Langes Vorspiel, ausdauernd poppen oder Quicky ?

Ich habs am liebsten, wenn wir stundenlang aneinander herumspielen ohne zu kommen. Irgendwann kommt dann der Orgasmus ganz von allein und es ist wunderschön, dann noch langsam eng aneinandergekuschelt einzuschlafen. Aber nicht jede Frau mag das.
 
Ich habs am liebsten, wenn wir stundenlang aneinander herumspielen ohne zu kommen. Irgendwann kommt dann der Orgasmus ganz von allein und es ist wunderschön, dann noch langsam eng aneinandergekuschelt einzuschlafen. Aber nicht jede Frau mag das.

"stundenlang" :zzz:
spielen ja, kuscheln ja, herauszögern ja, stundenlang, bitte nein.
der orgasmus kommt "von ganz allein" ?
prinzipiell mag ich alles, was da im topic steht :)
alles zu seiner zeit..
 
Das ist doch nie gleich. Kommt doch immer auf die Situation und den Sexpartner an.

Mal ist es schön, ein feuriges, inniges, langes Vorspiel zu haben und mal ist ein schneller, harter Quicky irre schön :D

Unendlich langes Poppen ? Das hab ich aber noch nie unendlich erlebt ... :lol:

Irgendwann hält es der eine oder andere bzw. beide nicht mehr aus und explodiert. Und das dauert nicht unendlich, bis es soweit ist :p

Eine unendliche Nacht in der es öfters zum Poppen kommt, das ist mir schon lieber, als ein unendliches, einmaliges Poppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langes vorspiel (so 20-30minuten aufwärts) und langer sex und wenns geht noch n nachspiel. ich bin nachm sex häufig noch so geil das ich mich noch fingern muss.

Ich mags auch eher ausgiebig aber auch ein Quicky ist ab und zu mal geil! Kommt alles auf die Situation drauf an!
 
a kurzes Vorspiel, dann nen leidenschaftlicher ausdauernder sex, danach zusammen kuscheln und dann noch ne Runde Sex, und das öfters :zweisam: :hurra: :winner:
 
Kommt ganz darauf an wieviel Zeit ich hab. Wenn ich oder meine Partnerin früh raus müssen, nehmen wir uns weniger Zeit. Dasselbe gilt bei unerträglicher Hitze im Sommer. Obwohl ein kurzes Vorspiel (10-15 Minuten) ist fast immer drin.
 
die wissen das weil ich das noch direkt im anschluss mache. ich kann nicht von 100% auf 0, muss da langsam erstmal runter kommen.

Ja geht mir genauso, ich meine ich kann auch nicht einfach abschalten.
Kenne aber Frauen die das können.
Finde ich seltsam.
 
also wenn sich die frau mit der ich sex habe danach noch fingert, muss ich mir auch noch einen dazu wixen :))
 
Kommt immer auf die Stimmung an, aber ich mag quickies, steh ich drauf, wär nur toll, wenn Mann ein bißchen ausdauernder wäre.
 
Ich mag alles,sowohl Quickies,als auch langes Poppen - ganz nach Lust und Laune :mrgreen:
 
Zurück
Oben