Langes Vorspiel, ausdauernd poppen oder Quicky ?

Wie der Titel schon sagt: Auf was steht ihr mehr? Kurze oder Lange Vorspiele? Wie wichtig sind euch Vorspiele? Sind Quickies besser/geiler ?

:lehrer: :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm:

Je mehr sich Menschen angezogen fühlen, desto erregter(ugs. geiler) sind sie schon im Vorfeld-auch Frauen. Wenn Frauen ein langes Vorspiel brauchen/wollen, dann hat's schon einen Haken!
Wer kennt die Situation nicht von früher, man lernt sich wo kennen, fängt an zu küssen und plötzlich merkt man, man bin ich geil auf sie/ihn! Also wo war hier dann ein richtiges Vorspiel nötig?
Bei uns ist es so, desto länger ein Vorspiel dauern würde, desto trockener wird unsere Sie-also Lust weg.
Übrigens gibts Frauen, die stellen sich ein langes Vorspiel vor, soooo lange dauert kein Menschenleben!

Um die eingangs erwähnte Frage zu beantworten-je nach Stimmung und Örtlichkeit-aber ein echt langes Vorspiel nicht in unserem Interesse!
 
Wieso auch
Mir isses in keinster Weise egal - ganz im Gegenteil...

ok. ok, also damit meinte ich: mal so, mal so. kann ich nicht pauschal beantworten. aber die Zigarette danach ist ein Fixpunkt, der sein muss! Klar :confused:

.....immer diese alten Weiber, denen man alles 17 mal erklären muss :grantig:
 
ok. ok, also damit meinte ich: mal so, mal so. kann ich nicht pauschal beantworten. aber die Zigarette danach ist ein Fixpunkt, der sein muss! Klar

Aber geh...nach neunten mal kapiere ich es meistens:lol:

Und zum Thema: Die Abwechslung und Spontanität sind wichtig.
 
ok. ok, also damit meinte ich: mal so, mal so. kann ich nicht pauschal beantworten. aber die Zigarette danach ist ein Fixpunkt, der sein muss! Klar :confused:

.....immer diese alten Weiber, denen man alles 17 mal erklären muss :grantig:

Und was ist mit den "armen" Nicht-Rauchern! Müssen die "danach" einen Paradiesapfel essen?
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Recht so. Lieber gleich das Nachspiel zum Vorspiel ausweiten und eine weitere Nummer nachschieben.
Danach kann sie ja gerne zwei Ziarettten rauchen. Dafür nehme ich das Passivrauchen dann gern in Kauf.
(Man bedenke: Die dänische Königin raucht immer Zigarren!)
 
Wie der Titel schon sagt: Auf was steht ihr mehr? Kurze oder Lange Vorspiele? Wie wichtig sind euch Vorspiele? Sind Quickies besser/geiler ?

:hmm: ich würde sagen kommt auf die jeweilige situation an...am liebsten lang :mrgreen:
 
Zurück
Oben