Ausdauernd?

Aha:
Schlanke Frau = eng
und je korpulenter, umso weiter - oder wie?
Blickst du da auf eine hinreichend große Anzahl an Partnerinnen zurück, dass du das so pauschalieren kannst?
(Dann hab ich mit meinen bescheidenen Erfahrungen fast immer die statistischen Ausreißerinnen erwischt :unsure:)
Für eine eindeutige Aussage müssten es knappe 1000 sein.
Bin nicht mal zweistellig, nur persönliche Erfahrung.
 
20-30 minuten, da wirds mir dann schon eher fad (vorspiel und nachkuscheln nicht miteingerechnet)
nun siehst du mal meine braucht meist länger selbst wenn sie schon in guter stimmung ist..... daher ist lang eben auch ein zu definierender begriff
wenn meine lang braucht bis sie ihren orgasmus hat kann das schon mal über ne stunde raus gehen auch wenn sie masturbiert...
 
Wenn mir dir Frau gefällt, genieße ich Sie wirklich. Wenn sie sich als restl herausstellt, decke ich mein Bedürfnis.

Seit langem komme ich nur mehr in Kontakt mit Frauen, die ich genießen kann, erstmal auf teilsexueller Weise
 
nun siehst du mal meine braucht meist länger selbst wenn sie schon in guter stimmung ist..... daher ist lang eben auch ein zu definierender begriff
wenn meine lang braucht bis sie ihren orgasmus hat kann das schon mal über ne stunde raus gehen auch wenn sie masturbiert...

puh, ich bewundere dein durchhaltevermögen; ich mags ja auch, wenn meine partnerin kommt, aber irgendwann fällt mir echt die hand ab und verkrampfen die finger
ich kenns umgekehrt nur, wenn ich bsoffen bin, da dauerts bei mir manchmal eeeewig lang, macht dann auch keinen spaß, mittlerweile pfeif ich dann manchmal drauf
 
Frauen können stundenlang Sex haben und Männer spritzen nach Sekunden... Dann kannst du dir ausrechnen wer nicht auf seine Kosten kommt 😉👍🏻
 
Wenn mir dir Frau gefällt, genieße ich Sie wirklich. Wenn sie sich als restl herausstellt, decke ich mein Bedürfnis.

Seit langem komme ich nur mehr in Kontakt mit Frauen, die ich genießen kann, erstmal auf teilsexueller Weise
🤔🤔🤔🤔 teilsexuell 🤔🤔🤔🤔 quasi Fensterln ohne Spreissl in da Loata .....

Bist du mit da Marlene32 verwandt?
 
Zurück
Oben