin aber nie gekommen. dann hat mal mein sextyp mir einen vibrator gekauft zur anregung vom sexleben und den hat er mir dann geschenkt!
von da an hab ich dann mit der zeit entlich orgasmen mit dem vibrator gehabt!

danke liebes weasel! einen sexualtherapeuten kann ich mir leider nicht leisten, deshalb werd ich damit mal zur gynäkologin gehen!!!

DDr. Weasel fachkundiger Depp in diesen Sachen! Kommen sie zu mir und wir "reden" drüber! :hahaha:

Ich denke mal, es liegt an den Männern. Denn ich hatte viele Jahre keinen Orgasmus, und "musste" erst 42 Jahre alt werden, ehe ich einen bekam. Nun aber immer und immer wieder. Gleich, sofort, bald. Mindestens 6 Mal bei einem Mal. Und manchmal absolut geile Spritzorgasmen. Habe mal gehört: Es gibt keine frigiden Frauen, nur ungeschickte Liebhaber. Wird schon irgendwann. Der Sex macht Dir doch auch ohne Freude. Sonst würdest Du ja kaum 7 Stunden am Stück welchen haben.

Ich denke mal, es liegt an den Männern. Denn ich hatte viele Jahre keinen Orgasmus, und "musste" erst 42 Jahre alt werden, ehe ich einen bekam. Nun aber immer und immer wieder. Gleich, sofort, bald. Mindestens 6 Mal bei einem Mal. Und manchmal absolut geile Spritzorgasmen. Habe mal gehört: Es gibt keine frigiden Frauen, nur ungeschickte Liebhaber. Wird schon irgendwann. Der Sex macht Dir doch auch ohne Freude. Sonst würdest Du ja kaum 7 Stunden am Stück welchen haben.

I glaub des war eine Verzweiflungstat!:lalala:

dann besteht ja noch hoffnung!!! aber ich hab schon mit wirklich vielen männern geschlafen, und bei der anzahl ist es seeeeeeeehr verwunderlich wenn immer die männer dran schuld wären!!

dann besteht ja noch hoffnung!!! aber ich hab schon mit wirklich vielen männern geschlafen, und bei der anzahl ist es seeeeeeeehr verwunderlich wenn immer die männer dran schuld wären!!

Es war halt noch nicht der Richtige dabei! Weitersuchen!:daumen:

Zurück
Oben