@kissme6: ich bin mir davon überzeugt, dass der ausspruch "es gäbe keine frigiden frauen, sondern nur ungeschickte liebhaber" einer solcher sprüche ist, den ausnahmesweise mal nicht die männer, sondern die frauen erfunden haben

wobei ich zustimme, wenn für einen menschen sex nicht "nur" sex im sinne von körperlicher zuwendung ist, sondern auch gefühle wichtig sind, der richtige partner notwendig ist, um sich fallen lassen zu können. aber die sechs multiplen
orgasmen sind deshalb sicher nicht garantiert.
@mike: den ansatz mit schlechten erfahrungen finde ich gut und der hat glaube ich u.a. auch häufig mit solchen problemen zu tun. aber nicht unbedingt im sinne von extremen wie sexuellen übergriffen, sondern auch mit den partnern mit denen man sich einlässt bzw. einließ. wenn man sich selbst nicht genug wertschätzt findet man meistens die menschen, die das genauso wenig mit einem selbst tun.
@petra: zu einem orgasmus zu kommen im sinne von "diesen überhaupt einmal zu bekommen" als "harte arbeit" zu bezeichnen hat in diesem zusammenhang einen sehr negativen beigeschmack, zumal die arbeit an einem selbst nie zu hart sein kann, um zu erreichen was man möchte bzw. so zu werden wie man möchte, zumal es in diesem konkreten fall mmn nicht um "harte sexarbeit" geht, sondern um die generelle geisteshaltung und der einstellung seinem körper gegenüber.
@salome: ich glaube nicht, dass das ihr problem ist. ich denke die klane weiß sehr wohl was sie geil macht, sie weiß es ja auch, wenn sie sich selbstbefriedigt. das problem sitzt viel tiefer, wenn man trotz unterschiedlicher sexpartner, denn alle waren bestimmt keine nieten, nicht kommen kann. aber die eigene wertschätzung dem ich gegenüber spielt eine sehr große rolle, da stimme ich dir zu.
sodala und jetzt was ich eigentlich dazu sagen möchte:
grundsätzlich sehe ich in deinen aussagen sehr viele paralellen zu mir früher, obwohl ich nicht viel älter bin als du.
für mich wirkt es so als ob dir sex nicht wirklich spaß macht, obwohl du sagst, dass du dabei schon geil wirst.
du musst wirklich versuchen dich und deinen körper lieben und schätzen zu lernen und wenn du ihn nicht magst wie er ist, dann musst du etwas daran ändern, denn sonst wirst du diesen riesenbrocken (und das ist einer), der dich völlig blockiert (und das bestimmt nicht nur beim sex) nicht loswerden, um einem "richtigen fallen lassen" (es zu denken und es wirklich zu tun...) einen gewaltigen schritt näher zu kommen.
aber nicht nur äußerlich, sondern auch geistig. deine bisherige einstellung gegenüber sex wirkt auf mich, wie soll ich es am besten sagen... in der wertschätzung und der wahl der partner irgendwie ziemlich...hmmm...bedenklich. ich möchte damit aber keineswegs sagen, dass deswegen deine ansprüche geringer wären, sondern du vielleicht deshalb an die falschen typen gelangst, die dir nicht genügend respekt entgegen brachten.
wieso hattest du schon so viele verschiedene sexpartner?
spielt alkohol bei sex eine rolle?
wie ist das mit deinem jetzigen freund, der sich sichtlich um deinen orgasmus bemüht? hast du ihn gern?
und sorry, falls ich völlig daneben liegen sollte...es ist nicht alles schwarz weiß, aber wie ich schon zu beginn erwähnt habe, seh ich irgendwie aufgrund deiner aussagen gemeinsamkeiten zu mir früher.