Ausbleiben des Höhepunktes

Ich glaube da können dir nur Frauen helfen. Wir Männer haben glaub ich zu wenig Ahnung wie ein Frauenorgasmus wirklich im Detail zustandekommt, außerdem ist es bei jeder Frau verschieden.

Ganz dumm gefragt: Und was ist wenn du beim Sex in einer Stellung wo das schön geht (zb.doggy) mit die Finger mitarbeitest, geht dann auch nix?

Ich glaube da können dir nur Frauen helfen. Wir Männer haben glaub ich zu wenig Ahnung wie ein Frauenorgasmus wirklich im Detail zustandekommt, außerdem ist es bei jeder Frau verschieden.

Ganz dumm gefragt: Und was ist wenn du beim Sex in einer Stellung wo das schön geht (zb.doggy) mit die Finger mitarbeitest, geht dann auch nix?
nein, absolut nix. egal ob löffelstellung, doggy, reiterstellung, missionarstellung, selbstkreierte stellungen. gar nix :( auch wenn ich mich selbst mit den fingern bearbeite oder er mich tut sich nix!!

nein, absolut nix. egal ob löffelstellung, doggy, reiterstellung, missionarstellung, selbstkreierte stellungen. gar nix :( auch wenn ich mich selbst mit den fingern bearbeite oder er mich tut sich nix!!

hattest du vielleicht schlimme erfahrungen mit männern ?

Isses unangenehm oder bleibt "nur" der Orgasmus aus? Vielleicht setzt Ihr Euch unter zu einen großen Druck. ;)

Und wegen dem "H". Einmal erstellt, geht nix mehr.

was genau meinst du mit schlimmen erfahrungen?

mit schlimmen erfahrungen meine ich z.b. männer die dich schlecht behandelt oder gar geschlagen haben , negative erfahrungen könnten auch der grund für eine blockade sein​

Isses unangenehm oder bleibt "nur" der Orgasmus aus? Vielleicht setzt Ihr Euch unter zu einen großen Druck. ;)

nein, wir haben gar keinen druck. wir sagen immer "wenns funktionieren soll wirds funktionieren, ansonsten müssen wir weiter üben". aber trotzdem wär es schön wenns nun endlich mal klappen wirde

mit schlimmen erfahrungen meine ich z.b. männer die dich schlecht behandelt oder gar geschlagen haben , negative erfahrungen könnten auch der grund für eine blockade sein​
also geschlagen hat mich niemand. schlechten umgang hab ich schon oft gehabt, aber daran denke ich beim sex nicht!!

Dafür gibts hier ja so nette Leute wie dich, die sich eines solchen Problemes annehmen!:daumen:

Kenn das von früher, es war viel harte Arbeit, meinen Körper dazu zu bringen, während des Aktes zu kommen. Beim Selbermachen hat es immer funktioniert.
Mir hat es geholfen, beim Sex die gleiche Stellung (wenn irgend möglich) wie bei der Selbstbefriedigung einzunehmen.
Streichelst Du Dich selbst währenddessen? Das bringt Dich auch näher zum "Ziel".
Probier mal folgendes: leg Dich bequem hin und mach es Dir selbst und laß Deinen Partner an Deinen Nippeln spielen oder was Dich sonst am meisten spitz macht. Und kurz bevor Du kommst bzw. während des Orgasmus soll er in Dich eindringen. So gewöhnt sich Dein Körper daran, zu kommen, wenn er sich in Dir bewegt.

aber trotzdem wär es schön wenns nun endlich mal klappen wirde
Das ist uU schon Druck genuch. :lol: Abschalten davon. Sex ansonsten genießen. Streicheleinheiten etc. ;) Den Weg zum Ziel machen. Und wenn das Ziel ausbleibt? Was soll´s? Wieder und wieder den Weg aufnehmen. ;) Irgendwann kommt man ans Ziel.

Andere Frage: mit dem Vib und beim Selbermachen, kommste zum Orgasmus? Oder anders jedenfalls als beim gemeinsamen Spiel?

