- Reaktionen
- 26.492
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt nimmer.ach übrigens : beim threadtitel fehlt ein h ---- > öhepunkt...
nein, absolut nix. egal ob löffelstellung, doggy, reiterstellung, missionarstellung, selbstkreierte stellungen. gar nixIch glaube da können dir nur Frauen helfen. Wir Männer haben glaub ich zu wenig Ahnung wie ein Frauenorgasmus wirklich im Detail zustandekommt, außerdem ist es bei jeder Frau verschieden.
Ganz dumm gefragt: Und was ist wenn du beim Sex in einer Stellung wo das schön geht (zb.doggy) mit die Finger mitarbeitest, geht dann auch nix?
danke benno, hab schon versucht es zu ändern, hat sich aber nix getan!!Gute Frage, Lucky!
Jetzt nimmer.![]()
nein, absolut nix. egal ob löffelstellung, doggy, reiterstellung, missionarstellung, selbstkreierte stellungen. gar nixauch wenn ich mich selbst mit den fingern bearbeite oder er mich tut sich nix!!
was genau meinst du mit schlimmen erfahrungen?hattest du vielleicht schlimme erfahrungen mit männern ?
Ganz dumm gefragt: Und was ist wenn du beim Sex in einer Stellung wo das schön geht (zb.doggy) mit die Finger mitarbeitest, geht dann auch nix?
Isses unangenehm oder bleibt "nur" der Orgasmus aus? Vielleicht setzt Ihr Euch unter zu einen großen Druck.nein, absolut nix. egal ob löffelstellung, doggy, reiterstellung, missionarstellung, selbstkreierte stellungen. gar nixauch wenn ich mich selbst mit den fingern bearbeite oder er mich tut sich nix!!
was genau meinst du mit schlimmen erfahrungen?
nein, wir haben gar keinen druck. wir sagen immer "wenns funktionieren soll wirds funktionieren, ansonsten müssen wir weiter üben". aber trotzdem wär es schön wenns nun endlich mal klappen wirdeIsses unangenehm oder bleibt "nur" der Orgasmus aus? Vielleicht setzt Ihr Euch unter zu einen großen Druck.
Und wegen dem "H". Einmal erstellt, geht nix mehr.
also geschlagen hat mich niemand. schlechten umgang hab ich schon oft gehabt, aber daran denke ich beim sex nicht!!mit schlimmen erfahrungen meine ich z.b. männer die dich schlecht behandelt oder gar geschlagen haben , negative erfahrungen könnten auch der grund für eine blockade sein
Isses unangenehm oder bleibt "nur" der Orgasmus aus? Vielleicht setzt Ihr Euch unter zu einen großen Druck.
Und wegen dem "H". Einmal erstellt, geht nix mehr.
Das ist uU schon Druck genuch.aber trotzdem wär es schön wenns nun endlich mal klappen wirde
das ziel bleibt beim sex eh immer ausDas ist uU schon Druck genuch.Abschalten davon. Sex ansonsten genießen. Streicheleinheiten etc.
Den Weg zum Ziel machen. Und wenn das Ziel ausbleibt? Was soll´s? Wieder und wieder den Weg aufnehmen.
Irgendwann kommt man ans Ziel.
Andere Frage: mit dem Vib und beim Selbermachen, kommste zum Orgasmus? Oder anders jedenfalls als beim gemeinsamen Spiel?
Baut für´s erste Mal den Vibsi ins Spiel ein.nur beim sex eben nicht, egal was ma versuchen!!!
also mit meinem körper bin ich absolut nicht zufrieden. aber nur das kann doch ned angehn dass ich deshalb nicht kommen kann. ich lass mich ja trotzdem fallen!!Ich glaube....so ziemlich jede Frau und wahrscheinlich auch gar nicht so wenige Männer haben dieses Problem ... und ich denke, es hängt viel damit zusammen, dass du herausfinden musst, was dich richtig geil macht...
Welche erotischen Fantasien hast du? Hast du vielleicht irgendwelche Fetische/Vorlieben, die bis jetzt nicht befriedigt werden konnten?
Bist du mit deinem Körper eins? Das ist sicher eine der schwierigsten Fragen....wer kennt seinen Körper schon richtig und fühlt sich in ihm auch richtig wohl...
Bei mir war es jedenfalls so...Nachdem ich rausgefunden habe, worauf ich wirklich steh und was mit eher abturnt...nachdem ich meinen Körper erforscht habe und ihn auch sehr lieb gewonnen habe, was das mit dem Orgasmus überhaupt nicht mehr schwierig...
Aber: nicht zu ungeduldig sein: es gibt Frauen, die erst MItte 40 ihren ersten Orgasmus beim Sex haben und trotzdem gute, erfüllende Sexualität gelebt haben....
Lass das letzte "kann" weg. Doch, das kann durchaus der Grund sein. Ich bin keinealso mit meinem körper bin ich absolut nicht zufrieden. aber nur das kann doch ned angehn dass ich deshalb nicht kommen kann