Das ist uU schon Druck genuch. :lol: Abschalten davon. Sex ansonsten genießen. Streicheleinheiten etc. ;) Den Weg zum Ziel machen. Und wenn das Ziel ausbleibt? Was soll´s? Wieder und wieder den Weg aufnehmen. ;) Irgendwann kommt man ans Ziel.

Andere Frage: mit dem Vib und beim Selbermachen, kommste zum Orgasmus? Oder anders jedenfalls als beim gemeinsamen Spiel?
das ziel bleibt beim sex eh immer aus;) ja immer wenn ichs mitm vibsi selber mach komm ich ganz rasch und gut. nur beim sex eben nicht, egal was ma versuchen!!!

nur beim sex eben nicht, egal was ma versuchen!!!
Baut für´s erste Mal den Vibsi ins Spiel ein. ;) Erst bedienst Du ihn. Dann soll er mal probieren. Dann schaltet man ihn mal aus oder schwächer und testet bissl. ;)

Viel Spaß dabei. :mrgreen:

Ich glaube....so ziemlich jede Frau und wahrscheinlich auch gar nicht so wenige Männer haben dieses Problem ... und ich denke, es hängt viel damit zusammen, dass du herausfinden musst, was dich richtig geil macht...

Welche erotischen Fantasien hast du? Hast du vielleicht irgendwelche Fetische/Vorlieben, die bis jetzt nicht befriedigt werden konnten?

Bist du mit deinem Körper eins? Das ist sicher eine der schwierigsten Fragen....wer kennt seinen Körper schon richtig und fühlt sich in ihm auch richtig wohl...

Bei mir war es jedenfalls so...Nachdem ich rausgefunden habe, worauf ich wirklich steh und was mit eher abturnt...nachdem ich meinen Körper erforscht habe und ihn auch sehr lieb gewonnen habe, was das mit dem Orgasmus überhaupt nicht mehr schwierig...

Aber: nicht zu ungeduldig sein: es gibt Frauen, die erst MItte 40 ihren ersten Orgasmus beim Sex haben und trotzdem gute, erfüllende Sexualität gelebt haben....

Ich glaube....so ziemlich jede Frau und wahrscheinlich auch gar nicht so wenige Männer haben dieses Problem ... und ich denke, es hängt viel damit zusammen, dass du herausfinden musst, was dich richtig geil macht...

Welche erotischen Fantasien hast du? Hast du vielleicht irgendwelche Fetische/Vorlieben, die bis jetzt nicht befriedigt werden konnten?

Bist du mit deinem Körper eins? Das ist sicher eine der schwierigsten Fragen....wer kennt seinen Körper schon richtig und fühlt sich in ihm auch richtig wohl...

Bei mir war es jedenfalls so...Nachdem ich rausgefunden habe, worauf ich wirklich steh und was mit eher abturnt...nachdem ich meinen Körper erforscht habe und ihn auch sehr lieb gewonnen habe, was das mit dem Orgasmus überhaupt nicht mehr schwierig...

Aber: nicht zu ungeduldig sein: es gibt Frauen, die erst MItte 40 ihren ersten Orgasmus beim Sex haben und trotzdem gute, erfüllende Sexualität gelebt haben....
also mit meinem körper bin ich absolut nicht zufrieden. aber nur das kann doch ned angehn dass ich deshalb nicht kommen kann. ich lass mich ja trotzdem fallen!!

ich kenn meine vorlieben und das was ich nicht mag! ich weiß was mich abturnt und abturnt. das is es ja grade!!

also mit meinem körper bin ich absolut nicht zufrieden. aber nur das kann doch ned angehn dass ich deshalb nicht kommen kann
Lass das letzte "kann" weg. Doch, das kann durchaus der Grund sein. Ich bin keine
Frau, aber ich kenne einige von der Spezies, und eben das "unzufrieden mit dem
eigenen Körper" habe ich schon mehr als einmal gehört.

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben